• Ich denke auch so wird es aussehen.

    Unverkäuflich ist bei uns keiner, aber Hack ist für uns schon sehr wertvoll.

    Jepp. Endlich mal wieder einer der a bisl Geld in die Kassen spüln könnte. Da liegt meine größte Hoffnung das wir wieder mehr solche Spieler rausbringen. Der Freiburger bzw. Mainzer Weg, des könnte ne erfolgreiche Zukunft für uns bringen.

    Wäre cool der Freiburger und Mainzer Weg ist ja bekannt. Utopische Preise fordern und leider auch bekommen, dazu selbst nix zahlen wollen

  • Jepp. Endlich mal wieder einer der a bisl Geld in die Kassen spüln könnte. Da liegt meine größte Hoffnung das wir wieder mehr solche Spieler rausbringen. Der Freiburger bzw. Mainzer Weg, des könnte ne erfolgreiche Zukunft für uns bringen.

    So ungern ich das zugeben mag, aber zu dem Weg gehört durchaus auch dazu den Spielern wenn ein Wechselwunsch da ist keine Steine in den Weg zu legen - WENN die Ablöse passt. Und genau das gehört klar kommuniziert, von der Verpflichtung bis zum Abgang. Traue ich Hecking aber mehr als zu

    100 %ige Zustimmung :thumbs_up:

  • Jepp. Endlich mal wieder einer der a bisl Geld in die Kassen spüln könnte. Da liegt meine größte Hoffnung das wir wieder mehr solche Spieler rausbringen. Der Freiburger bzw. Mainzer Weg, des könnte ne erfolgreiche Zukunft für uns bringen.

    Wäre cool der Freiburger und Mainzer Weg ist ja bekannt. Utopische Preise fordern und leider auch bekommen, dazu selbst nix zahlen wollen

    ? Insofern 17,5 fordern, auf 10 einigen und Köln oder wem auch immer ein gutes Gefühl des gut verhandelt habens dazuschenken

  • Doch sehr gut möglich ist auch, dass sich danach das Gespräch auch um Robin Hack drehte. Der 21-jährige Offensivspieler ist bereits aktueller U21-Nationalspieler. Und er ist der Wunschspieler des 1. FC Köln. Denn nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat der FC dem Zweitligisten ein konkretes Angebot für den Linksaußen unterbreitet, der 2019 von der TSG Hoffenheim nach Nürnberg gewechselt war. Hack war einer der ganz wenigen Lichtblicke in einer enttäuschenden Nürnberger Mannschaft, die erst in der Relegation den Klassenerhalt schaffte. In 31 Spielen erzielte er zehn Tore.

    Simon Terodde steht vor dem Absprung

    Es dürfte für die Kölner allerdings nicht einfach werden, den Pforzheimer zu verpflichten, schließlich steht dieser noch bis 2023 beim „Club“ unter Vertrag und auf dem Wunschzettel einiger Klubs. Zudem enthält Hacks Kontrakt keine Ausstiegsklausel. Doch eventuell kommt es zu einer Art Tausch: Denn Kölns Torjäger Simon Terodde steht vor dem Absprung, der 32-Jährige mit der eingebauten Torgarantie in der 2. Bundesliga könnte noch in dieser Woche den FC verlassen.

    Ein Klub soll vor allem an Terodde interessiert sein: Der 1. FC Nürnberg. Dieter Hecking, der neue Sportvorstand der Franken, war bereits zu seiner Zeit als Trainer des Hamburger SV am Stürmer-Routinier dran. Möglich, dass beide in Nürnberg nun doch noch zusammenfinden. Und im Gegenzug kämpft der FC um Offensiv-Talent Hack

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da dürfen sie aber noch n paar schöne Mark drauf legen.

    Die Mark werden durch Terrodes Gehalt alleine gefressen...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei Terodde ist halt die Frage, wo er denn ansonsten unterkommen könnte.

    In der Bundesliga funktioniert er nicht, also muss es die zweite Liga werden.

    Und da ist die Frage, wer denn so gut zahlen kann…

    Ich denke auch Terodde wird beim Gehalt, egal wohin er wechselt, deutliche Abstriche machen müssen.

    Natürlich kann es sein, dass er da seinen Vertrag in Köln lieber aussitzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wir reden hier aber nicht von Erstligisten wie, Gladbach, Leverkusen oder Leipzig, von BVB und Bayern mal ganz zu schweigen, sondern von KÖLN, und ich würde defintiv eher zu RB Salzburg gehen als nach Köln. Du tust ja gerade so alsob Salzburg iwo hinterm Mond ist.

    Ich habs dir schonmal erzählt, es liegt nicht an salzburg sondern an der liga und die ist im vergleich zur bundesliga hinterm mond!

    für Hack wirds momentan noch reichen um einige Schritte weiter zu gehen + international spielen und Aufmerksamkeit kriegt er dort die gleiche wie hier.

    Du magst ja nicht unrecht haben mit der Leistungsdichte in Österreich, trotzdem müsste erstmal ein vergleichbarer Verein wie RB auch in Deutschland an ihm Interesse haben und das ist scheinbar nicht der Fall.

  • Irgendwo stand neulich 2 Millionen jährlich. Keine Ahnung ob das realistisch ist.

    Mal angenommen, das ist so.

    Du würdest ihn bei uns also wahrscheinlich zum absoluten Topverdiener #1 trotz Covid-19 machen?

    Wenn du hoch hinaus willst, ja ... Aber keine Ahnung ob die Summe stimmt. Ich gebe nur wieder was zu lesen war. Die Summe erscheint mir aber etwas hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!