• Ah alles klar, danke...gar nicht gewusst, dass die auch Fußball übertragen...

    Wales ist jetzt wohl auch nicht so der Übergegner...

    Trotzdem muss man erstmal so eine Wahnsinnsleistung hinlegen.

    Das ist ja abnormal.

    Freut mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Tore waren eigentlich nicht die besondere Leistung... gut man muss auch richtig laufen oder stehen.... was mich aber noch viel mehr überzeugt hat, waren seine dynamischen Auftritte... fast immer anspielbar... fast immer eine Idee.... ganz stark.

    Hoffentlich gibt ihm das noch mehr Schub....

    .. bei ihm hab ich aber auch immer Bedenken, dass ihn die Gegner kaputt treten werden, wenn er zu erfolgreich spielt. (Übertragung von meinem Sohn vermutlich, der ebenso wenig auf den "Rippen" hat)

  • Finde den Burschen einfach super! Schade, dass er bald wieder weg ist. Aber die Saison mit ihm sollten wir geniessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Warum bei guten Leistungen immer so häufig in einem Atemzug betont wird, dass der Spieler jetzt bald wieder weg sein wird.... kann ich nicht nachvollziehen.... keiner kennt die Verträge.... dass er "irgendwann" wieder weg sein wird, wenn die Leistungen dauerhaft erbracht werden, ist klar, muss ich aber im momentanen Gefühl des Respekts oder gar der Freude nicht als automatischen Disclaimer ständig in die Statements einbauen.

  • Der Spieler geht trotz Klausel nirgends hin, wenn er nicht will.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jeder überdurchschnittliche Spieler wird uns stets verlassen. Das ist halt so und geht in der 1.-2. Liga allen so, die nicht Bayern München sind.

    Ich habe mich damit inzwischen abgefunden. Hoffen wir einfach, dass die Rückkaufoption ausreichend hoch ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels mit den Toren von Hack?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Läuft richtig und steht richtig.

    Interessanterweise immer in oder aus Mittelstürmer-Position. :thinking_face:

    Wenn ihm (Kuntz) tatsächlich unser Trainer das so geraten hat, frage ich mich wieso er bei uns nicht so spielt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!