2. Bundesliga 2019/2020

  • Dieses 1:1 war mein Wunschergebnis. Ist für Dresden zum Sterben (noch) zuviel und zum Leben zu wenig. Dennoch bleibt die Tatsache,, dass es inzwischen kein sportlich fairer Wettbewerb mehr ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dieses 1:1 war mein Wunschergebnis. Ist für Dresden zum Sterben (noch) zuviel und zum Leben zu wenig. Dennoch bleibt die Tatsache,, dass es inzwischen kein sportlich fairer Wettbewerb mehr ist.

    Stimme ich dir zu.

    Das unfairste kommt ja etz dann gleich.

    Leverkusen gegen Saarbrücken (die seit 90 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten haben)

    Das ist schon Wettbewerbsverzerrung

  • Naja ist doch recht gut gelaufen.

    Jetzt muß einfach am Samstag ein Sieg gegen die Scheisser her!!

    Gut möglich daß die Mannschaften hinter uns an diesem Spieltag nicht Punkten,dann sieht's erstmal nicht mehr ganz so bescheiden aus,man hätte wieder Luft zum Atmen!

    :crossed::crossed::crossed:

    NUR DER FCN

  • Bin grad am arbeiten und HÖRE mir das Spiel quasi nur an

    Höre ständig :

    "Ballverlust Petrak..."

    "Schlecht gespielt von Petrak"

    :spot:

    Dein Leben muss echt erbärmlich und langweilig sein mit deinem permanenten gebashe...

    Du gehst mir richtig auf den Sack!

    Mir allein wäre es schon zu blöd permanent gegen ehemalige und wohlgemerkt verdiente Spieler nachzutreten.

    Des Weiteren kann deine Arbeit ja nicht sehr anspruchsvoll sein wenn Du dich nebenher auf den genauen Wortlaut eines Kommentators konzentrieren kannst.

    Fokussiere dich doch mehr vielleicht wird noch was aus dir!

  • Dieses 1:1 war mein Wunschergebnis. Ist für Dresden zum Sterben (noch) zuviel und zum Leben zu wenig. Dennoch bleibt die Tatsache,, dass es inzwischen kein sportlich fairer Wettbewerb mehr ist.

    Stimme ich dir zu.

    Das unfairste kommt ja etz dann gleich.

    Leverkusen gegen Saarbrücken (die seit 90 Tagen kein Pflichtspiel mehr bestritten haben)

    Das ist schon Wettbewerbsverzerrung

    Das ist mehr als Wettbewerbsverzerrung, das grenzt schon an Beschiß. Es wird eine deutliche Niederlage für Saarbrücken geben und noch nicht einmal von den Zuschauereinnahmen haben sie etwas. Gut, immerhin vom Fernsehgeld, aber regulär ist das alles nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Petrak hat heute aber richtig scheiße gespielt.

    Is ne Tatsache :nix:

  • Das mag sein, man muss trotzdem nicht bei jeder Gelegenheit nachtreten. Schon garnicht bei Spielern welche sich bei unserem Verein immer tadellos und vorbildlich verhalten haben.

    Und es kommt auch immer auf die Art und Weise an...

    Und die passt bei dem User einfach nicht und das ist nicht nur bei Petrak der Fall.

  • Ich hab den Petrak nicht so schlecht gesehen. Fürth haette am Schluss noch ein dickes Ding aber der Abschluss kam nicht zustande.

    Wenn der mavraj spielt gewinnen wir nicht viele Kopfbaelle.Sie nehmen immer den Verteidiger mit da müssen unsere aufpassen, ist aber auch die Chance..

  • Wir sollten halt mit aller Macht versuchen, viele Standards zu ziehen. Eckbälle und Freistöße in Tornähe. Da verteidigen Sie nicht so gut und vielleicht hilft uns dann ja auch der Herr Eigentor,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Gott, der Petrak-Boy muss wieder weinen.:loudly_crying_face:

    Was war daran bitte Gebashe? Lediglich das wiedergegeben, was der Reporter von sich gab.

    Aber wenn Du schon persönlich wirst, danke, ich bin ganz zufrieden mit meinem Dasein.

    Bevor Du andere anpisst, weil sie Spieler kritisieren, kehr vor der eigenen Tür. Du hast hier sein Monaten nichts anderes zu tun, als User anzupissen. Aber den Moralapostel rauskehren :clown:

    "Tadellos und vorbildlich" ... :clown: Ist es die wahre Liebe?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist bei bedingungsloser Liebe doch völlig egal. Man liebt auch in schweren Zeiten, mit der rosaroten sieht man besser :withhearts:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)