• Lol wir fordern angeblich 10 mille

    Und das nicht zu Unrecht. Es muss endlich Schluss sein mit Understatement während andere Vereine für ähnlich junge und ähnlich talentierte Spieler derartige Summen erzielen.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?

  • Warum sollte hack auch nach österreich gehen? Weil du schreibst die sind nicht sooo überzeugt...denke auch dass hack nicht soooo scharf drauf is nach österreich zu wechseln

    Was ist denn das für ein Unfug ?? Bzw kann man daraus eine Abneigung zu Österreich schliessen ?? RB steht für Top Bedingungen, Top Ausbildung, er könnte international spielen, um Meisterschaften und sein Gehalt wäre ebenfalls verhältnismäßig Top. Und wenn RB nun bereit ist 8 mio für ihn hinzulegen wäre er doch dumm da nicht hingehen zu wollen sollte der Glubb ihm die Erlaubnis geben.

    Rb steht für top bedingungen und is ne starke mannschaft! Soo und was kommt dann in österreich? Was will ein junger spieler der gerade dabei is in deutschland durchzustarten in österreich? Wenn er die wahl hat buli in deutschland zu spielen oder in österreich, was würdest du denn machen? :winking_face:

  • Lol wir fordern angeblich 10 mille

    Ja zu Recht, ein vielversprechender junger deutscher Spieler. Wären wir in der Bundesliga, würden die Angebote bei 12 Mio erst anfangen. Also 8 Mio sollten es schon Minimum sein. Kann ja nicht angehen, dass wir unsere besten Spieler für ein Taschengeld abgeben. Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Berater kotzen mich heutzutage nur noch an. Deswegen wechseln junge Spieler auch nach einer Saison. Viele sollten erstmal zwei Jahre in Folge auf gleichem Niveau spielen um überhaupt Ansprüche zu stellen. Da muss man auch mal auf den Tisch hauen. Verträge sind da im sie einzuhalten und nicht um die Ablösesummen in die Höhe zu treiben.

  • Was ist denn das für ein Unfug ?? Bzw kann man daraus eine Abneigung zu Österreich schliessen ?? RB steht für Top Bedingungen, Top Ausbildung, er könnte international spielen, um Meisterschaften und sein Gehalt wäre ebenfalls verhältnismäßig Top. Und wenn RB nun bereit ist 8 mio für ihn hinzulegen wäre er doch dumm da nicht hingehen zu wollen sollte der Glubb ihm die Erlaubnis geben.

    Rb steht für top bedingungen und is ne starke mannschaft! Soo und was kommt dann in österreich? Was will ein junger spieler der gerade dabei is in deutschland durchzustarten in österreich? Wenn er die wahl hat buli in deutschland zu spielen oder in österreich, was würdest du denn machen? :winking_face:

    wir reden hier aber nicht von Erstligisten wie, Gladbach, Leverkusen oder Leipzig, von BVB und Bayern mal ganz zu schweigen, sondern von KÖLN, und ich würde defintiv eher zu RB Salzburg gehen als nach Köln. Du tust ja gerade so alsob Salzburg iwo hinterm Mond ist.

  • Rb steht für top bedingungen und is ne starke mannschaft! Soo und was kommt dann in österreich? Was will ein junger spieler der gerade dabei is in deutschland durchzustarten in österreich? Wenn er die wahl hat buli in deutschland zu spielen oder in österreich, was würdest du denn machen? :winking_face:

    wir reden hier aber nicht von Erstligisten wie, Gladbach, Leverkusen oder Leipzig, von BVB und Bayern mal ganz zu schweigen, sondern von KÖLN, und ich würde defintiv eher zu RB Salzburg gehen als nach Köln. Du tust ja gerade so alsob Salzburg iwo hinterm Mond ist.

    Ich habs dir schonmal erzählt, es liegt nicht an salzburg sondern an der liga und die ist im vergleich zur bundesliga hinterm mond!

  • Vor allem wäre die nichts mehr wert, selbst wenn Pali die so gegeben hätte (was er vermutlich nicht pauschal getan hat).

    Hecking wird jetzt halt mit diesem Hansl mal Tacheles reden und ihm erklären, wie die neue Realität ausschaut.

    Ich bin mir sicher das er gehen darf wenn der Preis stimmt, aber der stimmt wohl nicht. Wir brauchen Geld aus Transfers, nur zu verschenken haben wir einen Leistungstrager nicht.

    Könnte mir vorstellen das Freiburg ihn will

    Ich denke auch so wird es aussehen.

    Unverkäuflich ist bei uns keiner, aber Hack ist für uns schon sehr wertvoll.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lol wir fordern angeblich 10 mille

    Ja zu Recht, ein vielversprechender junger deutscher Spieler. Wären wir in der Bundesliga, würden die Angebote bei 12 Mio erst anfangen. Also 8 Mio sollten es schon Minimum sein. Kann ja nicht angehen, dass wir unsere besten Spieler für ein Taschengeld abgeben. Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Berater kotzen mich heutzutage nur noch an. Deswegen wechseln junge Spieler auch nach einer Saison. Viele sollten erstmal zwei Jahre in Folge auf gleichem Niveau spielen um überhaupt Ansprüche zu stellen. Da muss man auch mal auf den Tisch hauen. Verträge sind da im sie einzuhalten und nicht um die Ablösesummen in die Höhe zu treiben.

    Wenn Hack gehen sollte, werden wir mit Sicherheit gutes Geld für ihn bekommen.

    Da kann sein Berater oder meinetwegen er selbst krakeelen wie er will, wir sitzen in dem Fall eindeutig am längeren Hebel.

    Was will er denn machen? 3 Jahre Vertrag lustlos runterspielen? Dann Tschüss Karriere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin mir sicher das er gehen darf wenn der Preis stimmt, aber der stimmt wohl nicht. Wir brauchen Geld aus Transfers, nur zu verschenken haben wir einen Leistungstrager nicht.

    Könnte mir vorstellen das Freiburg ihn will

    Ich denke auch so wird es aussehen.

    Unverkäuflich ist bei uns keiner, aber Hack ist für uns schon sehr wertvoll.

    Jepp. Endlich mal wieder einer der a bisl Geld in die Kassen spüln könnte. Da liegt meine größte Hoffnung das wir wieder mehr solche Spieler rausbringen. Der Freiburger bzw. Mainzer Weg, des könnte ne erfolgreiche Zukunft für uns bringen.

  • Ich denke auch so wird es aussehen.

    Unverkäuflich ist bei uns keiner, aber Hack ist für uns schon sehr wertvoll.

    Jepp. Endlich mal wieder einer der a bisl Geld in die Kassen spüln könnte. Da liegt meine größte Hoffnung das wir wieder mehr solche Spieler rausbringen. Der Freiburger bzw. Mainzer Weg, des könnte ne erfolgreiche Zukunft für uns bringen.

    So ungern ich das zugeben mag, aber zu dem Weg gehört durchaus auch dazu den Spielern wenn ein Wechselwunsch da ist keine Steine in den Weg zu legen - WENN die Ablöse passt. Und genau das gehört klar kommuniziert, von der Verpflichtung bis zum Abgang. Traue ich Hecking aber mehr als zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!