• Es macht keinen Sinn auf einzelne drauf zu hauen

    Stimmt - besser ist’s alle zu .... Naja, ich verkneife es mir!

    Einigen wir uns auf „in die Wüste schicken“...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist halt einfach der falsche Mann für die 2. Liga... über Abstiegskampf sprechen wir erst gar nicht!

    Nein der Herr ist „Champions League“....

    Ganz klar!!!

    Ironie aus!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es macht keinen Sinn auf einzelne drauf zu hauen

    sehe ich auch so.

    ist doch sichtlich überfordert mit der rolle als go to guy.

    wenn andere erfahrene diese aufgabe ausführen würden, ginge es besser.

    an den hacks, nürnbergers, handwerkers liegt es nicht.

    schau dir doch mal einen margreitter, einen mathenia, einen valentini, einen behrens an ...

    geis ist zurecht draußen, weil statur und physis nix mit profifußball zu tun haben.

    frey hat heute auch mal wieder den vogel abgeschossen.

    das wären jetzt aus der hüfte mal so ein paar korsettstangen unserer trümmertruppe.

  • Ist halt einfach der falsche Mann für die 2. Liga... über Abstiegskampf sprechen wir erst gar nicht!

    In einem Aufstiegsrennen wär das schon einer gewesen der den Unterschied ausmachen kann.

    War halt eine gnadenlose Fehleinschätzung allerseits, (auch von mir) dass der Glubb sich in einem solchen finden würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist halt einfach der falsche Mann für die 2. Liga... über Abstiegskampf sprechen wir erst gar nicht!

    An welche Liga denkst du? 3. Liga? 4. Liga? In der Hinrunde hat er es ja aufblitzen lassen, dass er in der 2. Liga mithalten könnte.

  • das ist doch viel zu einfach den Fehler bei einzigen zu suchen. Für das Fiasko ist der ganze Haufen verantwortlich, vorrangig aber Trainer und SV

  • Der Einäugige unter den Blinden. Wer auch nur eine Sekunde an einen Verbleib dachte, gehört auch zu letzteren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kommt jetzt ja nicht wirklich überraschend. Das war bei ihm doch schon länger klar. Weshalb man ihn außen vorlassen sollte erschließt sich mir nicht.

    Wenn wir jeden außen vorlassen, dessen Berater schon Angebote erhalten hat, dann werden wir keine 11 Mann mehr zusammenkriegen.

  • Naja und obwohl bei ihm am ehesten klar war, dass er verschwindet, hat er seit eh und je die besten Leistungen gezeigt. War zwar nicht immer voller Glanz, aber er war mit der Konstanteste, bei dem man noch sowas wie Fußball erkennen konnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wäre nach dem Bericht für mich außen vor ab sofort!

    Warum?!

    Der steht halt zumindest etwas mehr im Rampenlicht wie die anderen Stolperer die höchstens vielleicht bei Vereinen a la Sandhausen oder Bochum auf der Wunschliste stehen und keinen Artikel wert sind.

    Soll uns zum Klassenerhalt schießen und dann gg entsprechende Kohle gehen.

    Bei dem wäre es bitter wenn er ablösefrei wäre.

    Könnte ich mir z.B. bei Freiburg vorstellen denn ich denke, wenn er will - kann er.

    Hier will er leider schon lange nicht mehr.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Quatsch. Nix außen vor.

    Dachtet ihr, er geht mit in die 3.? Oder nächstes Jahr wieder Abstiegskampf?

    Hack spielt oft ineffektiv, aber potentiell ist er ein Unterschiedsspieler.

    Zeigt er leider viel zu wenig in letzter Zeit.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das hier oft Konsens, dass sowas bei jungen Spielern vorkommen kann.

    Charakterlich hat er sich nichts zu schulden kommen lassen soweit ich das sehen kann.

    Ich wünsch ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

    Und dass er uns zum Klassenerhalt verhilft.