• 94 Minuten absolute Nichtleistung ... aber an Mühl wird wieder rumkritisiert, weil er als RV nicht das Spiel angekurbelt hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit wem soll er vorne Fussball spielen? Mit Behrens und Frey?

    mal einen Ball annehmen und halten, mal in einem Dribbling den Ball nicht direkt am Gegner abgeben, mal nen Weg mit nach hinten machen .... dazu braucht es keine Sanchos und Messis in der Mannschaft ....

    hat ein paar gute Spiele und wird hier bereits in den Himmel gehoben, als hätte er den Fußball erfunden. Wer so dermaßen bocklos, substanzlos und einsatzlos aufm Platz rumrennt, gehört auf die Tribüne bis zum Ende der Saison!

    Derartige Ausfälle kann sich eine Mannschaft im Abstiegskampf nicht leisten. Da sind mir die fußballerischen Defizite von Frey und Co. zwar auch ein Dorn im Auge, die sind aber nicht der Grund, warum wir absteigen werden. SOndern, dass da einige rumlaufen, die einfach nicht die Grundzüge eines jeden Mannschaftssports verinnerlichen und dass es draußen noch Menschen gibt, die sie für diesen Scheiss loben und Entschuldigungen finden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hack hat heute wie ein Einzelspieler, nicht wie ein Teamspieler gespielt. Er mag talentierter als der Rest sein, trotzdem geht so ein Auftritt eigentlich gar nicht.

  • Hack hat heute wie ein Einzelspieler, nicht wie ein Teamspieler gespielt. Er mag talentierter als der Rest sein, trotzdem geht so ein Auftritt eigentlich gar nicht.

    Da hast Du schon recht. Aber irgendwie kann ich ihn als jungen Spieler (mit Frustration) verstehen. Mit solchen Spielern im Mittelfeld kann man einfach nicht "Fußball" spielen!

  • Da hast Du schon recht. Aber irgendwie kann ich ihn als jungen Spieler (mit Frustration) verstehen. Mit solchen Spielern im Mittelfeld kann man einfach nicht "Fußball" spielen!

    Ja und? Wenn er die Persönlichkeit nicht hat, da dennoch was zu versuchen, dann ist er als Profifußballer noch weniger geeignet, als die Techniklegastheniker aufm Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fand ihn jetzt nicht sooo schlecht. Er ist halt der Einzige unserer offensiven Spieler, der Fußball spielen will und kann, der mal einen offensiven Zweikampf gewinnt und der gefühlt doppelt so schnell ist wie der Rest (auch gedanklich). Ihm gestehe ich so Tage wie gestern zu.

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich mag ihn ja auch und bin sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Aber manchmal ist er einfach zu ungestüm und will mit dem Kopf durch die Wand. Gegen solche Gegner war das gestern wieder viel zu oft zu sehen.

  • bei den Mitspielern hätte ich auch keine Bock!

    dann bistezum Profi ungeeignet und solltest einen Beruf ausüben, der sich nie in die Verlegenheit bringt, mit anderen zusammenzuarbeiten zu müssen.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich mag ihn ja auch und bin sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Aber manchmal ist er einfach zu ungestüm und will mit dem Kopf durch die Wand. Gegen solche Gegner war das gestern wieder viel zu oft zu sehen.

    Trifft was Laufwege betrifft mMn of mal Fehlentscheidungen

  • Fand ihn jetzt nicht sooo schlecht. Er ist halt der Einzige unserer offensiven Spieler, der Fußball spielen will und kann, der mal einen offensiven Zweikampf gewinnt und der gefühlt doppelt so schnell ist wie der Rest (auch gedanklich). Ihm gestehe ich so Tage wie gestern zu.

    Seh ich auch so, sicherlich war seine Leistung nicht gut, aber immer noch besser als der Großteil der Mannschaft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dann bistezum Profi ungeeignet und solltest einen Beruf ausüben, der sich nie in die Verlegenheit bringt, mit anderen zusammenzuarbeiten zu müssen.....

    Ist jetzt für einen so jungen Spieler mit Potential auch nichts ungewöhnliches, dass man mal seinen Frust rauslässt.

    Es sollte nur nicht dazu führen, selbst keine Leistung mehr zu zeigen.