• Mich kotzt die Eigensinnigkeit an. Im Testspiel hat er so gespielt wie er letzte Saison aufgehört hat...und das ist nicht gut.,

    Aber hätte er alles richtig gemacht, würde vermutlich noch mehr Druck bezüglich Wechsel aufgebaut. je häufiger er einen solche Mist spielt (teilweise), desto höher die Chancen auf einen Verbleib einer weiteren Saison.

    Außerdem hat Loko versprochen, dass er bleibt !

  • Mich kotzt die Eigensinnigkeit an. Im Testspiel hat er so gespielt wie er letzte Saison aufgehört hat...und das ist nicht gut.,

    Aber hätte er alles richtig gemacht, würde vermutlich noch mehr Druck bezüglich Wechsel aufgebaut. je häufiger er einen solche Mist spielt (teilweise), desto höher die Chancen auf einen Verbleib einer weiteren Saison.

    Außerdem hat Loko versprochen, dass er bleibt !

    Möglicherweise spielt er so schlecht um seinen Wechsel zu erzwingen. In der heutigen Form brauchen wir ihn bestimmt nicht.

  • Aber hätte er alles richtig gemacht, würde vermutlich noch mehr Druck bezüglich Wechsel aufgebaut. je häufiger er einen solche Mist spielt (teilweise), desto höher die Chancen auf einen Verbleib einer weiteren Saison.

    Außerdem hat Loko versprochen, dass er bleibt !

    Möglicherweise spielt er so schlecht um seinen Wechsel zu erzwingen. In der heutigen Form brauchen wir ihn bestimmt nicht.

    Naja... soo schlecht hat er nun wiederum auch nicht gespielt. Er ist schon in die Räume gegangen. Phlegma ist sein Problem nicht.

  • Ich mag eigentlich eigensinnige Spieler, aber Hack übertreibt es leider zu oft.

    Wenn er das Abspielen zum richtigen Zeitpunkt erlernt, kann er eine gute Rolle in der Bundesliga spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bitte gehen lassen wenn wir 4-5 mio bekommen...

    Lol Lol wer soll das zahlen?

    Der Einäugige in einer Graupentruppe von letzter Saison...

    Problem: Wenn Du ihn nicht ziehen lässt, dann wird er mit Halbgas spielen. Ich meine, die Äußerungen von dem Halbstarken (Berater) sind schon echt ein Fingerzeig...

  • Bitte gehen lassen wenn wir 4-5 mio bekommen...

    Lol Lol wer soll das zahlen?

    Der Einäugige in einer Graupentruppe von letzter Saison...

    Problem: Wenn Du ihn nicht ziehen lässt, dann wird er mit Halbgas spielen. Ich meine, die Äußerungen von dem Halbstarken (Berater) sind schon echt ein Fingerzeig...

    Damit kann man sich aber auch den Preis den man aufrufen kann kaputt machen. Damit meine ich nicht die Ablöse sondern auch das mögliche Gehalt.

  • Was ich nicht leiden kann, sind Berater die an die Presse gehen um den Verein zu erpressen und einen Wechsel so zu erzwingen.

    Soll der Berater ein Angebot bringen das Akzeptabel ist, dann wird ihn Hecking auch gehen lassen.

    Und Details wie eine Zusage von Palikuca zu veröffentlichen ist schon mal ein No Go

  • Bitte gehen lassen wenn wir 4-5 mio bekommen...

    :grinning_face: genau, lassen wir unser grösstes talent im verein ziehen. Am besten gleich verschenken! Hat dir der TESTSPIEL auftritt nicht gefallen, oder warum auf einmal verkaufen? Leute leute...

  • Zumal die Beraterfirma in den letzten Tagen auch in einem anderen Fall definitiv Kontakt zum Verein hatte. Knöll ist bei der gleichen Firma. Wenn man da ein Problem mit einer Aussage Heckings hat kann man das auch persönlich klären.

  • Der Kerl bringt uns nicht weiter...versteh eh nicht warum da so ein Hype gemacht hat...er hatte auch nur eine Hand voll überzeugender Spiele. Kein Teamplayer...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Was ich nicht leiden kann, sind Berater die an die Presse gehen um den Verein zu erpressen und einen Wechsel so zu erzwingen.

    Soll der Berater ein Angebot bringen das Akzeptabel ist, dann wird ihn Hecking auch gehen lassen.

    Und Details wie eine Zusage von Palikuca zu veröffentlichen ist schon mal ein No Go

    Vor allem wäre die nichts mehr wert, selbst wenn Pali die so gegeben hätte (was er vermutlich nicht pauschal getan hat).

    Hecking wird jetzt halt mit diesem Hansl mal Tacheles reden und ihm erklären, wie die neue Realität ausschaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Kerl bringt uns nicht weiter...versteh eh nicht warum da so ein Hype gemacht hat...er hatte auch nur eine Hand voll überzeugender Spiele. Kein Teamplayer...

    Yes ganz genau! Hat uns auch letztes jahr kaum weitergebracht! Nur 10 tore gemacht, dass ist zu wenig für unsere ansprüche!

  • Was ich nicht leiden kann, sind Berater die an die Presse gehen um den Verein zu erpressen und einen Wechsel so zu erzwingen.

    Soll der Berater ein Angebot bringen das Akzeptabel ist, dann wird ihn Hecking auch gehen lassen.

    Und Details wie eine Zusage von Palikuca zu veröffentlichen ist schon mal ein No Go

    Vor allem wäre die nichts mehr wert, selbst wenn Pali die so gegeben hätte (was er vermutlich nicht pauschal getan hat).

    Hecking wird jetzt halt mit diesem Hansl mal Tacheles reden und ihm erklären, wie die neue Realität ausschaut.

    Ich bin mir sicher das er gehen darf wenn der Preis stimmt, aber der stimmt wohl nicht. Wir brauchen Geld aus Transfers, nur zu verschenken haben wir einen Leistungstrager nicht.

    Könnte mir vorstellen das Freiburg ihn will