• sein Preis wird sich danach richten wie er aus der Verletzung kommt. Er braucht Tore, Vorlagen und eine EM Nominierung. Jedes Feature bringt mehr Geld

  • Dann wünschen wir ihm mal das er auch im Clubtrikot maximal performt.

    Weil wir dann auch sicherer zu Punkten kommen werden.

    "Hack schießt Club zum Klassenerhalt" wäre nach dem Spiel gegen Heidenheim eine schöne Schlagzeile....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es sieht vielleicht danach aus. Sicher ist gar nichts. Einfach abwarten und nicht schon wieder Spekulativ unsere Spieler verkaufen. Ich habe letztes Jahr recht behalten, als ich sagte er bleibt bei uns. Es ist halt so. Unter Wert müssen wir ihn nicht verkaufen. Bei den anderen Clubs ist es mit dem Geld ausgeben auch nicht mehr so wie früher. Also abwarten. Schliesslich hat er noch Vetrag bis 2023.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du weißt dass der Club das nicht entscheiden wird?

    Wie meinst? Er hat scheinbar keine einfach zu zahlende AK (sonst wäre er letzte Saison weg) und noch Vertrag bis 2023. Denke schon, dass man da schon einen größeren Spielraum hat.

    Oder meinst wegen seiner Teilnahme an EM/Olympia?

    nein, ich meine schon, dass Spieler heute selbst bestimmen, ob sie weg wollen. Es gibt nicht viele Vereine die dagegen halten können. Wenn Hack "den nächsten Schritt" machen will und sich reif für die Bundesliga fühlt, wird das niemand verhindern können

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Das er bei uns bleibt, dass ist mehr als unwahrscheinlich.

    Dieter wird Bewegungsfreiheit für die Umgestaltung brauchen und kaum mit einem unzufriedenen Robin planen.

    Vielleicht kann er ja wirklich das Schaufenster nutzen und federt wenigstens ein wenig die RP Fehlinvestitionen ab.

    Wünsche Ihm jedenfalls viel Glück auf seinem Weg.

  • Das er bei uns bleibt, dass ist mehr als unwahrscheinlich.

    Dieter wird Bewegungsfreiheit für die Umgestaltung brauchen und kaum mit einem unzufriedenen Robin planen.

    Vielleicht kann er ja wirklich das Schaufenster nutzen und federt wenigstens ein wenig die RP Fehlinvestitionen ab.

    Wünsche Ihm jedenfalls viel Glück auf seinem Weg.

    Genau, wir wünschen bereits während der Saison unseren Spielern viel Glück auf ihren weiteren Wegen!

    Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Viel wirst von ihm nimmer sehen.

  • Genau, wir wünschen bereits während der Saison unseren Spielern viel Glück auf ihren weiteren Wegen!

    Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen!

    Viel wirst von ihm nimmer sehen.

    Vielleicht, trotzdem kein Grund für deine voreiligen Reisewünsche!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es sieht vielleicht danach aus. Sicher ist gar nichts. Einfach abwarten und nicht schon wieder Spekulativ unsere Spieler verkaufen. Ich habe letztes Jahr recht behalten, als ich sagte er bleibt bei uns. Es ist halt so. Unter Wert müssen wir ihn nicht verkaufen. Bei den anderen Clubs ist es mit dem Geld ausgeben auch nicht mehr so wie früher. Also abwarten. Schliesslich hat er noch Vetrag bis 2023.

    Und genau aus welchen Grund darf man nicht darüber schreiben bzw diskutieren?

    Der Spieler sagt selbst er weiß noch nicht was nächste Saison ist, was diese Aussage bedeutet weiß doch jeder

  • Wird halt die Frage sein wie dringend wir Geld brauchen.

    Für irgendwas mit zwei bis drei Millionen können wir ihn auch verscheppern wenn er nur noch ein Jahr Laufzeit hat.

    Wenn die Kohle allerdings richtig knapp ist wir mit Nürnberger (wenn AK eh ka Chance) und Hack halt das einzige, versilbert fällt bei den Summen schwer zu sagen, verscherbelt was auf dem Markt zumindest mehr auslöst als Mitleid.

  • ja. zum vereinsinteresse (transfererlöse) dürfte sich dann des weiteren des spielerinteresse (wo sieht sich hacki samt berater kommende runde) hinzugesellen.

  • Es ist halt schwierig. Nur mit reinen Einsparungen beim Gehalt durch auslaufende Verträge kannst du längst nicht alles kompensieren. Behrens, Mühl, Margreitter, Misidjan waren und sind mit Sicherheit im oberen Drittel bei den Gehältern anzusiedeln. Trotzdem wird das bei zu erwartenden 10 Mio Minus längst nicht ausreichen. Aktuell kannst du auch nicht mit Zuschauereinnahmen kalkulieren. Die nächste Saison wird auf jeden Fall keine leichte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wobei Zuschauereinnahmen auch den zuschauerstarken anderen Zweitligavereinen wie HSV, H96, F95 fehlen.

    Da haben es Vereine wie Fürth oder Heidenheim schon leichter :grinning_face:

    :fcn-dh:

  • Es ist halt schwierig. Nur mit reinen Einsparungen beim Gehalt durch auslaufende Verträge kannst du längst nicht alles kompensieren. Behrens, Mühl, Margreitter, Misidjan waren und sind mit Sicherheit im oberen Drittel bei den Gehältern anzusiedeln. Trotzdem wird das bei zu erwartenden 10 Mio Minus längst nicht ausreichen. Aktuell kannst du auch nicht mit Zuschauereinnahmen kalkulieren. Die nächste Saison wird auf jeden Fall keine leichte.

    Ich glaube aber nicht das wir das Minus sofort wieder ausgleichen müssen oder werden. Das wird man halt mittel- bis langfristig reduzieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!