• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut BILD muss Hack zustimmen nach Hoffenheim zurückzugehen. Und die RKO soll an die 3 Mio betragen.

    Also scheint niemand genaues zu wissen.

  • Naja... Für drei Millionen bekommst du so ein Talent normalerweise nicht...

    Aber gut, dank seiner fabelhaften Kaderplanung wären wir ohne Hack wahrscheinlich abgeschlagener Tabellenletzter.

  • Wir haben für hack gerade mal 500k bezahlt und haben noch ne kleine chance ihn länger zu behalten! Selbst wenn er nach der saison geht haben wir 2,5 mio gewinn gemacht!

  • Naja... Für drei Millionen bekommst du so ein Talent normalerweise nicht...

    Aber gut, dank seiner fabelhaften Kaderplanung wären wir ohne Hack wahrscheinlich abgeschlagener Tabellenletzter.

    Man darf aber nicht sehen, für was wir ihn jetzt abgeben. Eigentlich muss man sehen, dass wir so einen Spieler normal auch nicht für 500.000€ bekommen. Solche Spieler kann man sich in der Regel nur leihen. Dann gehen sie nach einer Saison für lau zurück. Sich da zu beschweren wenn man 1,5 oder 3 Mio bekommt finde ich etwas seltsam.

  • Wo habe ich mich denn beschwert? Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es jetzt auch kein Über-Deal war. War halt einer der wenigen guten Deals zwischen 10-20 Naja- und Katastrophen-Deals.

  • es steht wohl im Raum dass Hoffenheim den RH17 für die ca 1,5 Mio. Klausel zurückkauft und ihn dann gleich wieder an uns 1 Jahr verleiht. Wäre nicht die schlechteste Variante. Palikuca ist in Verhandlungen

    (Quelle Fussball.news)

  • es steht wohl im Raum dass Hoffenheim den RH17 für die ca 1,5 Mio. Klausel zurückkauft und ihn dann gleich wieder an uns 1 Jahr verleiht. Wäre nicht die schlechteste Variante. Palikuca ist in Verhandlungen

    (Quelle Fussball.news)

    Damit könnte ich leben!

    Vor allem wenn die 1,5 Mio Klausel noch etwas höher wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wo habe ich mich denn beschwert? Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es jetzt auch kein Über-Deal war. War halt einer der wenigen guten Deals zwischen 10-20 Naja- und Katastrophen-Deals.

    Ich finde auch, dass man RP für den Hack-Transfer jetzt auch nicht zu sehr feiern muss. Ja, Hack war ein guter Griff, aber dass zumindest ein Volltreffer dabei ist, ist bei der Fülle an Transfers auch kein Wunder. Apropos Fülle: auch Bader hatte nach dem Abstieg 2014 Volltreffer dabei, sogar mehrere (u. a. Fülle, Schöpf, im Winter noch Burgstaller).

  • Er war heute ein Totalausfall. Er ist halt jung und damit kann man von ihm nicht immer Wunderdinge erwarten, aber es würde ihn gut tun nicht zu sehr an die nächste Saison und von höheren Zielen zu träumen. Derzeit ist er aufgrund seiner häufigen Ausschläge nach unten doch eher in der richtigen Spielklasse.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Glaube Keller hat ihn rausgenommen um einen Gegentreffer nach überflüssigem Ballverlust zu vermeiden.

    Ironie genau durch einen solchen verloren zu haben.

    Auswechslung trotzdem OK.

    Der war platt.

    Heute auch nur brotlose Kunst.

    Will es zwanghaft allen beweisen und scheitert dabei kläglich.

    Guter Spieler an sich, aber irgendwie passt es seit vielen, vielen Spielen schon nimma wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Schnitt ist er halt von 3 Spielen zwei mal ein Totalausfall und einmal eine Granate. Potenzial ist da, keine Frage, aber mit dieser Inkonstanz ist er leider auch ein Teil des Gesamtproblems.

  • wird besser im zusammenspiel mit besseren. war heute schwer. dovedan läuft oft falsch, spielt oft zu spät. zrelak merkte man einfach die mangelnde spielpraxis an.

    dennoch keiner für den kampf. und den braucht es jetzt. geht das am freitag wieder so lässig in die hose wie heute, dann gnade uns gott.

  • Ist in Halbzeit zwei leider total abgetaucht und hatte auch gefährliche Ballverluste. In der ersten Halbzeit hat er es noch versucht. Guter Pass auf Zrelak und die Übersicht bei der Dovedan-Chance.

    Teilweise aber viel zu lässig.