• Stimmen sollte der Preis schon, wenn wir ihn gehen lassen.

    Ob es jetzt wirklich 7 oder 8 Millionen werden müssen, kann ich nicht beurteilen.

    Vielleicht wären auch 4-5 angemessen.

    Aber in einer Sache stimme ich zu, verramschen muss man ihn nicht.

    Der Junge steht für Qualität und auch für Tore, ohne ihn wären wir todsicher abgestiegen und er könnte auch in der nächsten Saison eine Art Lebensversicherung für uns sein.

    Wenn wir ihn verkaufen, verkaufen wir alles, was letzte Saison am Torgefahr da war, das sollte sich dann auch im Preis niederschlagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin schon der Meinung dass man 8 Mio für ihn verlangen sollte. Andere wechseln mit 16 für 25 Mio aus England. Wäre Hack in der PL würde man für ihn sicherlich auch mehr bekommen. Das liegt einzig und allein daran, dass wir der Club sind. Da geben die Mannschaften automatisch mind. 30% weniger Ablöse. Deshalb sollte man jetzt mal hartnäckig sein, wenn man es sich denn leisten kann.

  • Sag das dem neuen SV.

  • Bin schon der Meinung dass man 8 Mio für ihn verlangen sollte. Andere wechseln mit 16 für 25 Mio aus England. Wäre Hack in der PL würde man für ihn sicherlich auch mehr bekommen. Das liegt einzig und allein daran, dass wir der Club sind. Da geben die Mannschaften automatisch mind. 30% weniger Ablöse. Deshalb sollte man jetzt mal hartnäckig sein, wenn man es sich denn leisten kann.

    Sag das dem neuen SV.

    Ned weil wir der Glubb sind erhalten wir weniger an Ablöse im Vergleich.

    EinJahr Bundesliga, erfolgreich geführter Abstiegskampf, zweites Jahr Erstliga Zugehörigkeit, fertig ist das Rezept für Ablösen, wie wir sie noch nicht kennen. Leider.

    Dazu müsste man halt erstmal aufsteigen, um dann drin zu bleiben. Denke aber, die Diskussion führt zu nix, als Beinooh-Drittligist sollten wir erstmal Demut zeigen, freilich ohne mit krummen Rücken anderen gegenüber aufzutreten.

    Schritt für Schritt.

    Wenn des so einfach wär ? bei unserm Ruhmreichen ♥️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wir sind nicht auf Transfererlöse angewiesen. Zudem haben uns einige Gutverdiener verlassen. Allein dadurch sparen wir viel Geld. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, muss man ihn aber verkaufen. Da wird der Druck zu groß sein.

    Durch Corona besteht ein Zwang an Transfererlöse. Es hat gerade den kleinen Vereinen schon viel gekostet und es wird ihnen auch noch viel kosten, gerade weil auch die Zuschauereinnahmen weiterhin fehlen werden auf unbestimmte Zeit.

    Und wenn man auch noch Spieler kaufen will, muss man sowieso erst verkaufen. Die Frage ist, wieviel man für hack bekommen würde und ob das genug wäre um andere Spieler verpflichten zu können. Es bestünde ja schon Bedarf an mehreren Stellen. Ich würde auch schauen, dass ich einige Spieler noch von der Gehaltsliste bekomme (z.b. Petrak, Margreiter, Zrelak) selbst wenns ablösefrei wäre.

    Gab es hinsichtliche diesem "Zwang" eine Aussage vom Verein? Mir ist nichts bekannt, dass man auf Transfererlöse angewiesen ist.

    Die Zuschauereinnahmen fehlen, ja, aber dafür fallen auch die Kosten weg. Wie viel Gewinn machen wir pro Saison mit Zuschauereinnahmen? 2 Mio? 5 Mio? 10 Mio? Kennst du die Zahlen? Ich kenn sie nicht.

    Sofern der Verein nichts verlauten lässt (wie damals), dass man auf Transfererlöse angewiesen ist, werde ich diese Version von erstmal Glauben schenken :winking_face:

  • Durch Corona besteht ein Zwang an Transfererlöse. Es hat gerade den kleinen Vereinen schon viel gekostet und es wird ihnen auch noch viel kosten, gerade weil auch die Zuschauereinnahmen weiterhin fehlen werden auf unbestimmte Zeit.

    Und wenn man auch noch Spieler kaufen will, muss man sowieso erst verkaufen. Die Frage ist, wieviel man für hack bekommen würde und ob das genug wäre um andere Spieler verpflichten zu können. Es bestünde ja schon Bedarf an mehreren Stellen. Ich würde auch schauen, dass ich einige Spieler noch von der Gehaltsliste bekomme (z.b. Petrak, Margreiter, Zrelak) selbst wenns ablösefrei wäre.

    Gab es hinsichtliche diesem "Zwang" eine Aussage vom Verein? Mir ist nichts bekannt, dass man auf Transfererlöse angewiesen ist.

    Die Zuschauereinnahmen fehlen, ja, aber dafür fallen auch die Kosten weg. Wie viel Gewinn machen wir pro Saison mit Zuschauereinnahmen? 2 Mio? 5 Mio? 10 Mio? Kennst du die Zahlen? Ich kenn sie nicht.

    Sofern der Verein nichts verlauten lässt (wie damals), dass man auf Transfererlöse angewiesen ist, werde ich diese Version von erstmal Glauben schenken :winking_face:

    Man könnte meinen du bist beim Woy in die Lehre gegangen.

    Welche Kosten fallen in welchem Umfang weg?

    Es gibt lediglich die niedrigere Stadionmiete seitens des Betreibers.

    Evtl. haben wir bei den Punktprämien für die Spieler gespart.

    Aber wir machen keinen "Gewinn" mit Zuschauereinnahmen, sondern wir generieren Einnahmen um die laufenden Kosten zu decken.

    Wir haben bei der Hälfte der Dauerkarten anteilig (ca. 20%) die Kosten erstattet oder werden das noch tun.

    macht bei 9500 Dauerkarten mit einem Durchschnittspreis von 300 Euro ca. 600.000 Euro die zurückgezahlt werden müssen.

    Für das laufende Geschäft fehlen die Einnahmen aus den Dauerkarten für die kommende Saison.

    Das Geld wäre inzwischen auf den Konten des Clubs eingegangen.

    Bei geschätzt 17000 Dauerkarten (immerhin 2000 weniger als letzte Saison) sind das 5 Millionen Euro.

    Dazu kommen aus den Fernsehgeldern für die kommende Saison ca. 3,5 Mio Euro weniger Einnahmen. Die werden zwar in Raten gezahlt, aber die erste Rate wäre im August fällig und da fehlt dann anteilig eine Million.


    Heißt wir haben auf der Einnahmenseite ein aktuelles Minus von 6,5 Mio Euro bei weiter laufenden Kosten für den Kader und zwei entlassenen Trainern und einen Sportvorstand.

    Da brauchst du nicht um die Ecke kommen und sagen wir haben keine Druck bei den Transfers.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird meiner Meinung nach zu viel gelästert wegen dem Gold bzgl. Steak.

    Gold kann als Blattgold bis auf ein paar Atomdicken dünn gemacht werden, selbst Licht sieht man dann durch.

    Das ist so wenig Gold, dass es eigentlich kein Kostenfaktor ist.

  • Hack war heute scheinbar auch bei diesem Goldsteak-Typen ?

    Eine verrückte Diskussion, schon damals beim Ribery.

    Das die Alle völlige Mondgehälter verdienen ist okay, aber

    wenn sie das Geld dann ausgeben kommt der große Bestürzungsanfall.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Können sie ja machen, aber halt keine Bilder davon in die Welt verschicken.

    Verstehe sowieso nicht, warum es Leute interessiert, was andere essen, für Autos fahren, Taschen kaufen ....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, Gold ist als Nahrungsmittel so gut wie wertlos, als Zahlungs- oder Anlageinstrument aber wertvoll. Eine sinnlosere Verschwendung dürfte es von daher kaum geben.

    Schon mal in einer Kirche gewesen, vorzüglich einer katholischen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man sich die Insta-Story von Hack ansieht, war er wohl in einem Restaurant der Nusr-Et-Kette. Daran erkennbar, wie der Zubereiter mit dem Messer und dem Salz fuchtelt. Von Gold übrigens nichts zu sehen.

    Anmeldung • Instagram


    Junge Menschen und 99% aller Profifussballer posten auf Insta, was sie machen. Was soll daran jetzt der Skandal sein?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt frisst der doch glatt a Goldsteak :mwah: Hat er sich eine Unze kleinhäckseln lassen als Salzersatz ?

    Was erlauben sich diese Millionäre mit ihrem Geld ! Raus!!!!!

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !