• Vielleicht gibts hier seit 30 Seiten und 4 Wochen wirklich null Komma null neues :grinning_squinting_face:

    bald geht's mit der neuen Saison los, dann ist auch das "Sommerloch" und das leidige Thema mit Köln vorbei.

    Vielleicht kann er sich dann doch auf seinen Job konzentrieren.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Köln bekommt für Cordoba 8 Millionen plus Duda, holt additiv für 6,5 Millionen Andersson - bleiben 1,5 Mios übrig. Vermutlich wird Heldt die zuletzt für Hack gebotenen kolportierten 4 Millionen heute widerrufen und das Gebot auf sein stolzes Anfangslevel, nämlich 1,5 Millionen hieven ?

  • Köln bekommt für Cordoba 8 Millionen plus Duda, holt additiv für 6,5 Millionen Andersson - bleiben 1,5 Mios übrig. Vermutlich wird Heldt die zuletzt für Hack gebotenen kolportierten 4 Millionen heute widerrufen und das Gebot auf sein stolzes Anfangslevel, nämlich 1,5 Millionen hieven ?

    darfst nicht vergessen, dass Köln vor der Cordoba Geschichte schon 2 Mio geboten hatte, sind also 3,5 Mio die übrig sind, deckt sich ja auch fast mit der Summe ausm Stadtanzeiger, der meinte Köln hat 4 Mio geboten..

  • Köln bekommt für Cordoba 8 Millionen plus Duda, holt additiv für 6,5 Millionen Andersson - bleiben 1,5 Mios übrig. Vermutlich wird Heldt die zuletzt für Hack gebotenen kolportierten 4 Millionen heute widerrufen und das Gebot auf sein stolzes Anfangslevel, nämlich 1,5 Millionen hieven ?

    darfst nicht vergessen, dass Köln vor der Cordoba Geschichte schon 2 Mio geboten hatte, sind also 3,5 Mio die übrig sind, deckt sich ja auch fast mit der Summe ausm Stadtanzeiger, der meinte Köln hat 4 Mio geboten..

    Stimmt. Aber die Steine für Limnios müssen davon wieder subtrahiert werden, es sei denn der Hotte lässt im Keller des Geißbockheims vielversprechend nach Öl buddeln ?

  • Auch wenn es keiner hier gerne hört.

    Für mich hat Held einen sehr guten Job erledigt. Andersson, Duda und der Grieche in, dafür Cordoba out.

    Dazu Gutverdiener aussortiert.

    Jetzt kommt Hack, aber nicht um jeden Preis. Held kann sich zurücklehnen. Und Hecking sitzt auf einen beleidigenden Hack und braucht Geld für eigene Verstärkungen.

  • Auch wenn es keiner hier gerne hört.

    Für mich hat Held einen sehr guten Job erledigt. Andersson, Duda und der Grieche in, dafür Cordoba out.

    Dazu Gutverdiener aussortiert.

    Jetzt kommt Hack, aber nicht um jeden Preis. Held kann sich zurücklehnen. Und Hecking sitzt auf einen beleidigenden Hack und braucht Geld für eigene Verstärkungen.

    Oder hecking und klauß sind einfach froh dass n spieler wie hack doch bleibt?! Wen solln wir denn holen als hack ersatz? Oder willst du schleusener oder dovedan auf der hacl position sehn? Also ich nicht!

  • Auch wenn es keiner hier gerne hört.

    Für mich hat Held einen sehr guten Job erledigt. Andersson, Duda und der Grieche in, dafür Cordoba out.

    Dazu Gutverdiener aussortiert.

    Jetzt kommt Hack, aber nicht um jeden Preis. Held kann sich zurücklehnen. Und Hecking sitzt auf einen beleidigenden Hack und braucht Geld für eigene Verstärkungen.

    Oder hecking und klauß sind einfach froh dass n spieler wie hack doch bleibt?! Wen solln wir denn holen als hack ersatz? Oder willst du schleusener oder dovedan auf der hacl position sehn? Also ich nicht!

    Na ja, der Silvere Ganvoula vo Bochum wäre da schon jemand der mir gefallen würde falls Hack geht und die Ablöse von 2 Mio Bestand hätte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oder hecking und klauß sind einfach froh dass n spieler wie hack doch bleibt?! Wen solln wir denn holen als hack ersatz? Oder willst du schleusener oder dovedan auf der hacl position sehn? Also ich nicht!

    Na ja, der Silvere Ganvoula vo Bochum wäre da schon jemand der mir gefallen würde falls Hack geht und die Ablöse von 2 Mio Bestand hätte

    Der ist aber MS, ausserdem wird bochum nicht ihren besten ST abgeben. Man braucht auch nicht davon auszugehen, dass wir die komplette ablöse für hack in neue spieler investieren.

  • wenn Hack die Form der Vorrunde wiederholt, gibt es keine Frage.

    DerHack seit Corona könnte ich verichten.

    Aber nochmals, uns fehlt das Geld.

    Der Glubb ging immer vom Verkauf aus. Hack hatte die Zusage für Verhandlungen.

  • Aus sportlicher Sicht wäre ein Verbleib von Hack sicher das Beste. Bissl würde ihm der nicht erfolgte Wechsel im Kopf rum spucken, aber der fängt sich schon wieder.

    Man muss einfach sehen, dass Formschwankungen bei einem jungen Spieler dazu gehören. Fertig ist er auch noch nicht. Aber 1:1 werden wir ihn nicht ersetzen können.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Na ja, der Silvere Ganvoula vo Bochum wäre da schon jemand der mir gefallen würde falls Hack geht und die Ablöse von 2 Mio Bestand hätte

    Der ist aber MS, ausserdem wird bochum nicht ihren besten ST abgeben. Man braucht auch nicht davon auszugehen, dass wir die komplette ablöse für hack in neue spieler investieren

    war nur auf deiner Frage bezogen auf möglichen Hack-Ersatz,

    na ja, kann links wie rechts, 2 Mio wäre zu stemmen, aber denke nicht das Bochum den abgeben würde, schon gar ned für 2 Mio

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn es keiner hier gerne hört.

    Für mich hat Held einen sehr guten Job erledigt. Andersson, Duda und der Grieche in, dafür Cordoba out.

    Dazu Gutverdiener aussortiert.

    Jetzt kommt Hack, aber nicht um jeden Preis. Held kann sich zurücklehnen. Und Hecking sitzt auf einen beleidigenden Hack und braucht Geld für eigene Verstärkungen.

    Andersson, Duda und der Grieche müssen aber erst einmal in Köln funktionieren, bevor man Held loben kann.

    Modeste und Kainz dürften bis Weihnachten (annähernd) ausfallen.

    Also müssen zumindest zwei der drei funktionieren.

    Der Grieche muss sich erst noch akklimatisieren ... und vorher gesund werden.

    Ich bin gespannt. Dass Held das Ende der Saison in Köln nicht erlebt, ist jedenfalls nicht ganz unwahrscheinlich.

  • Warum leider? Dürften seriöser sein als die Kölner Schmierenpresse!

    Habs ja gestern schon geschrieben, würde lieber ein paar Milliönchen nehmen und dafür in der IV nachlegen. Hack können wir mMn offensiv kompensieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht seinen Weg.......

    Hecking wäre vielleicht schwach geworden, wenn mehr als 5 Millionen geboten worden wären. Mit Boni natürlich. Jetzt bleibt er und wird bald auch wieder den Nagel aus dem Kopf kriegen. Die sportlich Verantwortlichen werden wissen, wie sie ihn jetzt wieder zum Clubberer machen. Einzig die Dauer der "Veranstaltung" hat mich gestört. Irgendwann in nächster Zeit werden alle happy sein, den Transfer nicht getätigt zu haben.

    Was mich auch gestört hat: Für die Presse kann der Effzeh nichts. Daraus abzuleiten, der Effzeh wäre ein Karnevalsverein (im Sinne von - nur Bekloppte) und Heldt hätte mit seinem niedrigen Angebot sein Unvermögen gezeigt, ist blanker Unsinn. Warum? Der Club hatte und hat die Dinge voll in seiner Hand. Der Versuch, Hack zu holen, ist keine Straftat. Auch nicht das Angebot.

    Einzig die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit, die von Kölner Vereinsseite nicht beruhigt, vielmehr befeuert wurde, gehört angeprangert.

  • Alles richtig gemacht Dieter.:thumbs_up:

    Bin heilfroh das er bleibt, denke er wird noch ganz wichtig für uns.

    Er kann dann in 1 bis 2 Jahren für das doppelte des Heldt Angebots gehen.

    Saubba Dieda!

    TSMRTH

  • Er geht doch höchstwahrscheinlich nur nicht nach Köln!? Dass er bleibt, steht erst am 6.10 fest.

    Absolut richtig. Da wir ihn aber anscheinend nicht abgeben wollen und müssen, dürfte der Preis mit jedem Tag, den wir dieser Deadline näher kommen, steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!