• Hat natürlich alles der Hack selbst entschieden mit dem Individualtraining und der Möglichkeit im Testspiel zu spielen.

    Man sieht aber auch wie schnell Spieler unten durch sind. Die Presse schreibt, er will definitiv wechseln, der Berater bestärkt das und schon wird jedes fehlende Lächeln auf einem Bild, jeder Insta-Post als Provokation gesehen.

    Und zwischen einen Spieler nicht mehr hier sehen wollen und jemanden vergöttern gibt es noch die ein oder andere Abstufung.

    Entscheidend ist.

    Wir brauchen Spieler die voll mitziehen und breit sind den Trümmerhaufen FCN zu sportlich wieder aufzubauen und bestenfalls zu stabilisieren.

    Wenn Hack so einer ist dann wäre es schön wenn wir ihn nochmal ein Jahr hier hätten, wenn sein Wechselwunsch allerdings so stark ist das er Sabirisymphtome entwickelt dann ab nach England mit ihm. Oder mir wegen auch Köln wenn der Horsti mal ein Angebot vorlegen würde.

  • Ich hab halt eine spezielle Meinung, ich will ihm nach dem ganzen Theater ehrlich gesagt nicht mehr hier haben.

    Das ganze Trainingslager Individuell Trainieren, dann einen Tag vor dem Spiel Fit melden und lustlos spielen, nur das man danach zur U21 fahren darf.

    Die ganzen Verhandlungen wo von Kölner Seite an die Presse kommen, mit dem Spieler einig usw, dazu der Berater wo ständig in der Presse vom Wechselwunsch spricht. Unnötige Instagram Posts brauch ich auch nicht, daher folge ich ihm jetzt auch nicht mehr.

    Mich kotzt das an und ich könnte bei einem verbleib kein Fan mehr von ihm sein.

    Natürlich haben andere das Recht ihn weiter zu vergöttern

    Theater? Man sollte es nicht übertreiben. Das "Theater kennt man hier schon ganz anders. Letztendlich muss man abwarten was rauskommt, für mich wirkt es eher nach einem wieviel anstatt eines wann. Das er nach der letzten Saison auch nicht unbedingt mit dem Verein fest verwurzelt ist, möchte ich ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Der 4. Trainer(eigentlich fast der 5.) obwohl ein Jahr da.....das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte dem Onkel Dieter gehörig den Kopf wäscht....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte dem Onkel Dieter gehörig den Kopf wäscht....

    Bin gespannt, wie das aussieht, ohne finanzielle Werte zu verbrennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schaut euch einfach seine bisherigen Testspiele an, dann seht ihr selbst das er keinen bock mehr hat.

    Seine Teilnahme an Mannschafts Training könnt ihr an einer Hand abzählen.

    Das Individuelle Training bestimmt doch nicht der Verein oder Trainer, das bestimmt der Spieler in dem er auf Schmerzen hinweist. Ohne das er klagt wird ihm keiner Individuell steuern, nur so als Anhaltspunkt

  • Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte dem Onkel Dieter gehörig den Kopf wäscht....

    Bin gespannt, wie das aussieht, ohne finanzielle Werte zu verbrennen.

    Naja, bei 2 Mio gibt es nicht viel zu verbrennen.. das bekommst ja, wenn man 10m ohne Ball geradeaus laufen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgendwie nervt mich das schon wieder. Der Dieter soll hart bleiben. Hack hat bei uns optimale Voraussetzungen, sich weiter zu entwickeln. Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, bleibt er Stammspieler und kann sich weiter empfehlen. Was will er bitte in der 2. englischen Liga oder in Köln bei Gisdol?

    Zum Glück hat sich mein Sohn nicht Hack auf das Trikot flocken lassen. Wer weiß wie das hier ausgeht.

  • Schöner Fakt am Rande, die Quote von Hack hatten selbst Schleusener, Dovedan und Lohkemper in Liga zwei schon, man muss sie nur richtig einsetzen und als Team Formen

  • Schaut euch einfach seine bisherigen Testspiele an, dann seht ihr selbst das er keinen bock mehr hat.

    Seine Teilnahme an Mannschafts Training könnt ihr an einer Hand abzählen.

    Das Individuelle Training bestimmt doch nicht der Verein oder Trainer, das bestimmt der Spieler in dem er auf Schmerzen hinweist. Ohne das er klagt wird ihm keiner Individuell steuern, nur so als Anhaltspunkt

    Ja keine Ahnung. Kann sein, dass du recht hast, kann aber auch sein, dass du zuviel hineininterpretierst.

    Seine Auftritte in den Testspielen mögen irgendwie, ich sag mal, mit sich selbst beschäftigt gewirkt haben. Aber es war ja auch schon in der vergangenen Saison sehr oft so, dass er sich in den Spielen teilweise selber im Weg stand, manchmal zu egoistisch war und so weiter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man aus den aktuellen Eindrücken so einen klaren Sprung erkennen kann.

    Ob man das ganze hier überhaupt das Theater bezeichnen soll, weiß ich nicht mal.

    Er will wechseln, das ist verbrieft und wird normalerweise auch so passieren.

    Aber aus der bisherigen Vorbereitung jetzt Lustlosigkeit, bockiges Verhalten oder sowas abzuleiten ist mir dann doch bisschen zu hart.

    Das Theater machen wir uns hier primär mal selber, nicht mal von den Medien kommt dazu besonders viel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schöner Fakt am Rande, die Quote von Hack hatten selbst Schleusener, Dovedan und Lohkemper in Liga zwei schon, man muss sie nur richtig einsetzen und als Team Formen

    Jo setzen wir lieber auf schleusener und dovedan anstatt auf hack :winking_face: wird schon schief gehen

  • Man muss seine Leistung bei der NM jetzt genau beobachten. Ob er auch so lustlos wie in den Testspielen agiert oder sich präsentieren möchte.

    ich denke, er wird top motiviert bei der U21 auflaufen. Dann sollte man ihm aber dringend beim Club die Spur einstellen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Hack , einer dieser hochtalentierten Jungen Spieler , die zwar noch nichts geleistet haben bei näherer Betrachtung , aber über einen geschäftstüchtigen Spielerberater verfügen , der weiß , wie mit Wechselfrequenz Marktwert zu generieren ist .

    Reisende soll man nicht aufhalten , vorausgesetzt der Wegezoll stimmt . Also her mit den 5-6 Mio Ablöse und farewell !

  • Was denn nun? "Nichts geleistet" oder "wir wollen mindestens 6 Millionen"? Beides passt nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was denn nun? "Nichts geleistet" oder "wir wollen mindestens 6 Millionen"? Beides passt nicht.

    Die Transfers der letzten Jahre nicht aktiv verfolgt?

    Sorry für den Sarkasmus, aber Preis und Leistung spielen schon seit Jahren nur noch bedingt eine nachvollziehbare Rolle.

    Und ja, ein Spieler nach der ersten vollwertigen Profisaison kann faktisch nur wenig bis nichts geleistet haben, bedingt durch die kurze Karrierespanne.

  • Was die Vorbereitung zumindest gezeigt hat ist, dass wir doch auf seiner Position gewisse Alternativen haben und vermutlich nicht ganz mit heruntergelassenen Hosen dastehen werden, sobald er wechselt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich fände es schade würde er wechseln.

    sah schon ein paar mal so aus als wär er der einzige, der gscheid fussballn konnt.

    aber mei, für viel geld machmer doch alles...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich war zwischenzeitlich ein riesen Fan von Hack.

    Inzwischen, mit den Eindrücken der letzten Spiele, wäre ich nicht sonderlich traurig, wenn er - für einen vernünftigen Betrag - den Verein verlässt.

    Dann setze ich lieber auf andere junge, aber hungrige Spieler...Fehler hat Hack auch genügend gemacht.