• Wäre nach dem Bericht für mich außen vor ab sofort!

    Warum?!

    Der steht halt zumindest etwas mehr im Rampenlicht wie die anderen Stolperer die höchstens vielleicht bei Vereinen a la Sandhausen oder Bochum auf der Wunschliste stehen und keinen Artikel wert sind.

    Soll uns zum Klassenerhalt schießen und dann gg entsprechende Kohle gehen.

    Bei dem wäre es bitter wenn er ablösefrei wäre.

    Könnte ich mir z.B. bei Freiburg vorstellen denn ich denke, wenn er will - kann er.

    Hier will er leider schon lange nicht mehr.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Quatsch. Nix außen vor.

    Dachtet ihr, er geht mit in die 3.? Oder nächstes Jahr wieder Abstiegskampf?

    Hack spielt oft ineffektiv, aber potentiell ist er ein Unterschiedsspieler.

    Zeigt er leider viel zu wenig in letzter Zeit.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das hier oft Konsens, dass sowas bei jungen Spielern vorkommen kann.

    Charakterlich hat er sich nichts zu schulden kommen lassen soweit ich das sehen kann.

    Ich wünsch ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

    Und dass er uns zum Klassenerhalt verhilft.

  • Das war doch schon länger klar, dass er gehen wird.

    Einige Foristen haben das ja auch schon seit längerem gefordert.

    Den einzigen, der sowas wie Fussball spielt hätte ich gerne behalten. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, macht der Karriere.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das war doch schon länger klar, dass er gehen wird.

    Einige Foristen haben das ja auch schon seit längerem gefordert.

    Den einzigen, der sowas wie Fussball spielt hätte ich gerne behalten. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, macht der Karriere.

    Bezogen auf die mögliche Karriere: weswegen genau sollte er dann jetzt bei uns bleiben?

  • Den einzigen, der sowas wie Fussball spielt hätte ich gerne behalten. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, macht der Karriere.

    Bezogen auf die mögliche Karriere: weswegen genau sollte er dann jetzt bei uns bleiben?

    Ist überhaupt keine Kritik an seiner Entscheidung. Seine Zukunft liegt sicher nicht bei unseren Rumpelfussballern oder besser gesagt bei unserer Nichtmannschaft.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ist eindeutig unser bester Spieler, wenn er Normalform hat. Schade, dass er wohl so bald schon wieder geht. Hat aber in der Rückrunde auch seine Schwächephasen gehabt.

  • Hab kein Problem damit, wenn er uns vorher zum Klassenerhalt schießt und dann für ein paar Millionen wechselt. Dieses Geld brauchen wird dringend. um nächste Saison einen passenderen Kader formen zu können.

    Wenn er das abliefert und dann wechselt bin ich sicher nicht böse und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und keinerlei Verletzungen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Puh, endlich wieder zugeschlagen.

    Hätte er heute nicht gespielt, hätten wir das vermutlich nicht gewonnen.

    Und falls eure drin bleiben sollten, verdanken wir das zuallererst ihm!

    Danke Robin!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab kein Problem damit, wenn er uns vorher zum Klassenerhalt schießt und dann für ein paar Millionen wechselt. Dieses Geld brauchen wird dringend. um nächste Saison einen passenderen Kader formen zu können.

    Wenn er das abliefert und dann wechselt bin ich sicher nicht böse und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und keinerlei Verletzungen.

    Aber wer gibt dann das Geld aus? Palikuca? :nauseated_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens