• was genau ist daran unglücklich? Warum folgt man solchen leuten eigtl bei insta? Sucht man jetzt krampfhaft sachen um auf die spieler loszugehen?

    Ist halt scho ein Gschmarri. Keiner geht hier auf jemanden los, sondern ich sage meine Meinung in sorgfältig gewählten Worten . Dazu ist ein Forum da. Ja wozu gibts eigentlich Social Media? Warum nutzt das eigentlich irgendjemand?

  • Ist halt scho ein Gschmarri. Keiner geht hier auf jemanden los, sondern ich sage meine Meinung in sorgfältig gewählten Worten . Dazu ist ein Forum da. Ja wozu gibts eigentlich Social Media? Warum nutzt das eigentlich irgendjemand?

    man braucht trotzdem nicht alles rauspicken und ne „negative“ story draus machen, obwohls keinen anlass dazu gibt! Hack is wohl einer der wenigen der das talent hat und sich zudem meist auch den arsch aufreisst, obwohl aktuell nicht viel bei rum kommt.

  • Ich sag dazu nix mehr, weil es keinen Sinn macht. Du lehnst das ab und bildest dir dein Bild über Mannschaftsklima und Co über das war in den NN steht, andere machen es eben anders. Talent tut hier auch nichts zur Sache, es geht um das Feingefühl der Akzeptanz der aktuellen Lage und Stimmung. Ist auch egal

  • Ich sag dazu nix mehr, weil es keinen Sinn macht. Du lehnst das ab und bildest dir dein Bild über Mannschaftsklima und Co über das war in den NN steht, andere machen es eben anders. Talent tut hier auch nichts zur Sache, es geht um das Feingefühl der Akzeptanz der aktuellen Lage und Stimmung. Ist auch egal

    ist ja schön dass du moderner lebst und keine NN liest :winking_face:

    Die aktuelle lage ist scheisse, wissen wir alle. Aber sollen jetzt fussballer wie hack, der wsl eh nach dem jahr weg ist aufhören zu leben? Zudem er ja gar nix verwerfliches getan hat. Würde er sich auf kosten des 1.fcn lustig über die lage machen würd ich das verstehen, aber tut er ja nicht!

  • Ist der Robin jetzt fest verpflichtet oder nur ausgeliehen aus Hoffe?

    Ich bin von fest verpflichtet ausgegangen und das Hoffe ne Rückkaufoption besitzt...

    Die Sky Kommentatoren sagen immer er wäre nur ausgeliehen. Komisch, unwissenheit?

  • Ich sag dazu nix mehr, weil es keinen Sinn macht. Du lehnst das ab und bildest dir dein Bild über Mannschaftsklima und Co über das war in den NN steht, andere machen es eben anders. Talent tut hier auch nichts zur Sache, es geht um das Feingefühl der Akzeptanz der aktuellen Lage und Stimmung. Ist auch egal

    Was war na auf dem insta?

    Bitte um Schilderung

    CLUBSCHOCK!

  • Ist der Robin jetzt fest verpflichtet oder nur ausgeliehen aus Hoffe?

    Ich bin von fest verpflichtet ausgegangen und das Hoffe ne Rückkaufoption besitzt...

    Die Sky Kommentatoren sagen immer er wäre nur ausgeliehen. Komisch, unwissenheit?

    Nagelsmann holt ihn zurück nach Hoffe!

    :ironie:

  • Da ist es mit Durchfall am Lokus sicherlich gemütlicher. als mit diesen armen Lichtern am Platz turnen zu müssen.

    Bestimmt nicht lustig in dieser Trümmer Truppe die Steine zu klopfen.

  • Da ist es mit Durchfall am Lokus sicherlich gemütlicher. als mit diesen armen Lichtern am Platz turnen zu müssen.

    Bestimmt nicht lustig in dieser Trümmer Truppe die Steine zu klopfen.

    kam sicher mehr bei raus als bei der Truppe heute

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nur noch vorne rumgegammelt am Ende.

    Warum lässt man das als Trainer zu?

    Wäre der sinnvollste Wechsel 15 Minuten vor Ende gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nur noch vorne rumgegammelt am Ende.

    Warum lässt man das als Trainer zu?

    Wäre der sinnvollste Wechsel 15 Minuten vor Ende gewesen.

    So viele wie Keller hätte wechseln müssen, wäre nicht gegangen. Und da wechselt er halt die, bei denen es am nötigsten ist. Und was Hack heute gelaufen ist, da darf er ruhig auch schon platt sein...

  • So viele wie Keller hätte wechseln müssen, wäre nicht gegangen. Und da wechselt er halt die, bei denen es am nötigsten ist. Und was Hack heute gelaufen ist, da darf er ruhig auch schon platt sein...

    Dann soll er aber in der eigenen Hälfte bleiben und wenigstens noch so tun als wollte er stören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!