• Für Hack werden es höchstens 3 Mio.

    So gut ist der auch wieder net….geht in der Bundesliga unter.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Für Hack werden es höchstens 3 Mio.

    So gut ist der auch wieder net….geht in der Bundesliga unter.

    Für die Summe würde ich ihn dann eben nicht abgeben. Im Winter oder in der nächsten Sommerpause dürfte das Coronaargument dann nicht mehr ziehen um den Marktpreis um 50% drücken zu können.

  • Verkaufen wir ihn, weil wir derart klamm sind oder weil der Spieler weg will ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir sind nicht auf Transfererlöse angewiesen. Zudem haben uns einige Gutverdiener verlassen. Allein dadurch sparen wir viel Geld. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, muss man ihn aber verkaufen. Da wird der Druck zu groß sein.

  • Wenn kein unmittelbarer Verkaufszwang besteht, würde ich ihn nur abgeben, wenn ein „unmoralisch“ gutes Angebot reinflattert... und das muss deutlich über drei Millionen liegen. Hack ist schließlich U21-Nationalspieler umd die hatten schon immer ihren Preis.

  • Terodde für Hack tauschen hahahaha

    Wer sich diesen Schwachsinn überlegt hat, der gehört wirklich in die stille Ecke. Unfassbar auf die Idee zu kommen, man würde Hack für Terodde eintauschen.
    Entweder man verkauft Hack für eine große Ablösesumme oder er bleibt - was ihn nach der nicht gerade konstantesten Saison nicht schaden würde - noch ein weiteres Jahr hier.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Terodde für Hack tauschen hahahaha

    Wer sich diesen Schwachsinn überlegt hat, der gehört wirklich in die stille Ecke. Unfassbar auf die Idee zu kommen, man würde Hack für Terodde eintauschen.
    Entweder man verkauft Hack für eine große Ablösesumme oder er bleibt - was ihn nach der nicht gerade konstantesten Saison nicht schaden würde - noch ein weiteres Jahr hier.

    Geht darum, noch eine gewisse Summe von Köln drauflegen zu lassen...

  • Wenn diese gewisse Summe dann nicht mindestens 5 Millionen Euro beträgt, wäre es meiner Meinung nach kein guter Tausch (da wir Hack ja höchstens für mindestens 7-8 Millionen verkaufen würden soweit ich weiß)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn diese gewisse Summe dann nicht mindestens 5 Millionen Euro beträgt, wäre es meiner Meinung nach kein guter Tausch (da wir Hack ja höchstens für mindestens 7-8 Millionen verkaufen würden soweit ich weiß)

    Davon träume ich auch...

    Ernsthaft sehe ich Hack nicht bei 7-8 Mio.

    Eher so zwei bis drei Mio drunter, auch wenn Glatzel letztes Jahr von Hoffenheim für über 6 Mio in die zweite englische Liga gewechselt ist.

    Aber da Hack tendenziell in der Bundesliga aufschlägt kann ich mir das nicht vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn diese gewisse Summe dann nicht mindestens 5 Millionen Euro beträgt, wäre es meiner Meinung nach kein guter Tausch (da wir Hack ja höchstens für mindestens 7-8 Millionen verkaufen würden soweit ich weiß)

    Davon träume ich auch...

    Ernsthaft sehe ich Hack nicht bei 7-8 Mio.

    Eher so zwei bis drei Mio drunter, auch wenn Glatzel letztes Jahr von Hoffenheim für über 6 Mio in die zweite englische Liga gewechselt ist.

    Aber da Hack tendenziell in der Bundesliga aufschlägt kann ich mir das nicht vorstellen.

    Zuletzt war RB Salzburg eher der Favorit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Davon träume ich auch...

    Ernsthaft sehe ich Hack nicht bei 7-8 Mio.

    Eher so zwei bis drei Mio drunter, auch wenn Glatzel letztes Jahr von Hoffenheim für über 6 Mio in die zweite englische Liga gewechselt ist.

    Aber da Hack tendenziell in der Bundesliga aufschlägt kann ich mir das nicht vorstellen.

    Zuletzt war RB Salzburg eher der Favorit.

    ok, aber die werden auch keine 7 Mio zahlen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir sind nicht auf Transfererlöse angewiesen. Zudem haben uns einige Gutverdiener verlassen. Allein dadurch sparen wir viel Geld. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, muss man ihn aber verkaufen. Da wird der Druck zu groß sein.

    Durch Corona besteht ein Zwang an Transfererlöse. Es hat gerade den kleinen Vereinen schon viel gekostet und es wird ihnen auch noch viel kosten, gerade weil auch die Zuschauereinnahmen weiterhin fehlen werden auf unbestimmte Zeit.

    Und wenn man auch noch Spieler kaufen will, muss man sowieso erst verkaufen. Die Frage ist, wieviel man für hack bekommen würde und ob das genug wäre um andere Spieler verpflichten zu können. Es bestünde ja schon Bedarf an mehreren Stellen. Ich würde auch schauen, dass ich einige Spieler noch von der Gehaltsliste bekomme (z.b. Petrak, Margreiter, Zrelak) selbst wenns ablösefrei wäre.

  • Hier wird ja oft immer geschrieben das Robin unser Goldessel wäre, ich würde versuchen ihn zu halten, zum einem bekommst in Corana Zeiten eh nicht das was er an Wert hat, wenn ich das schon immer lese 7 oder 8 Millionen:face_with_rolling_eyes:...... Fakt isst doch er hat bei uns einen langfristigen Vertrag, er hat für mich heute schon eine Wahrscheinlichskeitsgarantie von 100% hat das er uns zum Klassenerhalt ballert wenn er nicht verletzt wird, nur das zählt für uns nächste Saison u vllt isst er dan, danach ja noch mehr wert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir sind nicht auf Transfererlöse angewiesen. Zudem haben uns einige Gutverdiener verlassen. Allein dadurch sparen wir viel Geld. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, muss man ihn aber verkaufen. Da wird der Druck zu groß sein.

    A da is die rosane Farb hinkommen.

    Habs scho vermisst.