• Ganz ehrlich so überragend war er letzte Saison auch nicht. Ja er hat 10 Tore gemacht, die aber auch in nur 6 Spielen wo es halt einfach lief. Er hat durch seine eigensinnige Spielweise auch gute Gelegenheiten zunichte gemacht oder Gegentore eingeleitet.

    Wenn ich nur darauf aus bin selbst zu glänzen, ist es bei seinem vorhandenem Talent klar, dass das ein oder andere Tor rauskommt. Ob das aber immer das beste für die Manschaft ist...?

    Wenn er seine Einstellung nicht ändert wird das nichts mit Erstligafußball.

    Wenn der Preis stimmt weine ich ihm nicht nach, mir ist es wichtiger dass Leute wie Rhein und Nürnberger bei uns bleiben.

    Aufgrund seiner reinen Statistik und U21 Nationalspieler sollten schon 6 Mio. fließen sonst würde ich hart bleiben und hoffen dass das neue Trainerteam ihn erdet und seine Einstellung sich ändert

  • Ich denke, dass er geht. Er hat ja laut Berater verkünden lassen, dass er sich in DIESEM Sommer den nächsten Schritt vorstellen könnte.

    Wie auch immer der aussehen mag - 2. Liga ist es wohl nicht...

    Aber wenn er tatsächlich aus dem Vertrag herausgekauft werden sollte, dann bitte mit einer stattliche Summe von nicht unter 7 Millionen!

    Schade ist es aber schon, denn der wäre der Einzige im Kader, der für mich so gut wie sicher einen Stammplatz hätte.

  • Ja wenn er den nächsten Schritt machen will ist das legitim. Dann soll sein umtriebiger Berater nen Verein organisieren der die aufgerufene Summe zahlt, so einfach ist das. Schafft er das nicht kann Hack ihn ja feuern oder seinen Groll zumindest in diese Richtung kanalisieren. 8 Millionen sind absolut gerechtfertigt, vielleicht auch 7,vielleicht auch 9.

  • mh, spielen neue Idee beim glubb oder nächster schritt wie Teuchert ? Ws wird uns keiner neutral sagen können was für ihn das besser ist. Danach sind wir alle schlauer.

    Würde ihn aber gerne noch bei uns spielen sehen.

  • kicker (Print) schreibt: "Weg zieht es auch Robin Hack. Der U-21-Nationalspieler, vergangene Runde bester FCN-Scorer, möchte in die Bundesliga wechseln - damit beginnt der Ablösepoker um den bis 2023 unter Vertrag stehenden Offensivallrounder (21). Mit Köln ist schon mal ein Interessent in den Ring gestiegen."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ja gut das ist jetzt nix neues, dennoch gilt sein Vertrag noch 3 Jahre und wenn nix passendes kommt, bleibt er. So einfach ist das. Allerdings wäte es mir lieber jemanden zu haben der willens ist einen Weg mitzugehen. Von diesen vorschnellen Möchtegerns hab ich die Nase langsam voll. Ich erwarte ja nicht das "die Legende lebt" voller Inbrunst mitgesungen wird, ich mag den Song selber nicht, aber das was Hacks Berater da abzieht sieht doch schon sehr nach drängen aus. Fragt sich halt wer da die treibende Kraft ist, obwohl es am Ende des Tages eigtl auch keine Rolle spielt.

  • ja gut das ist jetzt nix neues, dennoch gilt sein Vertrag noch 3 Jahre und wenn nix passendes kommt, bleibt er. So einfach ist das. Allerdings wäte es mir lieber jemanden zu haben der willens ist einen Weg mitzugehen. Von diesen vorschnellen Möchtegerns hab ich die Nase langsam voll. Ich erwarte ja nicht das "die Legende lebt" voller Inbrunst mitgesungen wird, ich mag den Song selber nicht, aber das was Hacks Berater da abzieht sieht doch schon sehr nach drängen aus. Fragt sich halt wer da die treibende Kraft ist, obwohl es am Ende des Tages eigtl auch keine Rolle spielt.

    ? Wie kannst du sowas nur sagen?

    :ironie:

  • Er ist sicherlich nicht hierher gewechselt mit dem Vorhaben, vier Jahre zu bleiben, das muss man sich halt auch mal vor Augen halten.

    Sein Plan wird von Anfang an gewesen sein, dieses eine Jahr hier zu spielen und dann gestärkt entweder nach Hoffenheim zurückzukehren oder in die Bundesliga zu wechseln.

    Jetzt muss man es lapidar sehen. Das Hoffenheim die Option nicht gezogen hat, ist primär mal sein Problem. Soll es ein Berater jemanden bringen, der genug zahlt, dann tschüss und alles Gute.

    Ansonsten wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als seine Lust auf den Club neu zu entdecken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hack hätte einen besseren Berater verdient. Leider kein Mensch, der ihm wirklich hilft und weiterentwickeln lässt.

    Vorausgesetzt, der Club spielt demnächst oben mit (wovon ich überzeugt bin), wird ihm mindestens noch ein Jahr beim Club gut tun.

    Hoffe sehr, dass es dem Hecking gelingt, dahingehend zu wirken.

  • Hack hätte einen besseren Berater verdient. Leider kein Mensch, der ihm wirklich hilft und weiterentwickeln lässt.

    Vorausgesetzt, der Club spielt demnächst oben mit (wovon ich überzeugt bin), wird ihm mindestens noch ein Jahr beim Club gut tun.

    Hoffe sehr, dass es dem Hecking gelingt, dahingehend zu wirken.

    Sehe ich auch so, junge Spieler wechseln heutzutage viel zu schnell. Das liegt glaub ich auch oft an deren Berater und dem Umfeld. Früher gab's das nicht. Da konntest du dich als 19 Jähriger noch entwickeln und bist dann so mit 24 weitergezogen

  • Preisfrage: Wer von unseren Abgängen der letzen Jahre hat wirklich woanders eingeschlagen? am ehesten noch Schöpf und Burgstaller, aber sonst? Viele Karriere-Knicks....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Das Aquädukt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gibt absolut keinen Grund auch nur 1 Cent weniger als die 7 Mio die Löwen letzten Jahr eingespielt hat zu verlangen.

    Löwen hatte 1.Liga Erfahrung und war bis zu einem gewissen Level polyvalent einsetzbar. Dafür war er langsam und immer auch mal für einen Defensiv-Bock gut.

    Hack fehlt der 1.Liga-Nachweis, dafür bringt er Geschwindigkeit, und Torgefahr mit und ist quirlig ohne Ende.

    Daher sehe ich die 7 Mio trotz Corona als absolute Untergrenze an.

    Zu verschenken haben wir nichts.

    Noch dazu wo ein Verkauf bei sagen wir mal 4 Mio überhaupt keinerlei Sinn ergeben würde, weil wir von den 4 Mio max 2 - 2,5 wieder in den Kader investieren könnten, und dafür kriegen wir diese Qualität aktuell einfach nicht, da reicht ein Blick auf Medeiros, Misidjan, Kerk, Geis oder Dovedan.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!