• Schon mal in einer Kirche gewesen, vorzüglich einer katholischen?

    Wenn s da Gold zu essen gibt, muss ich hin.

    Was soll ein solcher hanebüchener Vergleich rechtfertigen ?

    Es geht nicht ums Essen, sondern ums Verschwenden.....

    Wenn das nächste Mal der Klingelbeutel rumgeht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn s da Gold zu essen gibt, muss ich hin.

    Was soll ein solcher hanebüchener Vergleich rechtfertigen ?

    Es geht nicht ums Essen, sondern ums Verschwenden.....

    Wenn das nächste Mal der Klingelbeutel rumgeht....

    Hab s immer noch nicht kapiert - vermutlich weil ich kein Kathole bin - pinseln die die Kollekte noch immer an die Wände oder meinst Du den Usus vor fünfhundert Jahren ?

  • Ich hab 25 Jahre in Schwabach gewohnt. Gerichte mit Gold kann man beim Goldenen Stern am Marktplatz immer essen, ist für mich nichts besonderes. Sofern Robin bleibt, kann er von mir aus täglich nach Schwabach und Gold essen.

  • Der Herr will es so!

    Stammt der Spruch aus der Ministranten Zeit?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Davon träume ich auch...

    Ernsthaft sehe ich Hack nicht bei 7-8 Mio.

    Eher so zwei bis drei Mio drunter, auch wenn Glatzel letztes Jahr von Hoffenheim für über 6 Mio in die zweite englische Liga gewechselt ist.

    Aber da Hack tendenziell in der Bundesliga aufschlägt kann ich mir das nicht vorstellen.

    Zuletzt war RB Salzburg eher der Favorit.

    :thinking_face: ein neuer werbepartner

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Danke für die Beleidigung du BWL-Genie. Komischerweise tauchen nur fiktive Zahlen bei deiner Rechnung auf. Zweitens schon mal was von der USt gehört? Also Umsatzsteuer für Leien. Ich verkaufe Dauerkarten für 1.000.000, davon bekommt erstmal 190T der Staat. Zudem erhält die Bahn/Vag 1-2 Euro pro Ticket usw.

    Deswegen sprach ich vom "reinen Gewinn". Allein da braucht man nicht mehr weiter diskutieren. Aber damit du gut schlafen kannst. Der FCN macht diese Saiso nein Minus von 15 Mio und muss in Insolvenz wenn Hack nicht verkauft wird. Das die Trainer und ehemaliger SV ne Abfindung bekommen haben, spielt bei deiner Rechnung auch keine Rolle. Wozu auch, klingt doch schöner wenn die noch 8 Jahre auf der Payroll sind. Das man im zweiten Jahr, zweite Liga weniger TV-Geld bekommt, hat der FCN mit seinen Zweijahresplan natürlich außer Acht gelassen. Das Mitarbeiter und Spieler auf 10% ihres Gehalts verzichtet haben spielt natürlich auch keine Rolle. Das Geld hat ja wohl der Gretel gegen Ingolstadt verraucht und versoffen.

  • 1. Laien. Also so Leute wie Du.

    2. Die MWSt aus 1.000.000 € beträgt nicht 190.000 €, sondern etwa 159.700,xx€

    3. Du hängst Dich ganz schön aus dem Fenster.

    It's a jungle out there.

  • Mich wundert es, dass noch keine Angebote für ihn durchgedrungen sind.

    Sportlich wäre es natürlich auch super, wenn er noch eine Saison bleiben würde, aber die paar Millionen könnten wir auch gut für den Kader-Umbruch gebrauchen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich verkaufe Dauerkarten für 1.000.000, davon bekommt erstmal 190T der Staat.

    Im Moment bekommt der Staat davon ca. € 138.000,--. Oder waren die Senkung der beiden MwSt.-Sätze nur Fake News?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nachdem Palikuca den Transfer so er denn stattfindet nicht mehr finalisiert hat, wäre jetzt Hecking dran.

    Und der bespricht sich zuerst mit seinem neuen Trainer.

    Das ganze hat Zeit nachdem das Vorkaufsrecht von Hoffenheim abgelaufen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ihn ein Erstligist haben will, wird man nichts machen können. Noch bissl um die Ablöse feilschen vielleicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was mich mal interessieren würde: ab welcher Summe würdet ihr sagen "Okay, ein sofortiger Transfer ist okay"? Das Gehalt dürfte relativ human sein, eine Verkaufsnot soll angeblich rein finanziell nicht bestehen. Vor allem auch vor dem Hintergrund anderer Transfersummen.

  • Was mich mal interessieren würde: ab welcher Summe würdet ihr sagen "Okay, ein sofortiger Transfer ist okay"? Das Gehalt dürfte relativ human sein, eine Verkaufsnot soll angeblich rein finanziell nicht bestehen. Vor allem auch vor dem Hintergrund anderer Transfersummen.

    Nicht unter 5 Millionen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!