• soweit ich mich erinnere hatte Köln mal Interesse an ihm, vllt haben sie es bei Hecking erneut versucht nach der Absage Palikucas. Damals galt ja als größter Favorit RB Salzburg, aber die sind wohl nicht mehr soo überzeugt, oder haben andere Baustellen die Vorrang haben.

    Wenn Köln aber meint hier ein Schnäppchen machen zu können dürften sie bei Hecking ebenfalls an der falschen Adresse sein.

  • soweit ich mich erinnere hatte Köln mal Interesse an ihm, vllt haben sie es bei Hecking erneut versucht nach der Absage Palikucas. Damals galt ja als größter Favorit RB Salzburg, aber die sind wohl nicht mehr soo überzeugt, oder haben andere Baustellen die Vorrang haben.

    Wenn Köln aber meint hier ein Schnäppchen machen zu können dürften sie bei Hecking ebenfalls an der falschen Adresse sein.

    Warum sollte hack auch nach österreich gehen? Weil du schreibst die sind nicht sooo überzeugt...denke auch dass hack nicht soooo scharf drauf is nach österreich zu wechseln

  • Jetzt mal im Ernst, der hat großes Talent und tolle Anlagen. Er hat auch letze Saison einige Male sein Können aufblitzen lassen und Tore gemacht. Aber in mind. 50% der Spiele war er doch komplett unsichtbar

  • U 21-Nationalspieler, unser bester Torschütze letzte Saison, noch eine halbe Ewigkeit Vertrag. Wenn Köln oder wer auch immer nicht in die Sphären der Löwen-Ablöse gehen möchte, dann spielt er weiterhin hier. Berater hin oder her. Guter Stil ist dennoch was anderes, aber wäre ja nicht das erste Mal.

  • Zitat

    Wir können nicht ganz nachvollziehen, warum Herr Hecking diese Aussagen so getroffen hat. Dem Club liegt für Robin schon seit mehreren Tagen ein konkretes, schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor", erklärt Hacks Berater Jens Schöppenthau auf Bild-Nachfrage. Und der Agent räumt weiter auf und raubt den Club-Anhänger jegliche Illusionen bezüglich eines weiteren Hack-Jahres am Neuen Zabo.

    Hickhack um Hack: Berater widerspricht Hecking - OneFootball

  • Zitat

    Wir können nicht ganz nachvollziehen, warum Herr Hecking diese Aussagen so getroffen hat. Dem Club liegt für Robin schon seit mehreren Tagen ein konkretes, schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor", erklärt Hacks Berater Jens Schöppenthau auf Bild-Nachfrage. Und der Agent räumt weiter auf und raubt den Club-Anhänger jegliche Illusionen bezüglich eines weiteren Hack-Jahres am Neuen Zabo.

    Hickhack um Hack: Berater widerspricht Hecking - OneFootball

    Der Berater räumt auf, soso.

    Scheizz Vertrag aber auch, den er da seinerzeit ausgehandelt hat...

  • Kein Schaub :schimpf:

    Warum nicht? Das wäre der offensive mittelfeldspieler den wir gut gebrauchen könnten

    Weil er angeblich nicht nach hinten arbeitet und DH das schon in der letzten Saison bemängelt hat.

    (keine Ahnung ob diese Aussage wirklich so erfolgt ist, aber es stand mMn auch schon so in diesem Forum)

    6 Mio plus die Ausgleichszahlungen für Terodde ... das würde passen.. andererseits wer Terodde ein bisschen kennt,, der passt ins Rheinland wie A... auf Eimer aber nicht nach Franken... und er passte auch nicht nach Stuttgart ... den sollten wir uns eigentlich abschminken.

  • Warum nicht? Das wäre der offensive mittelfeldspieler den wir gut gebrauchen könnten

    Den hat Hecking beim HSV zum Schluss nicht mehr gebracht, weil er nur nach vorne rennt und kein Bock hat, nach hinten zu arbeiten. Das funktioniert bei uns gleich gar nicht.

    Ach menno.. ich schreibe mir die Finger wund... und dann steht s schon drin im Forum

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gute Verhandlungsposition haben wir, ich denk Hecking ist auch hart genug das was er will zu erzwingen.

    Ich persönlich wäre ab 6 Mio bereit ihn abzugeben, ein Teil würde ja nach Hoffenheim gehen.

    Auch wenn wir Geld brauchen dürfen wir unsere Spieler nicht verschenken

  • soweit ich mich erinnere hatte Köln mal Interesse an ihm, vllt haben sie es bei Hecking erneut versucht nach der Absage Palikucas. Damals galt ja als größter Favorit RB Salzburg, aber die sind wohl nicht mehr soo überzeugt, oder haben andere Baustellen die Vorrang haben.

    Wenn Köln aber meint hier ein Schnäppchen machen zu können dürften sie bei Hecking ebenfalls an der falschen Adresse sein.

    Warum sollte hack auch nach österreich gehen? Weil du schreibst die sind nicht sooo überzeugt...denke auch dass hack nicht soooo scharf drauf is nach österreich zu wechseln

    Was ist denn das für ein Unfug ?? Bzw kann man daraus eine Abneigung zu Österreich schliessen ?? RB steht für Top Bedingungen, Top Ausbildung, er könnte international spielen, um Meisterschaften und sein Gehalt wäre ebenfalls verhältnismäßig Top. Und wenn RB nun bereit ist 8 mio für ihn hinzulegen wäre er doch dumm da nicht hingehen zu wollen sollte der Glubb ihm die Erlaubnis geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!