• das muss er sich auch nicht antun, der arme Kerl

  • Aber was ist denn sein Talent genau? Ein mal alle fünf Spiele eine gute Aktion?

    Selbst so richtig schnell ist er ja nicht mal.

    Nicht schnell?? Er is der einzige der es schafft in einem vernünftigen tempo mal den ball zu führen...

  • Aber was ist denn sein Talent genau? Ein mal alle fünf Spiele eine gute Aktion?

    Selbst so richtig schnell ist er ja nicht mal.

    Nicht schnell?? Er is der einzige der es schafft in einem vernünftigen tempo mal den ball zu führen...

    Tut er das? Was kommt dabei raus?

    Nicht falsch verstehen. Hack ist unser talentiertester Spieler aber er ist noch sowas von weit entfernt von einer Bundesliga. Da hab ich selbst Teuchert oder Kammerbauer weiter gesehen als ihn. Jeder weiß wo die heute spielen.

  • Nicht schnell?? Er is der einzige der es schafft in einem vernünftigen tempo mal den ball zu führen...

    Tut er das? Was kommt dabei raus?

    Nicht falsch verstehen. Hack ist unser talentiertester Spieler aber er ist noch sowas von weit entfernt von einer Bundesliga. Da hab ich selbst Teuchert oder Kammerbauer weiter gesehen als ihn. Jeder weiß wo die heute spielen.

    In einer mannachaft die in takt ist wird er sich auch anders zeigen

  • Yo, versucht halt als Ich-AG das bestmöglichste zu machen um dann nächste Saison irgendwo in der Bundesliga einzuchecken.

    Ohne ihn natürlich zu kennen behaupte ich mal, dass ihm recht wumpe sein dürfte wie dieses Himmelfahrtskommando hier endet so lange er kommende Runde ne klasse höher spielt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Natürlich wird er überschätzt.

    Er hat aber auch keine Nebenspieler, die seine Entwicklung positiv gestalten. Deshalb wird er wechseln.... auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte, was bei den Leistungen von heut (und im Prinzip auch letzte Woche) wieder sehr fraglich geworden ist. Ok, es sind noch ein paar Gurkentruppen drin, die aber kämpfen und noch lange nicht tot sind. Anderes Thema....

    Aber bei aller Liebe, die Lobhudelei kommt für ihn mindestens 1-2 Jahr zu früh, sollte er nicht professioneller spielen, könnte er auch das ewige Supertalent bleiben.

  • Ist im Prinzip halt auch nur so a Luschi.

    Ich AG triffst bei dem ganz gut!!

    Gewinnen wir ist er der nächste buli star, verlieren wir ist es ne luschi! Gleiches gilt für keller - geht hier echt immer schnell! Bald isser weg der hacki, dann schau mer mal ob er uns fehlen wird! Kann ja dann dovedan oder schleusener für ihn ran!

  • Ist im Prinzip halt auch nur so a Luschi.

    Ich AG triffst bei dem ganz gut!!

    Gewinnen wir ist er der nächste buli star, verlieren wir ist es ne luschi! Gleiches gilt für keller - geht hier echt immer schnell! Bald isser weg der hacki, dann schau mer mal ob er uns fehlen wird! Kann ja dann dovedan oder schleusener für ihn ran!

    da kommt dann der Bua :winking_face:

  • Ist im Prinzip halt auch nur so a Luschi.

    Ich AG triffst bei dem ganz gut!!

    Gewinnen wir ist er der nächste buli star, verlieren wir ist es ne luschi! Gleiches gilt für keller - geht hier echt immer schnell! Bald isser weg der hacki, dann schau mer mal ob er uns fehlen wird! Kann ja dann dovedan oder schleusener für ihn ran!

    Hab den noch nie als nächsten Buli star bezeichnet,wie käme ich dazu.

    Und JK hat was mich betrifft nach wie vor vollstes vertrauen.

    Und mal ehrlich in die 1.Liga wechselt er womöglich aber ich denke nicht daß er dort dann Stammspieler ist.

    Kein schlechter Fußballer aber das sind viele andere auch.

    NUR DER FCN

  • Buchstäblich der einzige im Kader, der sowas wie Fußball kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Buchstäblich der einzige im Kader, der sowas wie Fußball kann.

    Sorry, er ist einer der Lichtblicke in einer grausamen Saison. Aber weder ist er der einzige, der Fußball spielen kann, noch ist er so gut, dass man deswegen Messiahs rufen müsste.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne