• Wie gesagt, die Aussagen lesen sich teilweise wie gestern von der PK. Schau dir die mal an.
    Ist halt ein dpa-Bericht. Wenn das so akut wäre, hätten bestimmt BILD und Kicker heute auch darüber berichtet.

  • Der Pali wird doch nicht so abgezockt sein? Den Hoppelheimern eine Klausel untergeschoben, die es erlaubt Hacki im Winter zu verticken und die können sich die Sommeroption in die Haare schmieren?

  • Wie gesagt, die Aussagen lesen sich teilweise wie gestern von der PK. Schau dir die mal an.
    Ist halt ein dpa-Bericht. Wenn das so akut wäre, hätten bestimmt BILD und Kicker heute auch darüber berichtet.

    Die Frage auf der PK nach dem Spiel kam ja auch von Bergmann von der dpa. Das muß jetzt keinen wundern, daß der eine Agenturmeldung daraus gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schwachsinn warum solte man ihn verkaufen ??? Hoffenheim hat eine Rückkaufoption udn die werden dort mitzuredne haben

    gerade Hack brauchen wir noch.Ich würde aufkeinenfall verkaufen

  • schwachsinn warum solte man ihn verkaufen ??? Hoffenheim hat eine Rückkaufoption udn die werden dort mitzuredne haben

    gerade Hack brauchen wir noch.Ich würde aufkeinenfall verkaufen

    jetzt wenn Hack noch sagt er bleibt ist alles gut, so wie bei Leibold! :old:

  • Ihn jetzt für mehr als die 3 Mio, die Hoffe für die Rückholaktion im Sommer zahlen muss, wäre trotzdem sehr kurzsichtig und naiv gedacht.
    Denn ohne seine Tore und seine zuletzt gezeigten Leistungen, ist die Mission Klassenerhalt relativ unrealistisch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich finde diesen Artikel inhaltslos und einfach nur schlecht, da auch nichts konkretes hervorgeht. Es sind Details, die schon lange bekannt sind. Warum wird der ganze Krampf aufgewärmt?

  • weiss jemand ob das vertraglich möglich ist dass Hoffenheim ihn schon jetzt zurückholt?

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Hoffenheim Interesse an einem Spieler hat der bei einem ganz schlechten Zweitligisten zu den besseren gehört aber noch viel Entwicklungszeit brauchen wird?

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Hoffenheim Interesse an einem Spieler hat der bei einem ganz schlechten Zweitligisten zu den besseren gehört aber noch viel Entwicklungszeit brauchen wird?

    "Mit einem Adamyan kann er locker mithalten" .... meinen manche hier .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Mit einem Adamyan kann er locker mithalten" .... meinen manche hier .....

    Die schauen unsere Spiele wohl nicht wirklich an oder?

    Ich bin mir durchaus sicher das Hack nächste Saison in einem Bundesligakader stehen wird.

    In der aktuellen Saison wüsste ich aber nicht was Hoffenheim (wurde ja hier in den letzten Tagen immer ängstlich erwähnt) aktuell für ein Interesse an ihm haben sollte.

  • In einem team das funktioniert lässt sich es viel einfacher spieler als bei einem trümmerhaufen wie bei uns! Und bei uns sticht er ja schon raus! Gehe fest davon aus dass er im sommer zurückgeholt wird. Falls er es dann nicht schaffen sollte wird er halt nochmal verliehen. Hoffe wäre schon blöd wenn sie ihn nicht holen

  • In einem team das funktioniert lässt sich es viel einfacher spieler als bei einem trümmerhaufen wie bei uns! Und bei uns sticht er ja schon raus! Gehe fest davon aus dass er im sommer zurückgeholt wird. Falls er es dann nicht schaffen sollte wird er halt nochmal verliehen. Hoffe wäre schon blöd wenn sie ihn nicht holen

    Ein Team das funktioniert dürfte aber aktuell keinen wirklichen Bedarf an Hack haben. Und ein Team das nicht funktioniert aber eine Klasse höher spielt als wir dürfte für Hack nicht wirklich entwicklungsfördernd sein.

    Das Hoppelheim oder irgendeiner sich im Sommer finden wird und uns Palikucas einzigen Transfertreffer wieder abnehmen wird sehe ich genauso wie du realistisch.

    Man hätte nur eine Minimalchance gehabt wenn man selber aufgestiegen wäre so einen Spieler zu halten. Der mächtige Zweijahresplan taugt allerdings nur um die Träumer zu befriedigen aber nicht um talentierte Spieler zu binden.

  • Jetzt warten wir mal die Rückrunde ab.

    Der Junge weiß zumindest schon einmal wie es ist, bei einem ambitionierten Retortenverein nicht zum Zug zu kommen.

    Letztendlich hat er das Heft des Handelns in der Hand.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"