• Ist im Prinzip halt auch nur so a Luschi.

    Ich AG triffst bei dem ganz gut!!

    Gewinnen wir ist er der nächste buli star, verlieren wir ist es ne luschi! Gleiches gilt für keller - geht hier echt immer schnell! Bald isser weg der hacki, dann schau mer mal ob er uns fehlen wird! Kann ja dann dovedan oder schleusener für ihn ran!

  • Ist im Prinzip halt auch nur so a Luschi.

    Ich AG triffst bei dem ganz gut!!

    Gewinnen wir ist er der nächste buli star, verlieren wir ist es ne luschi! Gleiches gilt für keller - geht hier echt immer schnell! Bald isser weg der hacki, dann schau mer mal ob er uns fehlen wird! Kann ja dann dovedan oder schleusener für ihn ran!

    da kommt dann der Bua :winking_face:

  • Ist im Prinzip halt auch nur so a Luschi.

    Ich AG triffst bei dem ganz gut!!

    Gewinnen wir ist er der nächste buli star, verlieren wir ist es ne luschi! Gleiches gilt für keller - geht hier echt immer schnell! Bald isser weg der hacki, dann schau mer mal ob er uns fehlen wird! Kann ja dann dovedan oder schleusener für ihn ran!

    Hab den noch nie als nächsten Buli star bezeichnet,wie käme ich dazu.

    Und JK hat was mich betrifft nach wie vor vollstes vertrauen.

    Und mal ehrlich in die 1.Liga wechselt er womöglich aber ich denke nicht daß er dort dann Stammspieler ist.

    Kein schlechter Fußballer aber das sind viele andere auch.

    NUR DER FCN

  • Buchstäblich der einzige im Kader, der sowas wie Fußball kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Buchstäblich der einzige im Kader, der sowas wie Fußball kann.

    Sorry, er ist einer der Lichtblicke in einer grausamen Saison. Aber weder ist er der einzige, der Fußball spielen kann, noch ist er so gut, dass man deswegen Messiahs rufen müsste.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unschuldig an der Situation sind sie nicht.

    Aber irgendwer muss ja auf den Platz.

    Hack ist einer der talentiertesten Spieler bei uns.

    Ändert aber nix daran, dass auch er suboptimal performt momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch hier so, Wahnsinn wie Spieler rausgeschrieben werden. Wenn‘s nach einigen hier geht, wären aktuell NULL Spieler am Platz....

    Wie schafft man es denn Spieler rauszuschreiben?

    Du startest eine Petition, sammelst Unterschriften, gehst an den Petitionsausschuss des Landtags und bringst die bayrische Staatsregierung dazu, den ausländischen (hier nicht-bayrischen) Staatsbürger sofort in ein sicheres Drittland (hier z.B. BaWü) abzuschieben :-).

    Alternativ kannst Du auch so lange Leserbriefe schreiben, bis der Spieler gegangen ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie schafft man es denn Spieler rauszuschreiben?

    Du startest eine Petition, sammelst Unterschriften, gehst an den Petitionsausschuss des Landtags und bringst die bayrische Staatsregierung dazu, den ausländischen (hier nicht-bayrischen) Staatsbürger sofort in ein sicheres Drittland (hier z.B. BaWü) abzuschieben :-).

    Alternativ kannst Du auch so lange Leserbriefe schreiben, bis der Spieler gegangen ist.

    Klingt so als würde das hier ständig passieren.

    Zumindest meint man es wenn man sich manche Beiträge so durchliest.

  • Der Kicker schreibt heute, dass die RKO von Hoffenheim bei 1,5 Mio liegen soll. Bisher war immer von 3 Mio die Rede. Liest sich momentan alles als ob niemand genaue Infos hat.

  • Ich rechne zu 99,9% mit nem Abgang. Hoppelheim wäre dumm, wenn sie die Kaufoption, wenn sie denn wirklich bei nur 1,5 Mio liegt, nicht ziehen würden. Selbst 3 Mio ist geschenkt. Bei dem Talent. Nur wären 1,5 schon sehr wenig.

  • Auch für hack selbst muss er eigtl wechseln! Bei uns wird er iwann nicht mehr weiterkommen! Schon allein wenn er es bei hoffenheim Nicht auf anhieb schafft wird ihm das trainingsniveau sicher weiterbringen. Gehe aber davon aus dass er es früher oder später schaffen wird sich in liga 1 zu etablieren.

    Btw. Bitte net wieder sauer sein wenn er im sommer wechselt! :grinning_face:

  • Ich rechne zu 99,9% mit nem Abgang. Hoppelheim wäre dumm, wenn sie die Kaufoption, wenn sie denn wirklich bei nur 1,5 Mio liegt, nicht ziehen würden. Selbst 3 Mio ist geschenkt. Bei dem Talent. Nur wären 1,5 schon sehr wenig.

    Ob 3 Mio im Sommer noch geschenkt sein werden, das ist derzeit mehr als offen. Die Summen werden diesen Sommer mit Sicherheit runtergehen, die die Vereine zahlen können. Da kommt es dann darauf an, was Hoffenheim noch investieren muss.

  • ^Das kann aktuell natürlich noch keiner genau vorhersagen. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Hack weiter seinen Wert steigern wird. Es macht für Hoffenheim also ganz sicher Sinn, ihn zurückzuholen. Und dass es karrieretechnisch in Hacks Interesse liegt, davon darf man auch ausgehen.

    Von Hoffnungen auf einen Verbleib beim Glubb würde ich also dringend abraten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffnungen sollte man sich keine machen, das stimmt. Allein schon aus dem Grund, da wir, wie die anderen Zweitligisten auch, Geld benötigen werden um handlungsfähig zu bleiben kommende Saison.