• Quatsch. Vertrag läuft ja nicht aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nachdem wohl Hack entscheiden kann, gibt es sicher eine vertraglich fixierte Frist, bis wann die Rückkehrklausel gezogen werden kann. Nachdem jetzt normalerweise die Saison vorbei wäre, könnte Ende Mai oder Juni eine solche Frist gesetzt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn das passiert, werden wir es wissen.

    Bisher gibt es ja noch nicht mal richtige Gerüchte. Gerade sowas bleibt dann nicht geheim.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Natürlich möglich. Aber nicht realistisch.

    Er wird uns meiner Meinung nach zu 100% am Ende der Saison verlassen.

    Ich glaube aber nicht, dass bereits Vertragsverhandlungen geführt werden, wie ihm hier vorgeworfen wurde.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, ich meine hoffentlich verlässt er uns.

    Mit welchem anderen Spieler will man genug Geld einnehmen, Korrekturen am Kader vorzunehmen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er ist mit ein Grund warum wir unten stehen. Lasche Einstellung, kein Teamplayer und arrogante Spielweise.

    Ohne ihn wären wir noch weiter unten, die anderen Schönlinge bringen eh noch weniger auf den Platz

  • Er ist mit ein Grund warum wir unten stehen. Lasche Einstellung, kein Teamplayer und arrogante Spielweise.

    Ohne ihn wären wir noch weiter unten, die anderen Schönlinge bringen eh noch weniger auf den Platz

    Seh ich komplett anders seine häufigen Ballverlust sind auch ein Eckpfeiler der schlechten Situation nur weil er ein paar schöne Aktionen hatte ist er noch lange kein guter Spieler. Das schlimme ist er könnte ein super Spieler werden aber ich glaube fast sein aufgeblasenes Spielerego hindert ihn daran. Wenn er mit der Mannschaft zusammenspielen würde dann hätte er noch ganz andere Möglichkeiten. Bitte beobachte ihn mal wie oft er im Dribbling gegen 2 bis 3 Mann den Ball verliert oder danach dann einen Fehlpass spielt. Er hat nur Glück das wir im Kader keine Qualität haben sonst denke ich wäre er schon lange draußen oder müsst sich im Spiel verbessern.

    Independants Franken

  • Ohne ihn wären wir noch weiter unten, die anderen Schönlinge bringen eh noch weniger auf den Platz

    Seh ich komplett anders seine häufigen Ballverlust sind auch ein Eckpfeiler der schlechten Situation nur weil er ein paar schöne Aktionen hatte ist er noch lange kein guter Spieler. Das schlimme ist er könnte ein super Spieler werden aber ich glaube fast sein aufgeblasenes Spielerego hindert ihn daran. Wenn er mit der Mannschaft zusammenspielen würde dann hätte er noch ganz andere Möglichkeiten. Bitte beobachte ihn mal wie oft er im Dribbling gegen 2 bis 3 Mann den Ball verliert oder danach dann einen Fehlpass spielt. Er hat nur Glück das wir im Kader keine Qualität haben sonst denke ich wäre er schon lange draußen oder müsst sich im Spiel verbessern.

    Da hast du eigentlich alles geschrieben :thumbs_up::thumbs_up:

  • Er ist mit ein Grund warum wir unten stehen. Lasche Einstellung, kein Teamplayer und arrogante Spielweise.

    Sicher hat er auch schon besser gespielt , aber generell ist Deine Aussage für mich eine komplette Fehleinschätzung.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hacks Zukunft ist mMe bereits geklärt. Irgendwie wirkt er seit Wochen etwas lustlos. Könnte vielleicht bedeuten, dass sich die Rückkehr nach Hoppenheim zerschlagen hat und er (vorerst) hier bleiben muss.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was will Hoffenheim auch mit dem ? Die haben in der 2. Mannschaft vermutlich bessere als Ihn.

    Da sprechen wir in der winterpause nochmal drüber, vorausgesetzt er ist dann in hoffenheim! Bin mir ziemlich sicher dass er sich früher oder später in liga 1 durchsetzen wird. Schon allein die aktion gegen bochum wird man bei uns so schnell nicht mehr sehen.

  • Was will Hoffenheim auch mit dem ? Die haben in der 2. Mannschaft vermutlich bessere als Ihn.

    Da sprechen wir in der winterpause nochmal drüber, vorausgesetzt er ist dann in hoffenheim! Bin mir ziemlich sicher dass er sich früher oder später in liga 1 durchsetzen wird. Schon allein die aktion gegen bochum wird man bei uns so schnell nicht mehr sehen.

    Ich hoffe das ich die drei schrecklichen Fehlpässe in der eigenen Hälfte gegen Bielefeld auch nicht mehr sehen muss oder der abgebrochene Sprint nach einer Ecke für uns als er unseren Abwehrspieler den weiteren Weg sprinten lässt und sein direktes Sprintduell einfach abbricht und das in der letzten Absicherungsreihe. Wie gesagt einzelne Aktione gut und schön das bringt er ab und zu wenn aber davor 10 mal den Ball verliert und der Gegen direkt in den Gegenangriff kommt dann bringt es dir als Mannschaft gar nichts ihm als Spieler etwas Aufmerksamtkeit. Muss er selber wissen was wichtiger ist.

    Independants Franken

  • Man könnt meinen er hätt höchstpersönlich dem Mathenia ein paar Eigentore in die Maschen gehaut.

    Dass du bei nem jungen Offensivspieler öfters mal mit Ballverlusten rechnen musst, sollte eigentlich nicht so überraschen bzw. zu solchen Kritiken führen, wie hier von so Manchem.

    Klar wäre es super, wenn er das in seiner Zeit bei uns hätte abstellen können. Definitiv wird er das tun müssen, will er irgendwann in Liga 1 bestehen.

    Unterm Strich bleibt aber für mich an erster Stelle stehen, dass er der einzige ist, der bei uns wirkliche Qualität im Angriff zeigt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!