• 4 Mille sind ok wenn man aufrechnet daß er uns die Klasse gehalten hat

    Was bleibt denn bei 4 Mio. am Ende Netto bei uns hängen? Da könnten wir ihn gleich verschenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde mir sehr wünschen, dass Hack bleibt. Sein Engagement in der Mannschaft erhöht unsere Chancen auf eine positiv überraschende Saison enorm.

    Und wenn das so kommt, würde auch er von dieser Entscheidung stark profitieren. Er wäre auch in einer spürbar verbesserten FCN-Mannschaft eine tragende Säule.

  • Wenn ein Verein nicht mindestens 7 Millionen hinblättern bleibt er eben hier. Dann soll er uns in die Bundesliga schießen und kann dann für 20 Millionen wechseln ?

  • Die Einschätzung finde ich nicht verkehrt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das achtfache danach zu haben ist also 800% Gewinn...ah so.

    Hätte ich mal besser aufgepasst damals.

    It's a jungle out there.

  • Die Einschätzung finde ich nicht verkehrt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das achtfache danach zu haben ist also 800% Gewinn...ah so.

    Hätte ich mal besser aufgepasst damals.

    Leider bringt es uns sportlich nicht weiter.

    Für 3-4 Millionen muss man erst mal einen Ersatz finden.

  • Wenn man die 4 Mio nicht benötigt und der Spieler nicht rumbockt muss man ihn halten.

    Mir absolut unbegreiflich warum ihn Hoffenheim für 2.5 Mio nicht zurück geholt hat. Die hätten sie doch relativ leicht für ihn bekommen. Scheinbar jucken die 7 stellige Beträge nicht großartig.

  • Mir absolut unbegreiflich warum ihn Hoffenheim für 2.5 Mio nicht zurück geholt hat. Die hätten sie doch relativ leicht für ihn bekommen. Scheinbar jucken die 7 stellige Beträge nicht großartig.

    Keiner kennt die Transfervereinbarung zwischen Hoffenheim und dem FCN :floet:

    Freiwillig verzichten die auf Nichts. Wie schon erwähnt, werden die sich ihren Anteil bei einem Transfer vom FCN zu einem anderen Verein vertraglich gesichert haben. Die sind weder doof noch blauäugig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir absolut unbegreiflich warum ihn Hoffenheim für 2.5 Mio nicht zurück geholt hat. Die hätten sie doch relativ leicht für ihn bekommen. Scheinbar jucken die 7 stellige Beträge nicht großartig.

    Dasselbe mag ich auch noch nicht begreifen.

    Das war doch komplett unwirtschaftlich von Hoffe, versteh wer will?

    Wer weiss schon genau wie die Transfervereinbarungen waren, wird schon einen Grund gegeben haben, trotzdem irgendwie komisch das ganze.

  • Ich lesse immer wieder nur: Köln will Hack. Ist es denn sicher, dass Hack auch nach Köln will? Gibt es weitere Intererssenten? Und was wird immer von 4 Millionen geschwafelt? Der Glubb wäre saublöd, ihn für 4 Mille ziehen zu lassen, da darf es schon noch ein bisschen mehr sein.

    Hack zu verlieren hiesse ein neues Loch im Spielsystem von Hern Krauß. Kann aber auch sein, dass es dem Glumbb (habe mich heute tatsächlich verschreibermässig unter Glumbbforum anmelden wollen und es hat funktioniert) schon wieder finanziell so schlecht geht, dann bleibt wohl keine andere Wahl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich lesse immer wieder nur: Köln will Hack. Ist es denn sicher, dass Hack auch nach Köln will? Gibt es weitere Intererssenten? Und was wird immer von 4 Millionen geschwafelt? Der Glubb wäre saublöd, ihn für 4 Mille ziehen zu lassen, da darf es schon noch ein bisschen mehr sein.

    Hack zu verlieren hiesse ein neues Loch im Spielsystem von Hern Krauß. Kann aber auch sein, dass es dem Glumbb (habe mich heute tatsächlich verschreibermässig unter Glumbbforum anmelden wollen und es hat funktioniert) schon wieder finanziell so schlecht geht, dann bleibt wohl keine andere Wahl.

    Ich denke mal wenn die schon so weit sind, dass sie den Club ein schriftliches Angebot vorlegen, dann müssen sie sich ja mit Hack bereits geeinigt haben, sonst ergibt der ganze Zirkus doch keinen Sinn.

    Und das mit dem 4 Millionen hängt ganz unabhängig von unseren eventuellen Zwängen oder personellen Planungen auch davon ab, wie Hecking und Klauß den Jungen einschätzen, wie hoch sie der Meinung sind pokern zu können und im m Zweifelsfall dann such nein sagen zu können, wenn kein passendes Angebot kommt.

    Mal bisschen gemein gesprochen und trotzdem nicht bös gemeint:

    So wie Hack die letzten Monate mit der Ausnahme Wehen gespielt hat, vermutlich unabsichtlich, war es in erster Linie gut für seine eigene Karriere:

    Er hat oft den Ego-Trip geschoben, damit war sein Wert für uns oft überschaubar, trotzdem konnte jeder Interessent sehen, was er kann.

    Sollten Hecking und Klauß den Eindruck gewinnen, dass Hack das weiter so durchziehen würde, dann muss man den Mann eigentlich jetzt zu Geld machen, bevor man da kommende Saison Marktwert vernichtet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

  • Wir können doch Hack für 2 Millionen nach Leipzig ausleihen und nächstes Jahr für 10 verkaufen, falls er einschlägt. Und wenn nicht, kann er immer noch zurück.

    Win-Win Situation!

    (Manager lvl. 99)

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Milchmädchen

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Milchmädchen

    Wieso?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Milchmädchen

    Stringente Argumentation! :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Bitte auch die Gegenrechnung mit einfliesen lassen.

    wir hatten auch weniger Stadionmiete, weniger Prämien etc.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!