• Was mit neuem Vertrag in der Tasche für ein Einsatz möglich ist, ist schon beeindruckend.

    Wenigstens kein Charakterschwein

    Kann ich bestätigen, aber er haut sich voll rein, das gefällt mir.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was mich trotzdem wundert, sind wir überhaupt in der verhandlungsposition bei hack, oder darf da Hoffenheim auch mitsprechen?

    nehmen wir an, Gladbach will ihn (nur ein Beispiel) und sie sagen für 2,5 mio holen wir ihn! klar sagt der club dann, freilich mach ma. aber was is wenn Hoffenheim dann kommt und sagt wir wollen von unserer Rückkaufoption gebrauch machen? Bis wann kann Hoffenheim ihn eigtl holen? 30.06?

  • Was mich trotzdem wundert, sind wir überhaupt in der verhandlungsposition bei hack, oder darf da Hoffenheim auch mitsprechen?

    nehmen wir an, Gladbach will ihn (nur ein Beispiel) und sie sagen für 2,5 mio holen wir ihn! klar sagt der club dann, freilich mach ma. aber was is wenn Hoffenheim dann kommt und sagt wir wollen von unserer Rückkaufoption gebrauch machen? Bis wann kann Hoffenheim ihn eigtl holen? 30.06?

    Am besten einfach Herrn Palikuca oder Herrn Rosen um einen Vertragskopie per Mail bitten. Alles andere ist stochern im Nebel....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn Gladbach und wir das Ding unter Dach und Fach bringen, bevor sich Hoffenheim meldet, ist Hoffenheim raus. Sie haben nur eine Rückkaufoption aber kein Vorkaufsrecht oder ähnliches soweit ich weiß.

  • Wenn Gladbach und wir das Ding unter Dach und Fach bringen, bevor sich Hoffenheim meldet, ist Hoffenheim raus. Sie haben nur eine Rückkaufoption aber kein Vorkaufsrecht oder ähnliches soweit ich weiß.

    Wie ist das eigentlich mit 2 Wechseln, also von uns zur TSG und dann weiter.

    Geht das in einer Wechselfrist?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn Gladbach und wir das Ding unter Dach und Fach bringen, bevor sich Hoffenheim meldet, ist Hoffenheim raus. Sie haben nur eine Rückkaufoption aber kein Vorkaufsrecht oder ähnliches soweit ich weiß.

    Wie ist das eigentlich mit 2 Wechseln, also von uns zur TSG und dann weiter.

    Geht das in einer Wechselfrist?

    Ja.

  • Wenn Gladbach und wir das Ding unter Dach und Fach bringen, bevor sich Hoffenheim meldet, ist Hoffenheim raus. Sie haben nur eine Rückkaufoption aber kein Vorkaufsrecht oder ähnliches soweit ich weiß.

    Denke trotzdem dass Hoffenheim bis 30.06 zeit hat Hack zurückzuholen.

  • Da ja in dem Sport 1 gerücht stand, dass rb Salzburg Interesse hat, heißt dass eigtl das Leipzig Interesse hat.

    glaube zwar nicht, dass hack bock auf Österreich hat, aber 2 jahre bei Salzburg parken und dann ab zu Leipzig, wäre für die dosen nicht der schlechteste plan

  • Würde sagen Nein, da es ein ganz normaler Transfer ist.

    Geht meines Wissens nach,,,, 3 Vereine darfst in einer Saison haben, davon darfst für 2 spielen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da ja in dem Sport 1 gerücht stand, dass rb Salzburg Interesse hat, heißt dass eigtl das Leipzig Interesse hat.

    glaube zwar nicht, dass hack bock auf Österreich hat, aber 2 jahre bei Salzburg parken und dann ab zu Leipzig, wäre für die dosen nicht der schlechteste plan

    würde passen... Nagelsmann kennt ihn ja bereits länger....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das sind mal wieder die wildesten Gerüchte, vor ein paar Tagen las man hier noch, der spielt ja nichtmals bei Hoffenheim II.

    Wie halt so oft.

    Heute hui morgen pfui.

    Egal mich freut es wenn er uns da unten raus schießt, alles andere ist jetzt erstmals nebensächlich

  • Also wie läuft es denn jetzt ab?

    Zieht Hoffenheim die Klausel für 1.5 Mio oder so und verkauft ihn dann weiter?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt bisher nix genaues zu der Klausel. Die einen sagen 1,5 Mio, die anderen 3 Mio. Die einen sagen Hoffenheim entscheidet, andere sagen, dass Hack zustimmen muss.

  • Vor kurzen hieß es doch mal das es gar keine Rückholklausel gäbe.
    Hat das nicht Palikuca in einem Interview so gesagt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!