• robin hack hat uns in dieser runde durch seine individuelle klasse in einer grundsätzlich mannschaftlich, spieltaktisch desorientierten systematik divers geholfen und uns divers pkte gesichert. dafür gebührt ihm dank. ich hoffe, er wird es auch weiter noch tun bis der klassenerhalt hoffentlich irgendwie eingetütet ist.

    weit spannender als die individuell ausgreichtete debatte in bezug auf hack fände ich die die frage, welche lehren respektive konsequenzen der club nach einer solch desaströsen 2.ligasaison zieht.

  • Vor ein paar Jahren hat uns ein Spieler verlassen, der 17 Tore in der HR geschossen hat. Wir konnten in dieser Saison den Klassenerhalt erst am Ende sichern. Ein Jahr danach und ohne den besten Spieler, lief es um Welten besser.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut BILD muss Hack zustimmen nach Hoffenheim zurückzugehen. Und die RKO soll an die 3 Mio betragen.

    Also scheint niemand genaues zu wissen.

  • Naja... Für drei Millionen bekommst du so ein Talent normalerweise nicht...

    Aber gut, dank seiner fabelhaften Kaderplanung wären wir ohne Hack wahrscheinlich abgeschlagener Tabellenletzter.

  • Wir haben für hack gerade mal 500k bezahlt und haben noch ne kleine chance ihn länger zu behalten! Selbst wenn er nach der saison geht haben wir 2,5 mio gewinn gemacht!

  • Naja... Für drei Millionen bekommst du so ein Talent normalerweise nicht...

    Aber gut, dank seiner fabelhaften Kaderplanung wären wir ohne Hack wahrscheinlich abgeschlagener Tabellenletzter.

    Man darf aber nicht sehen, für was wir ihn jetzt abgeben. Eigentlich muss man sehen, dass wir so einen Spieler normal auch nicht für 500.000€ bekommen. Solche Spieler kann man sich in der Regel nur leihen. Dann gehen sie nach einer Saison für lau zurück. Sich da zu beschweren wenn man 1,5 oder 3 Mio bekommt finde ich etwas seltsam.

  • Wo habe ich mich denn beschwert? Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es jetzt auch kein Über-Deal war. War halt einer der wenigen guten Deals zwischen 10-20 Naja- und Katastrophen-Deals.

  • es steht wohl im Raum dass Hoffenheim den RH17 für die ca 1,5 Mio. Klausel zurückkauft und ihn dann gleich wieder an uns 1 Jahr verleiht. Wäre nicht die schlechteste Variante. Palikuca ist in Verhandlungen

    (Quelle Fussball.news)

  • es steht wohl im Raum dass Hoffenheim den RH17 für die ca 1,5 Mio. Klausel zurückkauft und ihn dann gleich wieder an uns 1 Jahr verleiht. Wäre nicht die schlechteste Variante. Palikuca ist in Verhandlungen

    (Quelle Fussball.news)

    Damit könnte ich leben!

    Vor allem wenn die 1,5 Mio Klausel noch etwas höher wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wo habe ich mich denn beschwert? Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es jetzt auch kein Über-Deal war. War halt einer der wenigen guten Deals zwischen 10-20 Naja- und Katastrophen-Deals.

    Ich finde auch, dass man RP für den Hack-Transfer jetzt auch nicht zu sehr feiern muss. Ja, Hack war ein guter Griff, aber dass zumindest ein Volltreffer dabei ist, ist bei der Fülle an Transfers auch kein Wunder. Apropos Fülle: auch Bader hatte nach dem Abstieg 2014 Volltreffer dabei, sogar mehrere (u. a. Fülle, Schöpf, im Winter noch Burgstaller).

  • Er war heute ein Totalausfall. Er ist halt jung und damit kann man von ihm nicht immer Wunderdinge erwarten, aber es würde ihn gut tun nicht zu sehr an die nächste Saison und von höheren Zielen zu träumen. Derzeit ist er aufgrund seiner häufigen Ausschläge nach unten doch eher in der richtigen Spielklasse.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: