• "Mit einem Adamyan kann er locker mithalten" .... meinen manche hier .....

    Die schauen unsere Spiele wohl nicht wirklich an oder?

    Ich bin mir durchaus sicher das Hack nächste Saison in einem Bundesligakader stehen wird.

    In der aktuellen Saison wüsste ich aber nicht was Hoffenheim (wurde ja hier in den letzten Tagen immer ängstlich erwähnt) aktuell für ein Interesse an ihm haben sollte.

  • In einem team das funktioniert lässt sich es viel einfacher spieler als bei einem trümmerhaufen wie bei uns! Und bei uns sticht er ja schon raus! Gehe fest davon aus dass er im sommer zurückgeholt wird. Falls er es dann nicht schaffen sollte wird er halt nochmal verliehen. Hoffe wäre schon blöd wenn sie ihn nicht holen

  • In einem team das funktioniert lässt sich es viel einfacher spieler als bei einem trümmerhaufen wie bei uns! Und bei uns sticht er ja schon raus! Gehe fest davon aus dass er im sommer zurückgeholt wird. Falls er es dann nicht schaffen sollte wird er halt nochmal verliehen. Hoffe wäre schon blöd wenn sie ihn nicht holen

    Ein Team das funktioniert dürfte aber aktuell keinen wirklichen Bedarf an Hack haben. Und ein Team das nicht funktioniert aber eine Klasse höher spielt als wir dürfte für Hack nicht wirklich entwicklungsfördernd sein.

    Das Hoppelheim oder irgendeiner sich im Sommer finden wird und uns Palikucas einzigen Transfertreffer wieder abnehmen wird sehe ich genauso wie du realistisch.

    Man hätte nur eine Minimalchance gehabt wenn man selber aufgestiegen wäre so einen Spieler zu halten. Der mächtige Zweijahresplan taugt allerdings nur um die Träumer zu befriedigen aber nicht um talentierte Spieler zu binden.

  • Jetzt warten wir mal die Rückrunde ab.

    Der Junge weiß zumindest schon einmal wie es ist, bei einem ambitionierten Retortenverein nicht zum Zug zu kommen.

    Letztendlich hat er das Heft des Handelns in der Hand.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn ein ordentliches Angebot kommt, dann muss er verkauft werden, sofern es stimmt, dass Hoffenheim ein Rückkaufsrecht im Sommer hat. Sonst holen die ihn und verkaufen ihn für das Geld, was er bei uns an Wert gewonnen hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ein ordentliches Angebot kommt, dann muss er verkauft werden, sofern es stimmt, dass Hoffenheim ein Rückkaufsrecht im Sommer hat. Sonst holen die ihn und verkaufen ihn für das Geld, was er bei uns an Wert gewonnen hat.

    Ordentliches Angebot heißt bei uns dann wohl, wir verschenken den Spieler.

  • Wenn ein ordentliches Angebot kommt, dann muss er verkauft werden, sofern es stimmt, dass Hoffenheim ein Rückkaufsrecht im Sommer hat. Sonst holen die ihn und verkaufen ihn für das Geld, was er bei uns an Wert gewonnen hat.

    Jop, schnell verchecken, Geld einsacken und geschmeidig in die dritte Liga absteigen. Klingt nach klassischem Glubbplan.

  • Hack sagte am Anfang, er sei auch zum Club gekommen, da er hier als junger Spieler eher mehr Spielzeit bekommen könne.

    Inswischen ist er gut dabei, spielt, wurde auch U21 Nationalspieler.

    Ich schätze ihn schlau genug ein, daß ihm in seinem Alter ein Stammplatz und eine tragende Rolle beim Club wichtiger sind, als zu schnell zu einem Top Club auf die Bank zu wechseln.

  • Hack sagte am Anfang, er sei auch zum Club gekommen, da er hier als junger Spieler eher mehr Spielzeit bekommen könne.

    Inswischen ist er gut dabei, spielt, wurde auch U21 Nationalspieler.

    Ich schätze ihn schlau genug ein, daß ihm in seinem Alter ein Stammplatz und eine tragende Rolle beim Club wichtiger sind, als zu schnell zu einem Top Club auf die Bank zu wechseln.

    Hoffentlich nicht so! Das hatten wir ja schon öfter

    ch schätze ihn schlau genug ein, daß ihm in seinem Alter ein Stammplatz und eine tragende Rolle beim Club wichtiger sind, als zu schnell (für ein pralles Bankkonto) zu einem Top Club auf die Bank zu wechseln.

  • Ist denn bei Hack überhaupt eine Summe bekannt für die er wieder nach Hoffenheim wechseln kann, oder ist das dann Verhandlungssache? Könnte ja auch so sein, dass der Club eine Summe aufruft und wenn Hoffenheim diese zahlen will und andere Vereine nicht mehr bieten, er wieder nach Hoffenheim wechselt.
    Wer weiß da mehr?

    How has the Club played?

  • Wir wissen ja noch nicht einmal, ob es im Vertrag feste Zeitpunkte gibt, für die Rückkaufklausel.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei einem Vierjahresvertrag schon in diesem Winter möglich wäre.

    Deshalb hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt die Entscheidungshoheit, wenn es Angebote gäbe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Vergleich zu anderen Spielern wie Sabiri hat er deutlich mehr im Köpfchen. Denke das vor 1 1/2 - 2 Jahren Jahren keine Wechselabsichten von seiner Seite bestehen, da er genau weiß wie es ist die Bank zu drücken.

    Zunächst hat er den eigenen Anspruch sich mit Spielpraxis weiter zu entwickeln, dann der nächste Schritt.

  • Die Frage der Wechselabsichten/-tendenzen liegen nicht am Köpfchen des Spielers sondern mehr an der Profitgier des Managers.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Frage der Wechselabsichten/-tendenzen liegen nicht am Köpfchen des Spielers sondern mehr an der Profitgier des Managers.

    Milchmädchenrechnung naiver gehts nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne