• Leutz,

    was palavern wir hier dauernd um des Kaisers Bart?

    Freuen wir uns ganz einfach darüber, dass wir ihn haben und uns ob seiner Leistungen allen Grund zu Begeisterungsstürmen haben. Solche Momente waren in letzter Zeit wahrlich rar gesät.

    Warum sollen wir uns die Birne darüber zerbrechen was in der Zukunft evtl. mit ihm sein könnte?

    Ich denke mal, RP wird dann zu gegebener Zeit schon entsprechende Lösungsmöglichkeiten auf der Pfanne haben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Naja 3 Mio sind doch ok. Wäre das 6 fache vom Preis.

    Außerdem steht drin das er zustimmen muss bei einem Rückwechsel.

    Möchte er dann beispielsweise nicht zurück sondern nach Leverkusen,Schalke oder wo, dann wäre es ja normal Verhandelbar

  • Der soll erst mal morgen 3 Buden machen, sonst kann man das als Eintagsfliege abhaken.

    Er wird definitiv nicht in jedem Spiel 3 Tore erzielen, das sollte klar sein!

    Trotzdem war er bis jetzt bei jedem Einsatz positiv auffällig und mit seinen Leistungen (und dem Transfer) kann man durchaus sehr zufrieden sein.:thumbs_up:

    Anti-isst-Fraktion

  • Sein Vorbild ist Ronaldinho.

    Gibt schlimmeres ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er wird definitiv nicht in jedem Spiel 3 Tore erzielen, das sollte klar sein!

    Trotzdem war er bis jetzt bei jedem Einsatz positiv auffällig und mit seinen Leistungen (und dem Transfer) kann man durchaus sehr zufrieden sein.:thumbs_up:

    2 reichen heut auch für den Anfang.

  • ob er ein Tor macht oder nicht daran möchte ich ihn nicht messen. Ein gutes Spiel soll er machen und dazu beitragen dass die 3 Pkt nach Nürnberg gehen

    und wenn es nur Torbeteiligungen in Form von Torvorlagen wären, beschwert sich auch keiner.

    Aber ein Sieg heute wäre schon wichtig um die Tendenz der letzten beiden Spiele mitzunehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Einfach guter Kicker, ich wünsche ihm, dass er Verletzungsfrei bleibt dann hat er eine Karriere in der Bundesliga vor sich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nagelsmann hält viel von ihm. Deshalb wurde er auch nur ausgeliehen. Ohne Kaufoption natürlich.????? Wer keine Ahnung hat sollte nicht auch noch Reporter machen. Ultra peinlich

  • Liefert ab. Wird langfristig seinen Weg in der Bundesliga machen, ob in Hoffenheim oder anderswo. Seine (& Freys) individuelle Klasse waren heute der einzige Lichtblick.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!