• Geht für 3,5 zurück nach Hoffenheim und dann gleich für 20 weiter nach [irgendeine mega tolle Kapitalgesellschaft].

    Oder Schalke holt ihn im Winter :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn dem wirklich so wäre könnten dies durchaus sehr gute Neuigkeiten sein.:thumbs_up:

  • um überhaupt eine Chance zu haben solche Spieler zu halten müssten wir erstmal irgendwann wieder aufsteigen. und selbst dann wird er wenn er so weiter macht wahrscheinlich selbst weg wollen, da er dann auch bei etablierten Erstligisten seine Einsätze bekommt. aber alles Spekulatius, er muss die Leistung erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. also freuen wir uns dass er momentan so gut drauf ist und der Rest wird sich zeigen.

  • um überhaupt eine Chance zu haben solche Spieler zu halten müssten wir erstmal irgendwann wieder aufsteigen. und selbst dann wird er wenn er so weiter macht wahrscheinlich selbst weg wollen, da er dann auch bei etablierten Erstligisten seine Einsätze bekommt. aber alles Spekulatius, er muss die Leistung erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. also freuen wir uns dass er momentan so gut drauf ist und der Rest wird sich zeigen.

    Wenn er so weitermacht wird er auch für andere Vereine interessant. Nicht nur für Hoffenheim. Und das sollte dann zu unserem Vorteil sein. So wie ich das verstehe kann ihn Hoffe nur zurückkaufen wenn Hack das auch will. Klopft z.B. Dortmund an, kann er zu Hoffe nein sagen, die Rückkaufoption verfällt und wir können mit Dortmund selbst verhandeln.

    Oder verstehe ich das falsch?

  • Und selbst die 3 Mio von Hoffenheim sind doch ein gutes Geschäft! Für 500k gekauft, für 3 Mio verkauft - zwar nicht der Jackpot, wenn wir frei verhandeln könnten, aber besser als nix (Leihe). Und sportlich hilft er uns nebenbei auch ganz gut. Guter Transfer von Palikuca!:slightly_smiling_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Warum immer diese Gedanken bei manchen aufkommen.

    Der Transfer ist bisher ein Volltreffer und spricht für unseren Pali und den Spieler!

    Er ist ein Grund dafür, dass ich ins Stadion gehe und mich aufs nächste Spiel freue!

  • Ich verstehe dich.

    Aber Hack gab es entweder für 500.000 und Rückkaufoption oder für sehr viel mehr Ablöse.

    Dafür war die Verletztengeschichte aber auch einfach nicht problemlos genug. Das Risiko viel zu groß.

    Jetzt machen wir innerhalb eines Jahres, vorausgesetzt er spielt eine geile und verletzungsfreie Saison 3 Mio Gewinn.

    Diese Rückkaufoption setzt doch auch vorraus das der Spieler wechseln will oder versteh ich das falsch?

  • So versteh ich das ganze auch

    Ok.

    Unterm Strich haben wir jetzt ein Jahr einen guten Spieler und kriegen dann drei Millionen für ihn.

    Oder wir haben ihn länger weil er nicht nach Hoffenheim zurückwill und kriegen dann mehr Geld.

    Sehe in dem Deal keinen Nachteil für uns.

  • Diese Rückkaufoption setzt doch auch vorraus das der Spieler wechseln will oder versteh ich das falsch?

    Klar, aber was meinst du, was Hacki bei uns und was bei Hoffenheim verdient?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klar, aber was meinst du, was Hacki bei uns und was bei Hoffenheim verdient?

    Keine Ahnung.

    Glaubst du ernsthaft das "Hacki" ein zweites Jahr in dieser Scheißhausliga bleibt weils in Nürnberg so schön ist?

  • Keine Ahnung.

    Glaubst du ernsthaft das "Hacki" ein zweites Jahr in dieser Scheißhausliga bleibt weils in Nürnberg so schön ist?

    Nein, aber ich sehe die Sache genauso positiv, wie du: Wir haben ein Jahr einen tollen Spieler, stehen ein bisschen mehr im Rampenlicht und bekommen am Ende Rund 3 Millionen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 3 Mio + X weil es ja auch sein kann, dass Hack nicht nach Hoffe will, weil er da 2 Leute vor sich hat und in - weiß der geier wo in lIga 1 - eben nur einen.

    Die 3 Mio bleiben ja nicht übrig aber so alles in allem 1,5 Mio Plus wird man da gemacht haben...

    :fcn-dh:

  • Hat heute leider auch einen gebrauchten Tag gehabt. Kam nicht sehr oft an den Gegenspielern vorbei. Er hat sich jedoch bei seinen bisherigen Spielen einen größeren Bonus erdient.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Hat heute leider auch einen gebrauchten Tag gehabt. Kam nicht sehr oft an den Gegenspielern vorbei. Er hat sich jedoch bei seinen bisherigen Spielen einen größeren Bonus erdient.

    ja und hat sich voll reingeworfen. Erinner an seinen 80 Meter Sprint als wir nach nem standard fast ausgekontert wurden

  • Bei TM.de wurde sein Marktwert auf 1,5 Mio gehoben.

    Im Verhältnis steht das aber nicht, ein Fein vom HSV wurde auf 3 Mio gehoben. Unser Geis bleibt zum Beispiel auf 2 Mio stehen, das verstehe wer will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!