• Ich glaube schon, dass er in der ersten Liga auch seine Spielzeit bekommen würde. Er durfte unter Nagelsmann ja sogar mal Championsleagueluft schnuppern,wenn ich mich nicht irre. Das Zeug zum Bundesligaspieler hat er definitiv.

    Außerdem kommt es mMn nicht nur auf die Spielpraxis an, sondern auch aufs Training. Viele heutige Klassespieler haben von Trainingsstunden mit Weltklassespielern profitiert. Da kannst du dir sicherlich so einiges abschauen und lernen bzw. dich auf einem ganz anderen Niveau beweisen. Von wem soll er bei uns im Training was lernen? Von Behrens, wie lange man brauchen kann um den Ball zu kontrollieren, von Mühl wie man durch Blickkontakt mit dem Rasen flirtet oder doch lieber von Kerk, wie man den Gegner mit Pässen füttert?

    Ich denke schon, daß ihm unser Training viel bringt. Da hat er als Offensiver so viele Erfolgserlebnisse im Dribbling und Torabschluß , die er bei einem Erstligisten nicht hätte. Ansonsten ist das jetzt seine erste Halbserie im Herrenbereich, wo er mal verletzungsfrei geblieben ist, so dass ihm das schon deutlich weiterhilft, einen Rhythmus zu bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich halte Robin Hack durchaus für einen Spieler, der sich auch bei einem Erstligisten durchsetzen könnte. Er zählt in unserem Trümmerhaufen zu den Besseren.

    Dass er es mit besseren Mitspielern selber auch noch besser kann, hat er ja in der U 21 des DFB durchaus schon bewiesen.

    Ihn zu halten, dürfte wahnsinnig schwierig werden. Ganz abgesehen davon, dass es auch sein ganz persönliches Ziel eigentlich nicht sein kann, im Zweitligamittelmass rumzudümpeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu finden wird eine Mammutaufgabe für Palikuca in der kommenden Saison

    Das wird sich zeigen ..... ob da nicht schon jemand anders suchen darf .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu finden wird eine Mammutaufgabe für Palikuca in der kommenden Saison

    Ist doch schon da mit Misidjan :face_with_tongue:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ja wenn der irgendwann wieder in Tritt kommen kommt. Habe ja große Hoffnungen in ihn

    lieber nicht .....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • für seine Entwicklung wäre es nicht förderlich bei uns zu bleiben! ja er spielt zwar, aber in was für einer Mannschaft!

    bestes Beispiel, leibold beim hsv! der mann ist ja förmlich explodiert beim hsv

    ja... in Liga ZWEI. Dass er hier nicht der schlechteste ist, hat er ja bei uns bewiesen. Spätestens in der ersten Liga is aber halt Feierabend

  • ja... in Liga ZWEI. Dass er hier nicht der schlechteste ist, hat er ja bei uns bewiesen. Spätestens in der ersten Liga is aber halt Feierabend

    würde ich nicht behaupten! Leibe ist ein solider LV der durchaus das zeug dafür hat bei ner anständigen mannschaft in liga 1 mitzukicken. Schau ma mal, ob der hsv aufsteigt und wie leibe sich dann macht

  • Echt jetzt? 2 Seiten Grundsatzdiskussion über Fussballer, die den Ring Stadtwurst nicht mehr genügend schätzen?

    Hat One Football oje (oder wer auch immer) überhaupt eine neue Info außer der altbekannten Rückholklausel?

    Sehe kein "soll zurück" oder geht das aus Robins letztem Bekenntnis zum guten Team-Innenklima hervor?

  • Wenn er spielt, und das tut er bei den zwei Trainern die er hatte und sich dort weiterentwickelt was er ja auch tut dann ist seine persönliche Entwicklung erstmal nicht so abhängig vom Chaos drum rum.

    Wie weit denkst du ists mit dem klaren Plan vom HSV wenn die gegen uns verlieren sollten oder anders den Rückrundenstart vergeigen noch hin? Da rollt Heckings kopf genauso wie die seiner zwanzig Vorgänger in den letzten acht Jahren.

    der hsv ist, was trainerverschleiß und das setzen auf immer wieder neue spieler holen sicher on top für eine negativfolie. wir wären an deren stelle schon längst pleite.

    was robin hack betrifft, dürfte bei einem spieler seiner güteklasse klar sein, dass das hier nur ein vorübergehendes zwischenspiel ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommende saison noch bei uns sein wird.

  • Das Thema "Rückkaufoption? was macht Hack?" ist für mich wieder mal nur das aufgewärmte Backup-Thema, wenn es im "Winterpauseloch" sonst nichts neues zu schreiben gibt.

    Egal was geschrieben wird, es ist nichts was wir nicht schon wüßten

  • Bei unserm Glück tippe ich mal darauf, dass er für den Rest der Rückrunde ausfällt.

    Hoffe aber, dass es nur eine Prellung ist und er schon gegen Hamburg spielen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Keller gibt bei Hack Entwarnung. Es ist nichts Ernstes"

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wusste nicht, dass Keller einen Ärzteschein hat, aber freut mich natürlich zu lesen :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Keller gibt bei Hack Entwarnung. Es ist nichts Ernstes"

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wusste nicht, dass Keller einen Ärzteschein hat, aber freut mich natürlich zu lesen :slightly_smiling_face:

    Puuuuuuuh ??