• Verrückte Fußballwelt, wir holen englische Talente nach Deutschland und die Engländer holen unsere Jungs auf die Insel?

    Denke die 5 Millionen sind ok, noch schöner ist das die Kackkölner mit ihrem unverschämten Angebot in die Röhre schauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 200.000 pro Woche = 800.000 pro Monat

    800.000 x 12 Monate = 9,6 Mio

    Was meinst du mit 21,6 Mio??

    In 2,25 Jahren bekommt Özil 21,6 Mio?

    Welche Währung?

    Warum verdiene ich nicht so viel in einem Leben??

    Warum bin ich so ein beschissener Fußballer?

    Wer kann diese Scheiße überhaupt noch nachvollziehen???

    Ich kenne viele die 300 Euro die Woche verdienen.

    Liebe ich den Fußball und hasse das Geschäft?

    Was soll ich, gottverdammt noch mal, machen um diesen Irrsinn, diese Ungerechtigkeit, diesen Verrat an allen normalen Menschen zu beenden??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hatte mich verlesen, es sind 400 000 pro woche, also knapp21 Mio

    Mesut Özil verlängert Vertrag beim FC Arsenal: 400.000 Euro Gehalt - Eurosport

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was soll ich, gottverdammt noch mal, machen um diesen Irrsinn, diese Ungerechtigkeit, diesen Verrat an allen normalen Menschen zu beenden??

    Nicht mehr hingehen bzw. teilnehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Solange es am Ende nicht auf ein Leihgeschäft nach Köln hinausläuft... Das ist ja gerade in Mode, wenn man die Ablöse nicht zusammenkriegt, der Spieler aber unbedingt wechseln will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pffft, das sind doch Peanuts, ich hab mal ausgerechnet der große Messias auf Erden verdient 148.000 am Tag...... armer Ösil:loudly_crying_face:

    Sry fürs OT, aber das mussts edz einfoch raus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ist schon Köln?

    Die müssen aufpassen, dass sie nächste Saison nicht eine Liga unter uns spielen! :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sie werden ablösetechnisch verdoppeln müssen.

    Dass das passieren wird bezweifle ich.

    Denke Hack wird wechseln, aber eher nicht nach Köln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sie werden ablösetechnisch verdoppeln müssen.

    Dass das passieren wird bezweifle ich.

    Denke Hack wird wechseln, aber eher nicht nach Köln.

    In die 2. englische Liga doch auch nicht.

    Das war's dann auch mit Interessenten. Wo soll er dann hingehen, so dass er nicht verhungert?

  • Sie werden ablösetechnisch verdoppeln müssen.

    Dass das passieren wird bezweifle ich.

    Denke Hack wird wechseln, aber eher nicht nach Köln.

    In die 2. englische Liga doch auch nicht.

    Das war's dann auch mit Interessenten. Wo soll er dann hingehen, so dass er nicht verhungert?

    Bei Brentford hätte er doch die Chance in der übernächsten Saison PL zu spielen. Das sollte schon ein Anreiz zu sein.

    Oder er traut sich nicht mal die 2. Englische Liga zu, sondern geht dann lieber zu einem möglichen Abstiegskandidaten aus der Bundesliga.

  • Was ist schon Köln?

    Die müssen aufpassen, dass sie nächste Saison nicht eine Liga unter uns spielen! :ironie:

    Warum das Ironiezeichen :thinking_face:, Angst vor dem bösen Forum

    Nein, ich glaube aktuell nur (noch) nicht an einen Aufstieg unsererseits.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!