• Hoffenheim hat nur eine Rückkaufoption. Wenn, dann dürfte es glaube ich teuer werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • RKO sind 3 Mios, meine ich im Sommer mal gelesen zu haben.


    das spannende ist nur, ob die jetzt schon gezogen werden kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • weiss jemand ob das vertraglich möglich ist dass Hoffenheim ihn schon jetzt zurückholt?

    klar, die Leihe kann man sicher vorzeitig beenden!

    >=D

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er wird nicht zu halten sein, schade.

    Zumindest haben wir dann die Kohle vom Dovedan Transfer wieder drinnen.

    Wenn Hack mal in einer gescheiten Mannschaft spielt, dann traue ich ihm zu mal ein ganz grosser zu werden.

    Er erinnert mich von seinen Anlagen her immer a bisserl an Gündogan anfangs bei uns.

  • Im Winter verkaufen und mit dem Geld Ishak Vertrag verlängern.

    Sarkasmus beiseite, scheint wieder besser in Form zu kommen und ist momentan auch effizient und eiskalt vor dem Tor

  • Er wird nicht zu halten sein, schade.

    Zumindest haben wir dann die Kohle vom Dovedan Transfer wieder drinnen.

    Wenn Hack mal in einer gescheiten Mannschaft spielt, dann traue ich ihm zu mal ein ganz grosser zu werden.

    Er erinnert mich von seinen Anlagen her immer a bisserl an Gündogan anfangs bei uns.


    "Er wird nicht zu halten sein"

    Er kann selbst entscheiden, wohin er geht oder ob er bleibt.

    Wenn er mit den Jungs klar kommt und die Atmo mag und eventuell mehr vor hat (wenn wir uns von unten lösen sollten), dann wird er sicher noch 1-2 Jahre bleiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • "Er wird nicht zu halten sein"

    Er kann selbst entscheiden, wohin er geht oder ob er bleibt.

    Wenn er mit den Jungs klar kommt und die Atmo mag und eventuell mehr vor hat (wenn wir uns von unten lösen sollten), dann wird er sicher noch 1-2 Jahre bleiben.

    Wäre schön.......glauben kann ich es trotzdem nicht


  • "Er wird nicht zu halten sein"

    Er kann selbst entscheiden, wohin er geht oder ob er bleibt.

    Wenn er mit den Jungs klar kommt und die Atmo mag und eventuell mehr vor hat (wenn wir uns von unten lösen sollten), dann wird er sicher noch 1-2 Jahre bleiben.

    Hatte vor kurzem die Möglichkeit mit zwei Leuten zu reden, die im Hoffenheimer Nachwuchszentrum arbeiten. Will dich jetzt nicht enttäuschen, aber Robin Hack ist genau der Typ Brücken-Spieler den Hans Meyer immer meinte. Beim ersten größeren Verein der mit Geld und Namen kommt, ist er weg. So lange sollten wir uns freuen, ihn bei uns zu sehen.

  • Na ja er hatte auch schon reichlich schwache Auftritte bei uns. Für einen Topclub reicht es so noch lange nicht, wobei die Anlagen natürlich sehr gut sind.