• Hack war heute scheinbar auch bei diesem Goldsteak-Typen ?

    Eine verrückte Diskussion, schon damals beim Ribery.

    Das die Alle völlige Mondgehälter verdienen ist okay, aber

    wenn sie das Geld dann ausgeben kommt der große Bestürzungsanfall.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Können sie ja machen, aber halt keine Bilder davon in die Welt verschicken.

    Verstehe sowieso nicht, warum es Leute interessiert, was andere essen, für Autos fahren, Taschen kaufen ....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, Gold ist als Nahrungsmittel so gut wie wertlos, als Zahlungs- oder Anlageinstrument aber wertvoll. Eine sinnlosere Verschwendung dürfte es von daher kaum geben.

    Schon mal in einer Kirche gewesen, vorzüglich einer katholischen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man sich die Insta-Story von Hack ansieht, war er wohl in einem Restaurant der Nusr-Et-Kette. Daran erkennbar, wie der Zubereiter mit dem Messer und dem Salz fuchtelt. Von Gold übrigens nichts zu sehen.

    Anmeldung • Instagram


    Junge Menschen und 99% aller Profifussballer posten auf Insta, was sie machen. Was soll daran jetzt der Skandal sein?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt frisst der doch glatt a Goldsteak :mwah: Hat er sich eine Unze kleinhäckseln lassen als Salzersatz ?

    Was erlauben sich diese Millionäre mit ihrem Geld ! Raus!!!!!

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schon mal in einer Kirche gewesen, vorzüglich einer katholischen?

    Wenn s da Gold zu essen gibt, muss ich hin.

    Was soll ein solcher hanebüchener Vergleich rechtfertigen ?

    Es geht nicht ums Essen, sondern ums Verschwenden.....

    Wenn das nächste Mal der Klingelbeutel rumgeht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn s da Gold zu essen gibt, muss ich hin.

    Was soll ein solcher hanebüchener Vergleich rechtfertigen ?

    Es geht nicht ums Essen, sondern ums Verschwenden.....

    Wenn das nächste Mal der Klingelbeutel rumgeht....

    Hab s immer noch nicht kapiert - vermutlich weil ich kein Kathole bin - pinseln die die Kollekte noch immer an die Wände oder meinst Du den Usus vor fünfhundert Jahren ?

  • Ich hab 25 Jahre in Schwabach gewohnt. Gerichte mit Gold kann man beim Goldenen Stern am Marktplatz immer essen, ist für mich nichts besonderes. Sofern Robin bleibt, kann er von mir aus täglich nach Schwabach und Gold essen.

  • Ich hab 25 Jahre in Schwabach gewohnt. Gerichte mit Gold kann man beim Goldenen Stern am Marktplatz immer essen, ist für mich nichts besonderes. Sofern Robin bleibt, kann er von mir aus täglich nach Schwabach und Gold essen.

    Stimmt , da gab es auch nen Schnaps mit Blattgold :withhearts:

  • Der Herr will es so!

    Stammt der Spruch aus der Ministranten Zeit?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Davon träume ich auch...

    Ernsthaft sehe ich Hack nicht bei 7-8 Mio.

    Eher so zwei bis drei Mio drunter, auch wenn Glatzel letztes Jahr von Hoffenheim für über 6 Mio in die zweite englische Liga gewechselt ist.

    Aber da Hack tendenziell in der Bundesliga aufschlägt kann ich mir das nicht vorstellen.

    Zuletzt war RB Salzburg eher der Favorit.

    :thinking_face: ein neuer werbepartner

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert