• Ach wir haben 1000000 von Talente nicht verpflichtet und werden jedes Jahr 1000000 nicht verpflichten. Als ob ein Fein in unserer Mannschaft genauso gut auf Anhieb funktionieren würde. Talente haben wir genug.

  • Der Fein ist ja auch ein super Fussballer, den leider mal wieder nicht wir verpflichtet haben, obwohl er in der Nachbarschaft gekickt hat. Genau wie Dorsch.

    Und warum genau ist ein gleichaltriger Spieler der defensiver spielt das doppelte wert?

    Beide Spielen U21 und Stamm in der zweiten Liga.

    Scorren beide gelegentlich aber nicht Außergewöhnlich.

  • Fein spielt eine tragende Rolle bei der Topmannschaft der zweiten Liga, Hack hatte ein paar gute Auftritte bei einer Mannschaft aus der zweiten Hälfte der Tabelle der zweiten Liga.

    Möchte gar nicht behaupten, dass Fein der so viel bessere Fußballer ist, aber es gibt schon Argumente für einen derzeit höheren Marktwert.

  • Der Fein ist ja auch ein super Fussballer, den leider mal wieder nicht wir verpflichtet haben, obwohl er in der Nachbarschaft gekickt hat. Genau wie Dorsch.

    Dorsch wollte halt nicht zu uns letzte Saison. Er wollte sich lieber in Liga 2 durchsetzen und regelmäßig spielen.

  • Fein spielt eine tragende Rolle bei der Topmannschaft der zweiten Liga, Hack hatte ein paar gute Auftritte bei einer Mannschaft aus der zweiten Hälfte der Tabelle der zweiten Liga.

    Möchte gar nicht behaupten, dass Fein der so viel bessere Fußballer ist, aber es gibt schon Argumente für einen derzeit höheren Marktwert.

    Ich Rede von einen doppelten Marktwert!

    In der Regel sind immer die Offensiven mehr wert, selten die Defensive.

    Der Tabellenstand des Vereins sollte mit dem Wert des Spielers nix zu tun haben. Erst Recht nicht nach 7 Spiele

    Ich könnte auch sagen das Hack bereits 3 Bundesliga Spiele und ein Tor hat und Champignons League gespielt.

    Aber gut so verschieden sind die Meinungen, meine ist das der doppelte Wert eine Frechheit ist

  • Fein spielt eine tragende Rolle bei der Topmannschaft der zweiten Liga, Hack hatte ein paar gute Auftritte bei einer Mannschaft aus der zweiten Hälfte der Tabelle der zweiten Liga.

    Möchte gar nicht behaupten, dass Fein der so viel bessere Fußballer ist, aber es gibt schon Argumente für einen derzeit höheren Marktwert.

    Spitzenmannschaft der 2.Liga sind wir auch, nur spiegelt es die Tabelle aktuell nicht wieder, ist aber kein Grund uns kleinzumachen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dorsch wollte halt nicht zu uns letzte Saison. Er wollte sich lieber in Liga 2 durchsetzen und regelmäßig spielen.

    Angelich will Dorsch auch nie zu uns, soweit ich von meinem Kollegen weiß, der hat wohl auch öfters Kontakt zu ihm weil sein Sohn und er mal zusammen gespielt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie der einfach mal vier, fünf Hannoveraner aussteigen lässt. Bombe, der Junge!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!