• Glaube Keller hat ihn rausgenommen um einen Gegentreffer nach überflüssigem Ballverlust zu vermeiden.

    Ironie genau durch einen solchen verloren zu haben.

    Auswechslung trotzdem OK.

    Der war platt.

    Heute auch nur brotlose Kunst.

    Will es zwanghaft allen beweisen und scheitert dabei kläglich.

    Guter Spieler an sich, aber irgendwie passt es seit vielen, vielen Spielen schon nimma wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Schnitt ist er halt von 3 Spielen zwei mal ein Totalausfall und einmal eine Granate. Potenzial ist da, keine Frage, aber mit dieser Inkonstanz ist er leider auch ein Teil des Gesamtproblems.

  • wird besser im zusammenspiel mit besseren. war heute schwer. dovedan läuft oft falsch, spielt oft zu spät. zrelak merkte man einfach die mangelnde spielpraxis an.

    dennoch keiner für den kampf. und den braucht es jetzt. geht das am freitag wieder so lässig in die hose wie heute, dann gnade uns gott.

  • Ist in Halbzeit zwei leider total abgetaucht und hatte auch gefährliche Ballverluste. In der ersten Halbzeit hat er es noch versucht. Guter Pass auf Zrelak und die Übersicht bei der Dovedan-Chance.

    Teilweise aber viel zu lässig.

  • Und genau diese lässigkeit kotzt mich an dem Typen tierisch an.

    Der meint wirklich er ist zu höherem berufen,guter Fussballer aber ohne die nötige Ernsthaftigkeit wird so irgendwo auf dem abstellgleis enden.

    NUR DER FCN

  • Er war heute ein Totalausfall. Er ist halt jung und damit kann man von ihm nicht immer Wunderdinge erwarten, aber es würde ihn gut tun nicht zu sehr an die nächste Saison und von höheren Zielen zu träumen. Derzeit ist er aufgrund seiner häufigen Ausschläge nach unten doch eher in der richtigen Spielklasse.

    Totalausfall würd ich etz net sagen. Hätte wenns normal gelaufen wär heute 2 tore vorbereitet (chance am anfang von zrelak und den fehlschuss von dovedan) von daher wäre es dann eigtl n guter auftritt gewesen :winking_face:

  • Versetzt euch mal in die Lage als technisch versierter und junger Fußballer mit Rohrkrepierern wie Behrens und Zrelak und Geis und noch den anderen 10 Pfeifen spielen zu müssen.

    Der sieht doch auch was wir sehen. Lauter Nullnummern. In einer guten Mannschaft wird er wesentlich bessere Spiele abliefern, wie bei uns auch am Anfang bevor wir ihn gebrochen haben. Lieber Hack und paar wenige behalten und diese oben genannten Flaschen entsorgen.

  • Versetzt euch mal in die Lage als technisch versierter und junger Fußballer mit Rohrkrepierern wie Behrens und Zrelak und Geis und noch den anderen 10 Pfeifen spielen zu müssen.

    Der sieht doch auch was wir sehen. Lauter Nullnummern. In einer guten Mannschaft wird er wesentlich bessere Spiele abliefern, wie bei uns auch am Anfang bevor wir ihn gebrochen haben. Lieber Hack und paar wenige behalten und diese oben genannten Flaschen entsorgen.

    dennoch kann man des ding heut auch machen.

  • Versetzt euch mal in die Lage als technisch versierter und junger Fußballer mit Rohrkrepierern wie Behrens und Zrelak und Geis und noch den anderen 10 Pfeifen spielen zu müssen.

    Der sieht doch auch was wir sehen. Lauter Nullnummern. In einer guten Mannschaft wird er wesentlich bessere Spiele abliefern, wie bei uns auch am Anfang bevor wir ihn gebrochen haben. Lieber Hack und paar wenige behalten und diese oben genannten Flaschen entsorgen.

    dennoch kann man des ding heut auch machen.

    Völlig klar. Solche hat der Miro Klose auch mal liegen lassen. Kommt vor. Wir haben trotzdem viel zu wenige Chancen pro Spiel. Deswegen sind wir drauf angewiesen, dass jede Chance sitzen muss. Das schafft keine Mannschaft.

    Hack ist der beste Torschütze. Bezeichnend.

  • ich denke nicht, dass wir heute zu wenig klare torchancen hatten.

    ich habe genügend spiele vom club gesehen, da hatten wir nicht annähernd solche wie heute.