2. Bundesliga 2019/2020

  • Wir sollten halt mit aller Macht versuchen, viele Standards zu ziehen. Eckbälle und Freistöße in Tornähe. Da verteidigen Sie nicht so gut und vielleicht hilft uns dann ja auch der Herr Eigentor,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Gott, der Petrak-Boy muss wieder weinen.:loudly_crying_face:

    Was war daran bitte Gebashe? Lediglich das wiedergegeben, was der Reporter von sich gab.

    Aber wenn Du schon persönlich wirst, danke, ich bin ganz zufrieden mit meinem Dasein.

    Bevor Du andere anpisst, weil sie Spieler kritisieren, kehr vor der eigenen Tür. Du hast hier sein Monaten nichts anderes zu tun, als User anzupissen. Aber den Moralapostel rauskehren :clown:

    "Tadellos und vorbildlich" ... :clown: Ist es die wahre Liebe?

  • Das ist bei bedingungsloser Liebe doch völlig egal. Man liebt auch in schweren Zeiten, mit der rosaroten sieht man besser :withhearts:

  • Puh, habe nämlich tatsächlich gerade erst gesehen, dass er aus Nürnberg stammt.
    Ich meine, dass er bei Aue vs Nürnberg nach dem 4-3 ziemlich glücklich geguckt hat. Scheint dann auf jeden Fall sehr gut in seinem Beruf zu sein, wenn er sich sowas bei solchen Spielen nicht anmerken lässt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puh, habe nämlich tatsächlich gerade erst gesehen, dass er aus Nürnberg stammt.
    Ich meine, dass er bei Aue vs Nürnberg nach dem 4-3 ziemlich glücklich geguckt hat. Scheint dann auf jeden Fall sehr gut in seinem Beruf zu sein, wenn er sich sowas bei solchen Spielen nicht anmerken lässt.

    muss er wohl.... der merk hat sich zu seiner aktiven zeit auch nicht anMERKen lassen, dass er FCK fan ist!! man wusste zwar, dass er aus lautern ist, aber dass er so eng mit dem verein verbunden ist hat man auch nicht bemerkt

  • In der Aufstiegssaison hatte Hempel nach wichtigen Clubsiegen zufällig auch gerne mal eine rot-schwarze Klamottenkombi an.

    So, wie das Spiel läuft, traue ich Dresden leider heute etwas zu.