• Meine Meinung: Hack bleibt. Ganz einfach aus dem Grund, weil auch ein FC Köln in Coronazeiten nicht in der Lage sein dürfte, so ohne weiteres Millionenablösen zu zahlen. Das können mMn Bayern, Dortmund, Leipzig und Hertha, aber nicht die Kölner. Daher wird sich der Poker bald erledigt haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • barren : Wo steht das. Oder ist das nur ein Gerücht. Auf Beratergeschwätz geb ich wenig

    Ja ok wenn man natürlich die Aussagen eines Vertreters der "Gegenseite" nicht für voll nimmt dann ist das natürlich auch ein Diskussionsansatz.

  • putzi : Es ist schon soviel von Beratern erzählt worden. Da wurde dieser Zeitung was gesteckt und dem Sender was erzählt. Wenn Hack schon lange vorhatte den nächsten Schritt zu machen, warum hat er dann bis 2023 bei uns unterschrieben. Hoffenheim will ihn auch nicht zurück.Das muss ja auch an etwas liegen. Bevor er zu Köln geht kann er aber auch bei uns bleiben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mann sollte ihn nur gehen lassen wenn das Angebot wirklich nicht zum Nein sagen ist.

    Solche Berater und Spieler müssen lernen das sie nicht machen können was sie wollen. Unterschreiben für vier Jahre und fordern dann noch was? Hallo geht's noch für was gibt es Verträge

    Wir sind Fußballer und keine Pädagogen. Was bringt dir Erziehung, wenn der keine bock mehr hat und beleidigte Leberwurst spielt...

  • putzi : Es ist schon soviel von Beratern erzählt worden. Da wurde dieser Zeitung was gesteckt und dem Sender was erzählt. Wenn Hack schon lange vorhatte den nächsten Schritt zu machen, warum hat er dann bis 2023 bei uns unterschrieben. Hoffenheim will ihn auch nicht zurück.Das muss ja auch an etwas liegen. Bevor er zu Köln geht kann er aber auch bei uns bleiben.

    Ich denk es geht wie üblich um die Wertschätzung.

    Und die dürfte in Köln deutlich höher sein als bei uns.

    So nebenbei ist Köln halt Erstligist und wir sind stand heute ein Zweitligist mit wenig greifbarer Perspektive.

    Da ich davon ausgehe das Hacks Berater nicht ohne vorher mit seinem Mandanten gesprochen zu haben in der Art und Weise an die Öffentlichkeit geht wird schon irgendwas dran sein.

    Und zur Vertragslaufzeit. Das is mir jetzt irgendwie zu mühsig darauf hinzuweisen das weder der Verein noch der Spieler wohl damit rechnen das Verträge erfüllt werden.

  • Mal was anderes, weiß jemand ob das erste Angebot im mittleren einstelligen Mio Betrag lag, oder das zweite Angebot:thinking_face: würde mich einfach nur mal so interessieren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • es stand glaube ich von zwei Angeboten im niedrigen und mittleren einstelligem Bereich.

    Denke es waren 3 und 4,5 oder so

    Ok danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • eigentlich wären wir dumm wenn wir ihn mit 3 Jahren Vertrag dieses jahr schon ziehen lassen - egal wie hoch die Ablöse ist, denn ich traue ihm zu nach anfänglichem Schmollen erneut eine gute Saison zu spielen , dann steigt sein Marktwert vermutlich weiter - dann können wir ihn in 1- 2 Jahren immer noch verkaufen - vielleicht sogar noch teuerer....

  • eigentlich wären wir dumm wenn wir ihn mit 3 Jahren Vertrag dieses jahr schon ziehen lassen - egal wie hoch die Ablöse ist, denn ich traue ihm zu nach anfänglichem Schmollen erneut eine gute Saison zu spielen , dann steigt sein Marktwert vermutlich weiter - dann können wir ihn in 1- 2 Jahren immer noch verkaufen - vielleicht sogar noch teuerer....

    Es käme halt darauf an, wie stark und wie lange geschmollt wird.

    Ich erwarte, dass er uns verlässt, da wir dies nicht riskieren wollen.

  • Exemplarisch gerade, wie Sancho im Testspiel nach der Absage an Manchester in seiner aller ersten Aktion uneigennützig querlegt und bei uns Robin Hack stur versucht sein eigenes Ding zu machen...

  • eigentlich wären wir dumm wenn wir ihn mit 3 Jahren Vertrag dieses jahr schon ziehen lassen - egal wie hoch die Ablöse ist, denn ich traue ihm zu nach anfänglichem Schmollen erneut eine gute Saison zu spielen , dann steigt sein Marktwert vermutlich weiter - dann können wir ihn in 1- 2 Jahren immer noch verkaufen - vielleicht sogar noch teuerer....

    Es käme halt darauf an, wie stark und wie lange geschmollt wird.

    Ich erwarte, dass er uns verlässt, da wir dies nicht riskieren wollen.

    Was bringt es ihm zu schmollen, sodass ihn keine alte Sau wegen mangelnder Einstellung mehr kaufen möchte?

  • Meine Meinung: Hack bleibt. Ganz einfach aus dem Grund, weil auch ein FC Köln in Coronazeiten nicht in der Lage sein dürfte, so ohne weiteres Millionenablösen zu zahlen. Das können mMn Bayern, Dortmund, Leipzig und Hertha, aber nicht die Kölner. Daher wird sich der Poker bald erledigt haben.

    Köln ist doch gerade dabei, den Cordoba nach England zu verkaufen, Everton hat angeblich Interesse. Also da wird die Hack-Ablöse dann locker drin sein.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich würde mich freuen wenn er bleibt. Das Zeug für die 1. Liga hat er allemal. Man müsste einen Grund finden warum er bei uns bleiben sollte. Sportliche Perspektive, Gehaltserhöhung oder aus Überzeugung? In dem Falle sind wir mehr an ihn angewiesen. Egal wie es ausgeht, es endet für uns positiv. Bleibt er dann sind wir auf der sportlichen Seite gestärkt und wenn er geht dann winkt uns eine Ablöse in der Höhe des Löwen-Deals (alles andere wäre utopisch).

    Vielleicht tut uns der Abgang gut und wir können mit der Ablöse auf dem Transfermarkt den ein oder anderen, für unsere Verhältnisse, Königstransfer vollziehen.

    Einen Tausch mit Terodde sehe ich eher skeptisch entgegen. Niemand gibt es uns schriftlich, dass er Tore schießt. Auch wenn er für seine Verhältnisse überragende Spielzeiten hinter sich hat. Das Alter und seine Leistungen der letzten Saison machen mich nervös.

  • wenn jemand will dass Robin wechselt, dann wird es eh nur sein Berater sein um seine Kasse mal wieder aufzufüllen

    Schmierige Berater sind der Pickel am Arsch des heutigen Fußballs.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • eigentlich wären wir dumm wenn wir ihn mit 3 Jahren Vertrag dieses jahr schon ziehen lassen - egal wie hoch die Ablöse ist, denn ich traue ihm zu nach anfänglichem Schmollen erneut eine gute Saison zu spielen , dann steigt sein Marktwert vermutlich weiter - dann können wir ihn in 1- 2 Jahren immer noch verkaufen - vielleicht sogar noch teuerer....

    Es käme halt darauf an, wie stark und wie lange geschmollt wird.

    Ich erwarte, dass er uns verlässt, da wir dies nicht riskieren wollen.

    Möglich, denn es könnte sein, dass er dann Durchfall kriegt.

    Aber so schätze ich ihn wirklich nicht ein. Und ein witeres Jahr bei uns täte ihm bestimmt keine Nachteile bringen.

    Ob der "nächste Schritt" (sprich: gehaltsmässig ein paar Hunderttausender mehr auf dem Konto) in seinem Alter schon Sinn macht, um dann auf der Reservebank eines Bundesligisten zu versauern, weiß ich natürlich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es käme halt darauf an, wie stark und wie lange geschmollt wird.

    Ich erwarte, dass er uns verlässt, da wir dies nicht riskieren wollen.

    Möglich, denn es könnte sein, dass er dann Durchfall kriegt.

    Aber so schätze ich ihn wirklich nicht ein. Und ein witeres Jahr bei uns täte ihm bestimmt keine Nachteile bringen.

    Ob der "nächste Schritt" (sprich: gehaltsmässig ein paar Hunderttausender mehr auf dem Konto) in seinem Alter schon Sinn macht, um dann auf der Reservebank eines Bundesligisten zu versauern, weiß ich natürlich nicht.

    Sinn wird der nächste Schritt auch sportlich freilich machen.

    Die Kluft zwischen uns und der ersten Liga ist mittlerweile so groß, dass es da wahrscheinlich schon mehr wert sein wird, regelmäßig mit Erstligaprofis zu trainieren. Abgesehen davon, dass es doch gar nicht gesagt ist, dass er wirklich auf der Bank versauert. Bei Köln könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er spielt.

    Die einzige Frage ist doch die Höhe der Ablöse und da kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass Hecking schnell weich wird.

    Köln kann Terodde zweieinhalb Millionen pro Jahr zahlen, Hack ist U 21 Nationalspieler, hat noch drei Jahre Vertrag bei uns und war letztes Jahr für uns die Lebensversicherung schlecht hin.

    Mir fällt gerade genau kein Argument ein, warum wir ihn einigermaßen günstig ziehen lassen sollten.

    Der Wechsel wird kommen, aber wir dürften kräftig Kohle einstreichen.

    Drei Jahre Durchfall zehren übrigens ganz schön aus, im Zweifelsfall.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!