• Die ärmsten Menschen sind für mich die, die den Moment nicht genießen können.

    Gibt nur schwarz und weiß für dich, oder?

    Selbstverständlich genieße ich den Augenblick und unseren heutigen Sieg.

    Trotzdem kenne ich die Mechanismen im Profisport, und er ist in meinen Augen das Paradebeispiel für eine Rose die aus einem Misthaufen wächst.

    Dass die im Sommer gepflückt wird darf als sicher betrachtet werden.

    Warum schreibe ich das, eben weil er im Sommer weg sein wird, genieße ich die Spiele und Momente/Siege die er uns beschert bewusster.

    Ähnlich wie zwei Liebende in einer Fernbeziehung die wenige kostbare Zeit zusammen intensiver genießen/erleben, als Hans und Rita die sich seit 40 Jahren täglich die Köpfe einschlagen weil immer noch nicht geklärt ist wer den Müll raus bringt.

    Das war der Gedanke dahinter.

  • schöne Geschichte

  • Wenn er geht, dann geht er ja nicht zum Nulltarif.

    Spielt er so gut, dass Hoffenheim die Rückkaufoption zieht, dann hat er uns wenigstens sportlich sehr geholfen.

    Sehe das nicht so melodramatisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alles okay, hätte gerne mehr von seiner Sorte.

    Nicht nur dass er was Geschwindigkeit und Technik angeht enorm viel mitbringt, (das wussten wir vorher schon) aber ich finde es auch herausragend von ihm, dass er sich mental nicht von der Scheißhaustruppe Situation runterziehen lässt.

    Das ist in seinem Alter nämlich durchaus bemerkenswert.

    Von so einem harten Knochen wie Frey erwartet man das. Bei einem jungen Talent ist das hingegen außergewöhnlich.

    Und wenn ich mir einige andere Spieler von uns ansehe, die könnten sich gerne mal eine Scheibe von ihm abschneiden was den Willen angeht.

    Daher, hier nochmal ein dickes -mit Genuß ausgesprochenes- Lob für ihn! :thumbs_up::face_blowing_a_kiss:

  • So dumm kann Hoffenheim leider nicht sein um die Rückkaufoption nicht zu ziehen.

    Entweder sie verkaufen ihn dann für ein vielfaches der Ablöse die sie an uns zahlen, oder sie planen langfristig mit ihm und lassen ihn auf der Ersatzbank oder verleihen ihn ggfs nochmals wenn sie ihm nicht sofort einen Platz im Kader zutrauen.

    Für uns ist das ganz normale Realität und ich sehe unsere Chance ihn nächstes Jahr nochmal bei uns zu sehen bei 0%.

    Alles nicht so schlimm denn so läuft der Fussball heut zu Tage, ausserdem machen wir ein gehöriges Transferplus bei ihm.

    Es wäre wirtschaftlich ne bankrotterklärung wenn Hoffe ihn nicht zurück holt.

    Ist traurig aber leider die Realität und mal ganz ehrlich, er passt leider genauso wenig zu uns wie ein Gündogan damals zu uns gepasst hat.

    Es ist einfach ne andere Liga...........man bedenke der Junge ist 21 oder so.

    Ja ich weiss, er hat auch mitsprache Recht ob er geht oder bleibt......:sleeping_face:

  • Glaube es ist keine konkrete Summe an die Öffentlichkeit durchgedrungen.

    Alles Spekulation.

    Wobei eine Summe um die drei Millionen recht realistisch zu sein scheint.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Keiner weiß, wie lange bzw. ab wann die Rückkaufklausel wirksam ist. Vielleicht ist er wegen der sicheren Spielzeit tatsächlich noch eine weitere Saison hier. Aktuell ist es seine erste Spielzeit im Herrenbereich, wo er ohne Verletzungen viel Spielzeit bekommt. Das darf man nicht vergessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum geht jeder davon aus, dass er sicher weg ist? Er ist sicherlich noch nicht ausgereift und muss noch sehr viel lernen und die Spielzeit bekommt er hier. Er hat immernoch ab und zu seine Egotrips. Der hat mich in diesem Spiel manchmal zur Weißglut gebracht. So überragend war er im Spiel jetzt auch nicht.

  • So unfassbar stark sein 2:0....

    Wird uns wohl leider aufgrund der mangelnden Perspektive im Sommer verlassen... So einer bleibt nicht beim Club...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eins hätte er heut machen müssen...

    und nun auch noch gesperrt - ärgerlich.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, schon ärgerlich, schwächt uns schon.

    Aber irgendwann wäre es eh passiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geis steht ja auch bei vier gelben Karten. Zumindest fehlen uns diese beiden Spieler nicht gleichzeitig. Hätte schlimmer kommen können. Ist doch auch was wert.