• Weiß jemand was? verletzt?

    Denke einfach platt. Wollte schon 10 Minuten früher raus. Denke (hoffe) nicht das da was schlimmes ist. Warum der Trainer nicht auf seinen Wechselwunsch reagiert hat keine Ahnung.

  • gefällt mir sehr gut der Robin, hoffe nur dass er seine Verletzungsanfälligkeit beiseite nehmen kann. Das waren ja bisher seine größten Probleme bei Hoppelheim.

    Guter Transfer

  • Ich saß auf Block 39, der hatte gar nix. Er Würde planmäßig ausgewechselt und war fit. Bzw. nicht verletzt

    Kurz bevor er ausgwechselt wurde hatte er aber eine Szene, bei dem er einem Ball nachging und dabei so aussah, als wäre er im Rasen hängen geblieben. Da blieb mir kurz mal das Herz stehen. Aber in Block 39 warst du natürlich näher dran bei seiner Auswechslung. Dann bin ich erleichtert.

  • Kurz bevor er ausgwechselt wurde hatte er aber eine Szene, bei dem er einem Ball nachging und dabei so aussah, als wäre er im Rasen hängen geblieben. Da blieb mir kurz mal das Herz stehen. Aber in Block 39 warst du natürlich näher dran bei seiner Auswechslung. Dann bin ich erleichtert.

    Da hatte ich auch schon Angst, und dachte mir nur, bitte nicht auch noch Hack... aber scheinbar ist nix weiter, sonst hätte der FCN schon irgendwas getwittert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • in der Zusammenfassung sieht man ihn bei nem Valentini Interview hinten durchs Bild laufen mit nem Eisbeutel oder Ähnlichem um den Unterschenkel. Muss nichts heißen aber ich trau dem Ganzen noch nicht

  • Saß auch im Block 39. Hatte gestern der Trainerbank kurz vor seiner Auswechselung ein kurzes Zeichen gegeben. Sah wie der Wunsch einer Auswechslung aus. Man hat gesehen, dass er nicht mehr konnte.

    Keine Wunder. Der Spieler hat alles gegeben und PSG beschäftigt.

    Das kann man nicht 90 Min durchhalten.

  • Bei ihm sind sogar schon mehr als nur gute Ansätze zu sehen. Ich hoffe er bleibt körperlich stabil und fit, dann wird er seine Spielzeit kriegen und ein sehr wichtiger Faktor in unserem Spiel.

    'Ce la wie. Das wars'