• Hat heute mehrmals und offensichtlich mit Absicht die Grätsche ausgepackt.

    Ich war regelrecht entztückt.

    Noch ein paar Privatstunden bei Horst Weyerich und er ist ernstzunehmender Zweitligaspieler.

  • Hat heute mehrmals und offensichtlich mit Absicht die Grätsche ausgepackt.

    Ich war regelrecht entztückt.

    Noch ein paar Privatstunden bei Horst Weyerich und er ist ernstzunehmender Zweitligaspieler.

    Ob er das noch sein wird in der neuen Saison?

  • Hat heute mehrmals und offensichtlich mit Absicht die Grätsche ausgepackt.

    Ich war regelrecht entztückt.

    Noch ein paar Privatstunden bei Horst Weyerich und er ist ernstzunehmender Zweitligaspieler.

    Ob er das noch sein wird in der neuen Saison?

    Mal sehen.

    Aber ich finde diesen Punkt schon bemerkenswert, denn es gibt viele Schönspieler, die mit den athletischen und kämperischen Anforderungen nicht gut klarkommen. So hat er auf mich zu Saisonbeginn auch gewirkt. Da hat er eine echte Entwicklung vollzogen. Sollte er in die erste Liga wechseln, käme ihm das dort auch zugute.

  • Klasse Einsatz - sehr mannschaftsdienlich heute.

    Was das fußballerische angeht dachte ich, dass er durch seine individuellen Stärken Ingolstadt noch größere Probleme bereiten kann.

    Letztlich aber wirklich gutes Spiel von ihm.

    Alleine auf Grund einer möglichen Ablöse für ihn ist der Klassenerhalt so dermaßen wichtig.

    Ein paar (wichtige) Millionen wird ein Verkauf sicher schmeißen

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Richtig starker Auftritt heute, auch ohne Tore!

    Den Treffer bitte am Samstag nachholen.

    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Macht einfach Spaß ihm zuzusehen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Guter Mann!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke Robin.

    Schade das sich die Wege wohl trennen. Ein Jahr bei uns, unter dem richtigen Trainer, hätte ihm nicht geschadet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Selten einen so überschätzten Spieler gesehen. Danke für die Ablöse und auf Wiedersehen!

    ??? War unser bester spieler diese saison! Wer das nicht erkennt, naja lassen wir das...

    Ja lassen wir das wirklich. Wer nur auf die Tore schaut und nicht auf Leistung der ...

  • ??? War unser bester spieler diese saison! Wer das nicht erkennt, naja lassen wir das...

    Ja lassen wir das wirklich. Wer nur auf die Tore schaut und nicht auf Leistung der ...

    Meinst du eigtl das heutige spiel oder allgemein? Heut war er schwach, aber beim hinspiel hat er auch kein tor gemacht! Nur gekämpft wie ein stier und eins aufgelegt! Ich schau sicher nicht nur auf die tore, aber wer meint dass ein hack überschätzt is und froh ist dass er geht... sorry da fehlen mir die worte!

  • Ja lassen wir das wirklich. Wer nur auf die Tore schaut und nicht auf Leistung der ...

    Meinst du eigtl das heutige spiel oder allgemein? Heut war er schwach, aber beim hinspiel hat er auch kein tor gemacht! Nur gekämpft wie ein stier und eins aufgelegt! Ich schau sicher nicht nur auf die tore, aber wer meint dass ein hack überschätzt is und froh ist dass er geht... sorry da fehlen mir die worte!

    Ich respektiere deine Meinung.

    Für mich ist er maßlos überschätzt, dabei bleibe ich. Er hatte in der Saison sagen wir mal 2-3 gute Spiele, das wars.

    Wenn wir 7 Mio oder so für ihn bekommen dann bitte weg, ja.