• Eben, so wie es vor Wochen noch bestens lief, so schlecht läuft es halt gerade. Kommt bestimmt wieder in Schwung

    War ja auch nur ne Feststellung.. ich bin Fan von ihm seit er hier zum ersten Mal auf den Platz gegangen ist. Wird schon wieder.

  • ist mir einfach noch zu oft zu eigensinnig. vielleicht ja auch nur, weil er erfahren hat, dass, wenn er den mitspielern den ball gibt, dass er allzu schnell dann wieder weg ist. das ist er aber auch, wenn er sich festläuft.

  • Schlechter als der Club heute war eigentlich nur noch der Sky Kommentator der doch erzählt hat dass Hack eine Leihe aus Hoffenheim sei, bei der der fcn keine Chance hätte ihn zu verpflichten, schließlich würde Nagelsmann so unfassbar auf ihn stehen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schlechter als der Club heute war eigentlich nur noch der Sky Kommentator der doch erzählt hat dass Hack eine Leihe aus Hoffenheim sei, bei der der fcn keine Chance hätte ihn zu verpflichten, schließlich würde Nagelsmann so unfassbar auf ihn stehen...

    hast du den Vertrag zwischen FCN und Hack mit eigenen Augen gesehen ?

  • Palikuca hat doch auf dee JHV bestätigty dass er gekauft ist

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schlechter als der Club heute war eigentlich nur noch der Sky Kommentator der doch erzählt hat dass Hack eine Leihe aus Hoffenheim sei, bei der der fcn keine Chance hätte ihn zu verpflichten, schließlich würde Nagelsmann so unfassbar auf ihn stehen...

    Und was hat Nagelsmann noch mit Hoffenheim zu tun?

    06.07.2025 save the date

  • Der Kerl hat für mich momentan einfach nix in der Mannschaft verloren.

    Wenn man sieht wie er den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:1 verliert, fällt einem echt nix mehr ein.

    Ich frag mich ob er einfach ignorant ist oder absichtlich nicht merkt, was die Stunde geschlagen hat.

    Ist ja schön und gut dass er möglicherweise technisches Potenzial hat. Bringt halt leider nix wenn er durch seine geistigen Defizite mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt.

    So ein Schönwetterfussballer bringt uns nicht weiter.

  • Zitat

    Herausragender Akteur unter den Fußballern war jedoch Robin Hack. Der junge Linksaußen vom 1. FC Nürnberg schockte mit seinen Fertigkeiten sogar die Kommentatoren und Fortnite-Profis vor Ort. Sie stellten zwischendurch scherzhaft infrage, ob Hack selbst spielt oder da ein Experte vor dem Bildschirm sitzt. So gut waren Spielverständnis, Baufertigkeiten und Zielgenauigkeit des 21-Jährigen. Er gewann auch die erste Fußballer-exklusive Runde mit Leichtigkeit.

    Reus, Havertz und Co. zeigen ihre Fortnite-Künste - kicker

    Tja... wollen wir hoffen, dass es bei ihm nicht so krankhaft ist wie die vor ein paar Wochen enthüllte FIFA-Sucht von Timm Klose.:mrgreen:

  • Der Kerl hat für mich momentan einfach nix in der Mannschaft verloren.

    Wenn man sieht wie er den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:1 verliert, fällt einem echt nix mehr ein.

    Ich frag mich ob er einfach ignorant ist oder absichtlich nicht merkt, was die Stunde geschlagen hat.

    Ist ja schön und gut dass er möglicherweise technisches Potenzial hat. Bringt halt leider nix wenn er durch seine geistigen Defizite mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt.

    So ein Schönwetterfussballer bringt uns nicht weiter.

    Er wird seinen Weg in die 1.Liga gehen, auch wenn das nicht bei uns sein wird.

    In so einer Phase, kannst du von einem jungen Kerl wie ihm keine Wunderdinge erwarten.

  • Er wird seinen Weg in die 1.Liga gehen, auch wenn das nicht bei uns sein wird.

    In so einer Phase, kannst du von einem jungen Kerl wie ihm keine Wunderdinge erwarten.

    Also bitte - es kann doch net zu viel verlangt sein anständig in die Zweikämpfe zu gehen. Wenn ihn das schon überfordert schaut's mau aus mit der großen Karriere...

  • Also bitte - es kann doch net zu viel verlangt sein anständig in die Zweikämpfe zu gehen. Wenn ihn das schon überfordert schaut's mau aus mit der großen Karriere...

    Sehe ich anders.

    Klar, den Zweikampf vor dem 1:0 hat er nicht konsequent zu Ende geführt

    (Sein anteil am gegentor ist nach diesem fail trotzdem ned allzu hoch),

    Ansonsten ist er aber rausgestochen, indem er sich in die Zweikämpfe geworfen hat im Gegensatz zu den anderen Sissis, die es nicht mal versuchen.

    Da is Wille da.

    CLUBSCHOCK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!