• viele haben es halt schon wieder vergessen, Palikuca sagte zur Verpflichtung, ohne diese Eingeständnisse können wir so einen Spieler nicht bekommen.

    Jetzt sind wir froh dass wir RH17 diese Saison haben/hatten und wenn wir beim Abgang noch Geld bekommen, war dies bestimmt ein guter Transfer.

    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

    Hack kommt auf Palis sperrliche Haben-Seite.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum kann es nicht sein, dass Hack noch eine Saison bei uns bleibt?

    Weil der Junge bei uns sein Talent verschenkt. Und der ist ja auch keine 19 mehr.

    Der nächste Schritt für ihn in einer höheren Liga ist logisch und richtig, wenn er ein ganz Großer werden will,

    Und wenn das nicht klappt, kann er immernoch wieder nen Schritt zurück machen.

    Er kann jetzt einen großen, gut dotierten Vertrag bekommen. Angenommen, er spielt bei uns nächste Saison wieder unten mit und kann sich aber nicht so hervortun, hätte er wohlmöglich weniger Angebote und würde weniger Gehalt und Handgeld geboten bekommen.

    Und wir würden vor allem weniger Geld für ihn bekommen.

    Natürlich kann es auch anders laufen. Nächste Saison beim Club Topscorer der Liga und Teil einer Aufstiegsmannschaft. Dann könnte es nochmal mehr Geld für beide Seiten geben.

    Aber so ist der Fußball heutzutage nunmal. Reines Spekulationsobjekt.

    Und da die Wahrscheinlichkeit meiner genannten Alternative geringer ist, als die der ersten, wird er wechseln. Und das wird auch Pali freuen, denn er braucht Geld für Kaderveränderungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schrieben die Medien nicht immer nur von "wohl mit Rückkaufoption"??

    Von den beiden Vereinen kann ich mich aber an keine Aussage diesbezüglich erinnern?

    Vielleicht täusch ich mich aber auch... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Und ich dachte, Hack sei eh nur von Hoffenheim ausgeliehen?:ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frage mich eher, wieso man dann bisher eher rumgedruckst hat, anstatt es einfach klar zu dementieren.

    Es wurde vor Wochen von ihm schon so gesagt, wollte aber keiner hören.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht ist eine Frist abgelaufen oder eine andere Klausel die nicht gegriffen hat und dadurch die RKO nicht zustande kommt :winking_face:
    Wer weiß das schon.
    Wenn RP es so sagt, wird es wohl so sein.

  • Na klar der arme Hack. Wahnsinn was man hier Woche für Woche lesen muss. Er bringt doch seit Monaten genauso wenig Leistung wie jeder andere.

    So ein überschätzter Spieler, unfassbar!