• 15 Mio soll der Wert sein :loool::loool: so hieß es doch.

    Momentan spielt er so als würde er gerne bleiben

    2 mio ist er aktuell wert, aber ich würde gerne mit dir wetter dass er in paar jahren mehr als 10 mio wert sein wird! Vorausgesetzt er wechselt bald den verein :winking_face:

    ja klar bei der Inflation ist das zu erwarten

  • Edu war 7 Mio wert.

    Was haben wir noch einmal für Dove bezahlt?

    ?? Was hat des etz genau mit hack zu tun?

    Den Bezug von Ablöse zur Leistung.

    Robin ist ein mit viel Talent gesegneter Spieler.

    Seine u-21 Auftritte haben ihn zusätzlich interessant gemacht.

    Bei uns ist er leider aktuell in einer verunsicherten und unausgewogenen Mannschaft.

    Er wird nicht mehr sehr lange bei uns sein.

  • das muss er sich auch nicht antun, der arme Kerl

  • Aber was ist denn sein Talent genau? Ein mal alle fünf Spiele eine gute Aktion?

    Selbst so richtig schnell ist er ja nicht mal.

    Nicht schnell?? Er is der einzige der es schafft in einem vernünftigen tempo mal den ball zu führen...

  • Aber was ist denn sein Talent genau? Ein mal alle fünf Spiele eine gute Aktion?

    Selbst so richtig schnell ist er ja nicht mal.

    Nicht schnell?? Er is der einzige der es schafft in einem vernünftigen tempo mal den ball zu führen...

    Tut er das? Was kommt dabei raus?

    Nicht falsch verstehen. Hack ist unser talentiertester Spieler aber er ist noch sowas von weit entfernt von einer Bundesliga. Da hab ich selbst Teuchert oder Kammerbauer weiter gesehen als ihn. Jeder weiß wo die heute spielen.

  • Nicht schnell?? Er is der einzige der es schafft in einem vernünftigen tempo mal den ball zu führen...

    Tut er das? Was kommt dabei raus?

    Nicht falsch verstehen. Hack ist unser talentiertester Spieler aber er ist noch sowas von weit entfernt von einer Bundesliga. Da hab ich selbst Teuchert oder Kammerbauer weiter gesehen als ihn. Jeder weiß wo die heute spielen.

    In einer mannachaft die in takt ist wird er sich auch anders zeigen

  • Yo, versucht halt als Ich-AG das bestmöglichste zu machen um dann nächste Saison irgendwo in der Bundesliga einzuchecken.

    Ohne ihn natürlich zu kennen behaupte ich mal, dass ihm recht wumpe sein dürfte wie dieses Himmelfahrtskommando hier endet so lange er kommende Runde ne klasse höher spielt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Natürlich wird er überschätzt.

    Er hat aber auch keine Nebenspieler, die seine Entwicklung positiv gestalten. Deshalb wird er wechseln.... auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte, was bei den Leistungen von heut (und im Prinzip auch letzte Woche) wieder sehr fraglich geworden ist. Ok, es sind noch ein paar Gurkentruppen drin, die aber kämpfen und noch lange nicht tot sind. Anderes Thema....

    Aber bei aller Liebe, die Lobhudelei kommt für ihn mindestens 1-2 Jahr zu früh, sollte er nicht professioneller spielen, könnte er auch das ewige Supertalent bleiben.