• Frage:

    Wenn Hack neben seiner feinen Technik auch noch 90 Minuten am Sprinten wäre und das optimale Spielverständnis hätte, wo wäre er dann?

    .... Halt nicht beim Club.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hack ist ein Unterschiedsspieler, der in jeder Mannschaft mit guten Fußballern gut zurecht kommen wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich sehe es anders, du kitzelst aus solchen talenten mehr raus, wenn sie auch mal pausen bekommen und nicht woche für woche stümpern dürfen... das hat auch nichts mit den mitspielern zu tun... eine zidane rolle ist mir dann in 3 monaten doch zu wenig...

  • Hack ist ein Unterschiedsspieler, der in jeder Mannschaft mit guten Fußballern gut zurecht kommen wird.

    Das mit dem Unterschiedsspieler unterschreibe ich, aber dass seine Mitspieler Schuld an seinen Ballverlusten haben sollen, sehe ich nicht so. Ich finde sein Passspiel und seine Übersicht (freie Mitspieler in Kontersituationen anspielen) sind schon längere Zeit schwach, auch schon vor der Coronapause. Nichtsdestotrotz war er es der gegen Bochum oder Bielefeld an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt war. Er kann was, keine Frage, aber ich glaube, dass wenn er sich in der 1. Liga einmal durchsetzen sollte, dann weil ihn die Mitspieler noch häufiger in Szene setzen können als momentan und nicht weil die Mitspieler von seinen Pässen profitieren. Aber er muss lernen cooler vor dem Tor zu bleiben, denn er hat schon einige Großchancen ausgelassen. Unterm Strich würde ich mich freuen, wenn er noch länger bei uns bliebe und den Reifeprozess bei uns weiter durchlaufen könnte.

  • Hack ist ein Unterschiedsspieler, der in jeder Mannschaft mit guten Fußballern gut zurecht kommen wird.

    Das mit dem Unterschiedsspieler unterschreibe ich, aber dass seine Mitspieler Schuld an seinen Ballverlusten haben sollen, sehe ich nicht so. Ich finde sein Passspiel und seine Übersicht (freie Mitspieler in Kontersituationen anspielen) sind schon längere Zeit schwach, auch schon vor der Coronapause. Nichtsdestotrotz war er es der gegen Bochum oder Bielefeld an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt war. Er kann was, keine Frage, aber ich glaube, dass wenn er sich in der 1. Liga einmal durchsetzen sollte, dann weil ihn die Mitspieler noch häufiger in Szene setzen können als momentan und nicht weil die Mitspieler von seinen Pässen profitieren. Aber er muss lernen cooler vor dem Tor zu bleiben, denn er hat schon einige Großchancen ausgelassen. Unterm Strich würde ich mich freuen, wenn er noch länger bei uns bliebe und den Reifeprozess bei uns weiter durchlaufen könnte.

    Wo steht das, dass seine Mitspieler an seinen Ballverlusten Schuld sein sollen?

    War doch wieder sinnbildlich in Bielefeld, als keine Sau mitgelaufen ist und er aus 40m den Abschluss suchen muss gegen den rausgelaufenen Keeper. Dann wird immer gebrüllt:"SPIEL HALT AB ..." ... an Hacks Stelle würde ich zurückbrüllen:"JA WOHIN DENN?" Das ist doch schon seit Jahren ne Glubkrankheit. Gefühlt stehen wir immer 1-2 gegen 5 im Strafraum. Hauptsach die Flanken segeln wieder tief.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hack ist ein Unterschiedsspieler, der in jeder Mannschaft mit guten Fußballern gut zurecht kommen wird.

    Darum ist er in Hoffenheim ja auch eingeschlagen, die haben ihn nicht umsonst zu uns verliehen. Er hat mit Sicherheit das spielerische Potetial gut erste Liga zu spielen, Hoffenheim wollte ihn mit dem Wechsel zu uns Spielpraxis geben und das er durch den Rückschritt sein Verhalten verbessert.

    Independants Franken

  • Hack ist ein Unterschiedsspieler, der in jeder Mannschaft mit guten Fußballern gut zurecht kommen wird.

    Darum ist er in Hoffenheim ja auch eingeschlagen, die haben ihn nicht umsonst zu uns verliehen. Er hat mit Sicherheit das spielerische Potetial gut erste Liga zu spielen, Hoffenheim wollte ihn mit dem Wechsel zu uns Spielpraxis geben und das er durch den Rückschritt sein Verhalten verbessert.

    Wieso ausgeliehen? Der ist gekauft mit angeblicher Rückholklausel.

    Oder versteh ich den Witz gerade nicht? Wenn es einer sein sollte. ?

  • Hack ist ein Unterschiedsspieler, der in jeder Mannschaft mit guten Fußballern gut zurecht kommen wird.

    Darum ist er in Hoffenheim ja auch eingeschlagen, die haben ihn nicht umsonst zu uns verliehen. Er hat mit Sicherheit das spielerische Potetial gut erste Liga zu spielen, Hoffenheim wollte ihn mit dem Wechsel zu uns Spielpraxis geben und das er durch den Rückschritt sein Verhalten verbessert.

    Hä? sein Verhalten verbessern? ist er schonmal irgendwann negativ aufgefallen? bei uns oder bei Hoffenheim? ich denke nicht

    nur weil er ne ausgefallene Frisör trägt und nen s63 amg fährt ist er noch lange nicht verhaltensauffällig, auch wenn manche sich das hier immer gern zusammenreimen!

  • Darum ist er in Hoffenheim ja auch eingeschlagen, die haben ihn nicht umsonst zu uns verliehen. Er hat mit Sicherheit das spielerische Potetial gut erste Liga zu spielen, Hoffenheim wollte ihn mit dem Wechsel zu uns Spielpraxis geben und das er durch den Rückschritt sein Verhalten verbessert.

    Wieso ausgeliehen? Der ist gekauft mit angeblicher Rückholklausel.

    Oder versteh ich den Witz gerade nicht? Wenn es einer sein sollte. ?

    Nee alles gut, er ist gekauft! habs auch net verstanden :winking_face:

  • Bin bei meiner Einschaetzung sehr bei Vv00t und gehe aber noch weiter:

    Spieler auf der offensiven Aussenbahn verlieren nun einmal Baelle. Es ist ihr verdammter Job das Dribbling zu suchen, Chaos zu verursachen und damit Luecken zu reissen. Wichtig ist, dass die Absicherung dahinter passt, bzw. bei einem Ballverlust sofort geschlossen gegen den Ball gearbeitet wird - daran scheitert es bei uns, nicht daran, dass Hack ab und zu den Ball verliert.

    Diese Ballverluste sind, wenn er im Zentrum spielt, natuerlich noch etwas gefaehrlicher, aber selbst da ist es komplett laecherlich den einzigen Spieler, der kreativ und bereit ist Risiko zu gehen, eben diese Eigenschaften zum Vorwurf zu machen.

    Hack ist kein Jahrhundertalent und man muss schauen wie er sich entwickelt. Aber wir koennen heilfroh sein, dass wir ihn in der jetzigen Situation haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin bei meiner Einschaetzung sehr bei Vv00t und gehe aber noch weiter:

    Spieler auf der offensiven Aussenbahn verlieren nun einmal Baelle. Es ist ihr verdammter Job das Dribbling zu suchen, Chaos zu verursachen und damit Luecken zu reissen. Wichtig ist, dass die Absicherung dahinter passt, bzw. bei einem Ballverlust sofort geschlossen gegen den Ball gearbeitet wird - daran scheitert es bei uns, nicht daran, dass Hack ab und zu den Ball verliert.

    Diese Ballverluste sind, wenn er im Zentrum spielt, natuerlich noch etwas gefaehrlicher, aber selbst da ist es komplett laecherlich den einzigen Spieler, der kreativ und bereit ist Risiko zu gehen, eben diese Eigenschaften zum Vorwurf zu machen.

    Hack ist kein Jahrhundertalent und man muss schauen wie er sich entwickelt. Aber wir koennen heilfroh sein, dass wir ihn in der jetzigen Situation haben!

    Da bin ich eigentlich bei dir.

    Wenn ich mich jetzt auf sein letztes Spiel beziehe, muss man halt auch abwegen ob man vielleicht lieber mal einen "sicheren" Ball spielt als das 10te mal in 3 Gegenspieler zu laufen und den Ball verliert.

    Es kann ja auch gut gehen, dann hat er 3 Gegenspieler gebunden :slightly_smiling_face:

    Immer Situationsabhängig.

    Grundsätzlich ist er eigentlich schon ein Spieler der den Unterschied machen kann.

  • Darum ist er in Hoffenheim ja auch eingeschlagen, die haben ihn nicht umsonst zu uns verliehen. Er hat mit Sicherheit das spielerische Potetial gut erste Liga zu spielen, Hoffenheim wollte ihn mit dem Wechsel zu uns Spielpraxis geben und das er durch den Rückschritt sein Verhalten verbessert.

    Hä? sein Verhalten verbessern? ist er schonmal irgendwann negativ aufgefallen? bei uns oder bei Hoffenheim? ich denke nicht

    nur weil er ne ausgefallene Frisör trägt und nen s63 amg fährt ist er noch lange nicht verhaltensauffällig, auch wenn manche sich das hier immer gern zusammenreimen!

    Ja er ist natürlich gekauft aber mit einer Rückholoption wenn er sich verbessern sollte also doch wie geliehen. Ich meine nicht sein Verhalten an sich sondern sein spielerisches Verhalten. Es ist ja gut wenn er mal Dribblings geht soll und muss er auch machen aber es sollte Sinn machen und nicht einfach in 3 Mann rein. Wenn er dann den Ball an den Mitspieler bringt dann wäre es auch ok aber zu 90 % verliert er dann den Ball. Mit spielerischen Verhalten meine ich auch das er mal was für die Mannschaft macht hab es weiter vorne schonmal geschrieben eine Sitation ist mir besonders aufgefallen gegen Bielefeld. Er in der letzten Verteidigungsreihe nach einem offensiven Eckball er im Laufduell um den Ball mit Gegenspieler er bricht einfach ab und unser Abwehrspieler muss den längeren Weg zum Ball nehmen. Hätte der Abwehrspieler den Ball aus irgendeinem Grund verloren hätte das zu einer Grosschance für Bielefeld geführt. Ich möchte eigentlich auch nicht so viel auf ihn schimpfen aber er könnte halt einfach mehr für den Platz bringen und das ärgert mich.

    Independants Franken

  • Der Junge ist trotz seiner derzeitigen Flaute eine meiner größten Hoffnungen, weil er doch oft genug gezeigt hat, dass er auch mal spiele entscheiden kann.

    Und ganz ehrlich, so klein ist die Chance nicht, dass es genau darauf ankommen wird.

    Einem anderen aus unserer Offensivabteilung traue ich das momentan einfach nicht zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!