• Hack ist ziemlich der einzige Spieler, der sich offensiv im 1:1durchsetzen kann. Technisch sicher einer der besten im Kader. Leider kommt das unter antifussballern kaum zur Geltung... Der wird seinen Weg machen

  • Meinst du eigtl das heutige spiel oder allgemein? Heut war er schwach, aber beim hinspiel hat er auch kein tor gemacht! Nur gekämpft wie ein stier und eins aufgelegt! Ich schau sicher nicht nur auf die tore, aber wer meint dass ein hack überschätzt is und froh ist dass er geht... sorry da fehlen mir die worte!

    Ich respektiere deine Meinung.

    Für mich ist er maßlos überschätzt, dabei bleibe ich. Er hatte in der Saison sagen wir mal 2-3 gute Spiele, das wars.

    Wenn wir 7 Mio oder so für ihn bekommen dann bitte weg, ja.

    Ist ja ok... wenn du aber meinst wir bekommen 7 mio, dann kannst du ihn auch nicht sooo schwach finden :winking_face: mal sehen ob er sich in der buli durchsetzen wird, glaube schon. Ich fand ihn klasse und er war definitiv unser bester transfer im sommer.

  • Bin gespannt wo es hin hin zieht.

    Ein wirklich sehr talentierter Spieler, aber ich werde ihn dennoch trotzdem nicht vermissen...

    Machte schon früh den Eindruck einer Ich-AG.

    7 Millionen zu kassieren wäre fantastisch!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich respektiere deine Meinung.

    Für mich ist er maßlos überschätzt, dabei bleibe ich. Er hatte in der Saison sagen wir mal 2-3 gute Spiele, das wars.

    Wenn wir 7 Mio oder so für ihn bekommen dann bitte weg, ja.

    Ist ja ok... wenn du aber meinst wir bekommen 7 mio, dann kannst du ihn auch nicht sooo schwach finden :winking_face: mal sehen ob er sich in der buli durchsetzen wird, glaube schon. Ich fand ihn klasse und er war definitiv unser bester transfer im sommer.

    Die 7 Mio kommen nicht von mir, die wurde berichtet...

    Ich glaube er schafft es nicht :winking_face:

  • Unser talentiertester wird wohl gehen. Glaub nicht, dass er besonders am Glubb hängt. Trotzdem danke für eine paar wenige Lichtblicke in dieser Saison.

  • Wem Hack zu blind für den Club ist der

    wird sich ganz bestimmt nach dem Verkauf an der hohen

    Spielkunst seines Nachfolgergs ganz köstlich erfreuen können.

    Sorry, aber wer ihne hier für "überschätzt" hält der ist doch bei der falschen Sportart.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ob über- oder unterschätzt spielt auch keine Rolle mehr.

    Sicher ne Frage von Stunden/Tage bis klar ist wo es ihn hin zieht.

    Hoffe einfach, dass gutes Geld raus gehandelt wird.

    Dass er nach der Runde weg ist, war ja schon vor Monaten klar, deswegen ist es mir recht egal.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wem Hack zu blind für den Club ist der

    wird sich ganz bestimmt nach dem Verkauf an der hohen

    Spielkunst seines Nachfolgergs ganz köstlich erfreuen können.

    Sorry, aber wer ihne hier für "überschätzt" hält der ist doch bei der falschen Sportart.

    Ich sehe ihn allerdings von seiner Entwicklung bei weitem noch nicht in der Bundesliga.

    Gesetzt dem Fall das wir nächste Saison nicht ganz so katastrophal auftreten könnte ein weiteres Jahr hier seiner Entwicklung nur gut tun.

    Aber das ist natürlich utopie weil sowohl der Verein schon die Transfererlöse verplant haben dürfte, der Berater sich schon die provision ausrechnet und auch Hack selbst wohl er keinen Bock haben dürfte.

  • Ist ja ok... wenn du aber meinst wir bekommen 7 mio, dann kannst du ihn auch nicht sooo schwach finden :winking_face: mal sehen ob er sich in der buli durchsetzen wird, glaube schon. Ich fand ihn klasse und er war definitiv unser bester transfer im sommer.

    Die 7 Mio kommen nicht von mir, die wurde berichtet...

    Ich glaube er schafft es nicht :winking_face:

    Bei den 7 mio ging es um maina von hannover

  • Die 7 Mio kommen nicht von mir, die wurde berichtet...

    Ich glaube er schafft es nicht :winking_face:

    Bei den 7 mio ging es um maina von hannover

    Die Summe kommt aus dem gestrigen BILD-Artikel zum Spiel. Angeblich will der Club die Höhe erlösen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War sehr unauffällig im Rückspiel. Er ist einer, der viel Potential hat. Ob das schon für Liga 1 und regelmäßige Einsätze reicht?

    Die von der BILD glauben nicht mehr groß dran, dass er bleiben wird. Was meint ihr? Ein Jahr noch bei uns möglich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube er ist gegeben seines Alters, seines Talentes und seines bisherigen Werdegangs gerade durchaus um die 7 Mio. wert. Aber die Frage ist, welche Vereine aus Liga 1 (oder 2) können es sich leisten für das Geld zu zocken? Denn es ist nicht automatisch gesagt, dass er da sofort weiterhilft. Würde sagen finanziell Kategorie VW, SAP oder Bayer. Fußballerisch eher passt er wohl eher nach Freiburg oder Augsburg. Bin gespannt, wieviel wir am Ende bekommen. Sehe leider keine Chance für uns, dass er uns noch ein Jahr bleibt.

  • Löwen war rein von der Entwicklung schon einen sprung weiter.

    Und für sieben Millionen würd ich weder den noch den holen.

    Sieben Millionen war vor Corona das neue ablösefrei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Löwen war rein von der Entwicklung schon einen sprung weiter.

    Und für sieben Millionen würd ich weder den noch den holen

    Geis ist in seiner Entwicklung auch weiter als Hack. Darum gehts ned.