• Eine niedrige Ablöse könnte übrigens sogar in unserem Sinne sein, je nachdem wie sich ein etwaiger Hoffenheimer Anteil generiert. Startet er in Köln richtig durch, ist auch der FC nicht Hacks letzte Station. Mit einer entsprechenden Beteiligung am Weiterverkauf kommen wir letztlich vielleicht sogar besser weg, als wenn wir jetzt eine höhere Ablöse bekommen.

    Respekt :thumbs_up:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Robin nicht mal eingewechselt:loudly_crying_face:..... Kuntz raus:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

    Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Wenns stimmt, wäre es ja ein weiteres Pro für einen Wechsel...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Wenns stimmt, wäre es ja ein weiteres Pro für einen Wechsel...

    Ich habe ein paar Spiele von ihm in der NM noch vor Corona gesehen. Seine Leistung war kaum besser als jetzige. Das Spiel lief auch an ihm vorbei.

    Nichts neues jetzt...

  • Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

    Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Naja gut, dass Hack noch viel lernen muss, seh ich auch an seinen Outfits auf Instagram. Aber das ist halt die Jugend, die hören scheiss Musik und tragen beschissene Klamotten. Liegt vielleicht an mir, dass ich eher auf so langweilige Persönlichkeiten wie Erras stehe. ?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Wenns stimmt, wäre es ja ein weiteres Pro für einen Wechsel...

    Ich habe ein paar Spiele von ihm in der NM noch vor Corona gesehen. Seine Leistung war kaum besser als jetzige. Das Spiel lief auch an ihm vorbei.

    Nichts neues jetzt...

    Meinste des als er nen 3er pack gemacht hat?

    Finds immer lustig, dass wenn ein spieler wechseln will auf krampf nach schlechten eigenschaften gesucht wird! Ich hab schon 2 spiele gesehen in denen er kacke war usw... schon sehr auffällig bei dir! Das selbe gilt auch für deinen kollegen geis... der ja auch immer kacke spielt. Muss schlimm sein für dich dass beide spieler unter klauß gesetzt sind. Vorausgesetzt hack bleibt natürlich :winking_face: man muss sich einfach im klaren sein, dass hack ne riesen lücke reißen wird. Dies ist man sicht jetzt in der aufbruchstimmung nicht so bewusst, aber man wirds zu spüren bekommen. Aktuell haben wir keinen spieler im team der im 1:1 so stark wie hack ist. Singh kann ich leider nicht beurteilen, habe ich zu wenig gesehen von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 (8. September 2020 um 21:52)

  • Brentford hat Watkins für weit über 30 Millionen zu Aston Villa verkauft, vlt wird der Hack jz da wieder interessant, war ja angeblich dort im Gespräch als Ersatz für nen andern Spieler...

  • 1. FC Köln: Transfer-Offensive: Heldt kämpft um Hrustic und Richter! - Bundesliga - Bild.de

    Nichts wirklich Neues zu Hack, aber Heldt hat offensichtlich im Corona-verzerrten Transfer-Wirrwarr den Verstand verloren.

    Erinnert mich mittlerweile sehr an den späten Martin Bader so ab 2014.

    Heute ist in der NZ- Print ein Artikel über Hack:

    Ich schreib mal das Entscheidende. Letztes Angebot von Köln war vergangene Woche.

    Dieses wurde aber nicht " spürbar nach oben korrigiert ". Man ist von einer Einigung " im Moment weit entfernt "...........

    Deshalb ist Hecking auch ziemlich genervt und will nicht mehr über Hack sprechen.

    ( Vielleicht wird der Artikel noch Online gestellt )

  • 1. FC Köln: Transfer-Offensive: Heldt kämpft um Hrustic und Richter! - Bundesliga - Bild.de

    Nichts wirklich Neues zu Hack, aber Heldt hat offensichtlich im Corona-verzerrten Transfer-Wirrwarr den Verstand verloren.

    Erinnert mich mittlerweile sehr an den späten Martin Bader so ab 2014.

    Wenn man Kölns Transferversuche so verfolgt, merkt man doch klar, dass da die Kohle fehlt. Sie bewegen sich im 2 Millionen Bereichen.

    Soviel wollten sie bei Hack auch zahlen. Wir wollen schätzungsweise aber das doppelte. Ich glaube nicht, dass Köln ohne eigene Verkäufe Hack von uns bekommt. Dazu fehlen schlicht die Mittel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 1. FC Köln: Transfer-Offensive: Heldt kämpft um Hrustic und Richter! - Bundesliga - Bild.de

    Nichts wirklich Neues zu Hack, aber Heldt hat offensichtlich im Corona-verzerrten Transfer-Wirrwarr den Verstand verloren.

    Erinnert mich mittlerweile sehr an den späten Martin Bader so ab 2014.

    Wenn man Kölns Transferversuche so verfolgt, merkt man doch klar, dass da die Kohle fehlt. Sie bewegen sich im 2 Millionen Bereichen.

    Soviel wollten sie bei Hack auch zahlen. Wir wollen schätzungsweise aber das doppelte. Ich glaube nicht, dass Köln ohne eigene Verkäufe Hack von uns bekommt. Dazu fehlen schlicht die Mittel.

    Und ich habe gestern im entsprechenden Hack-Thread auf tm.de gelesen, dass Köln 10 Millionen Transfer Budget haben soll…

    Ich schreibe das seit Wochen, die könnten, wenn sie wollten.

    Heldt will sich anscheinend als großer Zampano präsentieren und profilieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man Kölns Transferversuche so verfolgt, merkt man doch klar, dass da die Kohle fehlt. Sie bewegen sich im 2 Millionen Bereichen.

    Soviel wollten sie bei Hack auch zahlen. Wir wollen schätzungsweise aber das doppelte. Ich glaube nicht, dass Köln ohne eigene Verkäufe Hack von uns bekommt. Dazu fehlen schlicht die Mittel.

    Und ich habe gestern im entsprechenden Hack-Thread auf tm.de gelesen, dass Köln 10 Millionen Transfer Budget haben soll…

    Ich schreibe das seit Wochen, die könnten, wenn sie wollten.

    Heldt will sich anscheinend als großer Zampano präsentieren und profilieren.

    und am Ende wird (Maul-)Heldt den einäugigen, gebückt laufenden Iguan Dolstoi (*) aus Russland als die Starverpflichtung des Jahrhunderts präsentieren


    *) Name von der Redaktion frei erfunden

  • Und ich habe gestern im entsprechenden Hack-Thread auf tm.de gelesen, dass Köln 10 Millionen Transfer Budget haben soll…

    Ich schreibe das seit Wochen, die könnten, wenn sie wollten.

    Heldt will sich anscheinend als großer Zampano präsentieren und profilieren.

    Natürlich könnten sie. Das wird man auch noch sehen, denn der Grieche allein hilft ihnen eh nicht weiter.

    Stand heute, kommt kein Wechsel nach Köln zustande.

    Das bedeutet umgekehrt auch, dass bspw. ein Jung finanziell nicht stemmbar ist... was m.E. aber per Saldo gut ist.

    Was mir dagegen Sorge macht, ist Hack selbst. Dass hier die meisten meinen, er würde sich professionell verhalten und sich nicht hängen lassen, ist das bekannte Pfeifen im Walde. Hack ist mitnichten ein erfahrener Profi, wieso auch in diesem Alter. Er wirkt auf mich eher wie ein kleiner Junge, der nur Bock hat, wenn ihm alles gelingt, So hat er auch meist gespielt, bspw. Klasse in Wiesbaden. Wenn er jetzt nicht bekommt, was er will, ist bei ihm die Gefahr größer als bei einem erfahrenen Profi, dass er trotzt. Das wäre sehr schade. Möglicherweise sieht der Möchte-Gern-Schlaue-Horst das ähnlich und sich deshalb am längeren Hebel.

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

    Die Verhandlungen mit Hack sind doch genehmigt worden, sonst würde es ja auch keine Ablösegespräche geben.

    Mit Hack verhandelt Köln ja nicht mehr, da sind sie klar.

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

    Die Verhandlungen mit Hack sind doch genehmigt worden, sonst würde es ja auch keine Ablösegespräche geben.

    Mit Hack verhandelt Köln ja nicht mehr, da sind sie klar.

    Dann ist hier die Frage, warum man Verhandlungen frei gibt bei so einem Angebot.

    Es ist völlig unlogisch erst eine Summe aufzurufen für Verhandlungen und bei nicht Einhaltung dem Spieler dann sauer zu fahren.

  • Und genau diese Sorge bedient sich Heldt gerade.

    Er hat da scheinbar von den großen gelernt, dieses Vorgehen haben ja die Bayern nach Deutschland eingeführt:

    Man einigt sich mit ihm Spieler, macht das öffentlich, lässt das dann erstmal gären und schiebt damit dem abgebenden Verein den schwarzen Peter zu, weil der sich dann mit der unangenehmen Frage auseinandersetzen muss, ob er es sich erlauben kann, einen unzufriedenen Spieler bei sich zu haben, der keine Leistung mehr bringt, weil er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist.

    Alles schon 1000 mal so vorgekommen, Resultat ist meistens ein Wechsel.

    Ist ja in unsere Situation gerade auch nicht anders. Dazu hat Robin wohl einen ziemlich, ich sag mal, offensiven Berater, der ihn klar Richtung Köln drückt.

    Ob er ab jetzt lustlos spielt, lasse ich mal offen, er hatte auch in der vergangenen Saison genügend Spiele dabei, wo er eigentlich abgetaucht war und ihm viel misslungen ist.

    Gegen Türk Gücü hatte er außerdem tatsächlich den von Klaus angesprochenen Rückstand, dazu war der Platz extrem schlecht und er wollte vermutlich auch keine Verletzung riskieren.

    Es kann bei uns eben in beide Richtungen ausgehen, falls er bleiben sollte:

    Wenn wir Pech haben, macht er im Kopf zu, wartet auf das Wintertransferfenster und spielt bis dahin Alibi.

    Wenn wir Glück haben, kriegt er im Spiel wieder richtig Bock, ich denke das darf man bei den Jungs ja auch nicht unterschätzen. Primär wollen die Fußball spielen und wenn ihnen das Spaß macht, dann hauen sie auch Leistung raus. In der Konstellation, wie wir sie gerade haben, sehe ich durch aus die Chance, dass ihn der Spaß am Spiel im Kopf wieder zu uns zurück bringt.

    es bleibt dabei, für mich ist es eine Frage der Höhe der Ablöse und ich gehe weiter von einem Wechsel aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)