• Glaube es ist keine konkrete Summe an die Öffentlichkeit durchgedrungen.

    Alles Spekulation.

    Wobei eine Summe um die drei Millionen recht realistisch zu sein scheint.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Keiner weiß, wie lange bzw. ab wann die Rückkaufklausel wirksam ist. Vielleicht ist er wegen der sicheren Spielzeit tatsächlich noch eine weitere Saison hier. Aktuell ist es seine erste Spielzeit im Herrenbereich, wo er ohne Verletzungen viel Spielzeit bekommt. Das darf man nicht vergessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum geht jeder davon aus, dass er sicher weg ist? Er ist sicherlich noch nicht ausgereift und muss noch sehr viel lernen und die Spielzeit bekommt er hier. Er hat immernoch ab und zu seine Egotrips. Der hat mich in diesem Spiel manchmal zur Weißglut gebracht. So überragend war er im Spiel jetzt auch nicht.

  • So unfassbar stark sein 2:0....

    Wird uns wohl leider aufgrund der mangelnden Perspektive im Sommer verlassen... So einer bleibt nicht beim Club...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eins hätte er heut machen müssen...

    und nun auch noch gesperrt - ärgerlich.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, schon ärgerlich, schwächt uns schon.

    Aber irgendwann wäre es eh passiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geis steht ja auch bei vier gelben Karten. Zumindest fehlen uns diese beiden Spieler nicht gleichzeitig. Hätte schlimmer kommen können. Ist doch auch was wert.

  • Das Übliche halt. Er denkt jetzt nur an das Hier und jetzt. Ist zum fcn gewechselt um Spielpraxis zu bekommen, das hat geklappt. Was im Sommer ist muss man sehen.
    Halt das, was in solchen Situationen gesagt wird. Hält sich alles offen, wobei es sich schon eher danach anhört, dass er beim passenden Angebot weg sein kann.

  • Das Übliche halt. Er denkt jetzt nur an das Hier und jetzt. Ist zum fcn gewechselt um Spielpraxis zu bekommen, das hat geklappt. Was im Sommer ist muss man sehen.
    Halt das, was in solchen Situationen gesagt wird. Hält sich alles offen, wobei es sich schon eher danach anhört, dass er beim passenden Angebot weg sein kann.

    Das müssten die nicht mal mit ihm gesprochen haben.?

    Das könnte ich denen 1:1 so aufschreiben, ohne ihn zu kennen. Was ein langweiliges Interview. Total nichts sagend. Aber mir ist eh klar, dass er im Sommer weg ist. Hoppelheim wäre dumm, hier keine Rückholoption zu ziehen.

  • Es wird uns mit Spielern wie Hack, Löwen oder Möhwald immer wieder so gehen. Letztendlich kann man froh sein, dass Sie alle ne gute Saison bei uns hatten und auch den Geldbeutel wieder etwas befüllen.