• Sollte wohl bei Robin Hack auch so sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch wenn er gestern nicht sein bestes Spiel gemacht hat...bei ihm sieht man jederzeit, dass der Ball sein Freund ist. Ein für unsere Verhältnisse Spitzenfussballer! Ich werde jedes Spiel bei uns mit ihm geniessen, da ich es einfach liebe, solchen Typen zuzuschauen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • FCN: Der Einsatz von U21-Nationalspieler Robin Hack gegen Aue wackelt - 2. Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    Robin Hack (21) ist mit seinen bislang drei Saisontoren und der Berufung zur deutschen U21-Nationalmannschaft DER Shootingstar des 1. FC Nürnberg. Trotzdem oder gerade deshalb ist sein Einsatz am Freitag Abend (18.30 Uhr ) in Aue aber noch nicht sicher.

    Nürnbergs Cheftrainer Damir Canadi (49): „Robin ist ein junger Spieler und immer hungrig. Trotzdem werde ich morgen mit ihm erst einmal ein Gespräch führen, wie er sich fühlt."

  • heute doch etwas fahrig, wenngleich als einziger vorne mit der ein oder anderen Idee

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er will es alleine richten und das geht in einem Mannschaftssport nur schwer.

    Mit Sicherheit ist er aktuell mit Frey ein Aktivposten und dafür verantwortlich das Canadi noch ein Thema bei uns ist.

  • Robin Hack: "Das tut extrem weh. Patric Klandt hat sich zudem wohl noch schwer verletzt, das tut mir auch sehr leid. Wir waren in der Nachspielzeit am Drücker, haben versucht es noch umzureißen. Das lässt sich aber nicht nur mit Pech erklären. Wir hätten das Spiel vorher entscheiden können. Wir müssen dringend daran arbeiten, konstanter zu werden.

    Da ist noch mehr im Hintergrund. Es dürfte knallen in den nächsten Tagen...hoffentlich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wieder stärkster Mann und zwar mit Abstand

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieder stärkster Mann und zwar mit Abstand

    Bei 11% gewonnener Zweikämpfe? Beim Armdrücken oder beim Schafkopf auf der Heimfahrt höchstens. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch zu dem Fortbildungsjahr! Scheint jetzt schon zu hoffen, möglichst schnell zu einem normalen Erstligisten wechseln zu dürfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!