• Was soll das alles mit Hack, erfindet ihr einfach nur was um schreiben zu können:face_with_rolling_eyes: manchmal schlimmer als alte Traadschweiber:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir können uns solche Spielchen, einen Hack längere Zeit auf die Tribüne zu setzen, nicht leisten. Allenfalls damit drohen können wir.

    Bei einer derartigen "Drohung" dürften sich Hack und sein Berater erstmal wegschmeißen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alternativ könnte man die durch Hecking als Vertreter des ruhmreichen, finanzstarken FCN natürlich auch mit Wattebällchen bewerfen. Wäre vergleichbar furchteinflössend für Hacki.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Finde ich Quatsch.

    A) Ist Hack ein mündige Bürger und entscheidet letztendlich selbst.

    B) Natürlich ist der nächste Schritt zu einem weiteren Ausbildungsverein in die Bundesliga für ihn sinnvoll.

    Auch ich würde an seiner Stelle den nächsten Schritt gehen.

    Wie es bei Kammerbauer und Teuchert auch der Fall war.

    Ihrem Konto gefällt der Schritt trotzdem immernoch.

    Du musst es als junger Spieler probieren, so viele Jahre hast du nicht Zeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man man.. klar verkauft Hecking Hack wenn das Geld stimmt aber warum sollte man ihn gehen lassen für 10cent?!

    Außerdem will man mehr Kaufinteressenten anlocken und mehr geld rauslocken.


    Wenn Hack kein Bock mehr hat dann sitzt er eben auf der Tribüne nach einem Jahr kann er dann sich bei nem 3Ligisten bewerben..

    Eigentlich sind die dann erst recht motiviert, damit sie dann im Winter verschwinden können..

    Ist halt Sommerpause, da spekuliert man gerne rum. Im Grunde ist es aber ne klare Geschichte. Berater und Spieler wittern bessere Angebote und sprechen vom nächsten Schritt.

    Das wir ein Verein sind der Transferwerte braucht ist sicher auch bekannt. Die Frage ist doch nicht ob er wechselt, sondern eher wann. Das ist wahrscheinlich jeden klar. Ich sehe nicht, dass wir ihn schon in diesen Sommer gehen lassen müssen.

    Der Preis muss stimmen, deswegen sollte man uns jetzt nicht in einer schwachen Position sehen.

    Man sollte jetzt keine Phantasiesummen erwarten, aber bei allem unter 6 Mio können wir dankend ablehnen.

    Man sollte nicht vergessen, dass wir bei einem Verkauf entsprechend Ersatz brauchen und auch noch ein Transferplus erwirtschaften sollten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir können uns solche Spielchen, einen Hack längere Zeit auf die Tribüne zu setzen, nicht leisten. Allenfalls damit drohen können wir.

    Bei einer derartigen "Drohung" dürften sich Hack und sein Berater erstmal wegschmeißen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alternativ könnte man die durch Hecking als Vertreter des ruhmreichen, finanzstarken FCN natürlich auch mit Wattebällchen bewerfen. Wäre vergleichbar furchteinflössend für Hacki.

    Das ist genau der Punkt: Wie glaubwürdig ist so eine Drohung?

  • Um sowas geht es doch gar nicht.

    Steht doch völlig außer Frage, dass Hack wechseln darf, wenn die ablöse passt.

    Nur wenn irgendein Erstligist, der den marktüblichen Preis vermutlich aus der Portokasse zahlen kann, in so einem Fall einen auf arme Kirchenmaus machen sollte und fast nichts für den Jungen latzen will, dann wird es halt auch irgendwo albern.

    Dann kann man das Spieler oder Berater aber auch vernünftig näherbringen aus Sicht des Vereins, außerdem könnte ihn der Interessent in so einem Fall ja auch nicht wirklich ernsthaft wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei einer derartigen "Drohung" dürften sich Hack und sein Berater erstmal wegschmeißen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alternativ könnte man die durch Hecking als Vertreter des ruhmreichen, finanzstarken FCN natürlich auch mit Wattebällchen bewerfen. Wäre vergleichbar furchteinflössend für Hacki.

    Das ist genau der Punkt: Wie glaubwürdig ist so eine Drohung?

    0,0.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Markt.

    Sabiri kam auch unter, wurde sogar Nationalspieler.

    Seid nicht so blauäugig.

    Ist ja auch eine beeindruckende Karriere von Sabiri.

    Klar ist die nicht geil, aber sein Konto prall.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist ja auch eine beeindruckende Karriere von Sabiri.

    Klar ist die nicht geil, aber sein Konto prall.

    Wenn das Hacks Vorstellung ist, ja dann ist die Einstellung pups egal. Aber ich denke schon, dass er jemand ist, der spielen will und Ziele hat. Daher kann es ihm nicht egal sein, sich hier hängen zu lassen, wenn er bleiben muss. Wenn alle Vereine immer nachgeben, wenn Spieler weg wollen, klar, dann tanzen diese Spieler den Vereinen auf der Nase herum. Wenn er Nürnberg als Zwischenstation angesehen hat, war ein Vierjahresvertrag wohl Kontraproduktiv. Oder hat er gedacht, Hoffenheim nimmt die Rückkaufoption wahr, sofern es diese gegeben hat. Dann hat er sich verspekuliert.

  • Klar ist die nicht geil, aber sein Konto prall.

    Wenn das Hacks Vorstellung ist, ja dann ist die Einstellung pups egal. Aber ich denke schon, dass er jemand ist, der spielen will und Ziele hat. Daher kann es ihm nicht egal sein, sich hier hängen zu lassen, wenn er bleiben muss. Wenn alle Vereine immer nachgeben, wenn Spieler weg wollen, klar, dann tanzen diese Spieler den Vereinen auf der Nase herum. Wenn er Nürnberg als Zwischenstation angesehen hat, war ein Vierjahresvertrag wohl Kontraproduktiv. Oder hat er gedacht, Hoffenheim nimmt die Rückkaufoption wahr, sofern es diese gegeben hat. Dann hat er sich verspekuliert.

    Wir brauchen die Transfererlöse und können uns eine Abscheibung des Marktwerts aus Stolz nicht leisten.

    Thema durch.

    Will er wechseln, wechselt er. Will er bleiben, freue ich mich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn das Hacks Vorstellung ist, ja dann ist die Einstellung pups egal. Aber ich denke schon, dass er jemand ist, der spielen will und Ziele hat. Daher kann es ihm nicht egal sein, sich hier hängen zu lassen, wenn er bleiben muss. Wenn alle Vereine immer nachgeben, wenn Spieler weg wollen, klar, dann tanzen diese Spieler den Vereinen auf der Nase herum. Wenn er Nürnberg als Zwischenstation angesehen hat, war ein Vierjahresvertrag wohl Kontraproduktiv. Oder hat er gedacht, Hoffenheim nimmt die Rückkaufoption wahr, sofern es diese gegeben hat. Dann hat er sich verspekuliert.

    Wir brauchen die Transfererlöse und können uns eine Abscheibung des Marktwerts aus Stolz nicht leisten.

    Thema durch.

    Will er wechseln, wechselt er. Will er bleiben, freue ich mich.

    Deswegen muss man ihn noch lange nicht verschenken.

  • Hack ist ein talentierter Spieler.

    Er hat auch in der U21 gezeigt, dass er durchaus zu den Besten zählt.

    Warum sollte er.nicht bei einigen Bundesligisten besser aussehen als letztes Jahr in unseren Haufen.

    Ich bin mir sicher, dass Angebote kommen, welche auch unseren Verein Rechnung tragen.

    Als.Glubb muss man hoffen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Vielleicht kann dann eine funktionierende Mannschaft so manches Talent zum bleiben animieren.

  • Wir brauchen die Transfererlöse und können uns eine Abscheibung des Marktwerts aus Stolz nicht leisten.

    Thema durch.

    Will er wechseln, wechselt er. Will er bleiben, freue ich mich.

    Deswegen muss man ihn noch lange nicht verschenken.

    Das behauptet auch keiner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Deswegen muss man ihn noch lange nicht verschenken.

    Das behauptet auch keiner.

    Zitat

    Will er wechseln, wechselt er. Will er bleiben, freue ich mich.

    Wenn er wechseln will, der andere lächerliche 500.000 € anbietet, würde es nach deiner Aussage bedeuten, er wechselt für 500.000. Und das ist verschenkt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!