• Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Bitte auch die Gegenrechnung mit einfliesen lassen.

    wir hatten auch weniger Stadionmiete, weniger Prämien etc.

    Ja aber das war doch im vergangenen Geschäftsjahr. Bedeutet mit mehr apramien und voller Miete hätten wir nicht mal Gewinn gemacht.

    Dieses Geschäftsjahr wo wir die aufgelisteten Einnahmen weniger haben, könnten mehr Prämien als Unkosten dazu kommen.

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Bitte auch die Gegenrechnung mit einfliesen lassen.

    wir hatten auch weniger Stadionmiete, weniger Prämien etc.

    Ja aber das war doch im vergangenen Geschäftsjahr. Bedeutet mit mehr apramien und voller Miete hätten wir nicht mal Gewinn gemacht.

    Dieses Geschäftsjahr wo wir die aufgelisteten Einnahmen weniger haben, könnten mehr Prämien als Unkosten dazu kommen.

    Natürlich wird unser Ergebnis schlechter aussehen, wie im vergangenen Jahr, wie übrigens bei jedem anderen Verein auch. Dortmund soll übrigens 44 Millionen Euro Verlust machen habe ich gerade gelesen.

    Ich glaube aber dennoch nicht das wir uns beunruhigen müssen, unsere Gesamtsituation erscheint mir stabil.

    Ich glaube da gibt es ganz andere Kandidaten in Liga 2, die sich erheblich mehr Sorgen machen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zur Relation:

    Pereira wird von West Brom für 9 Millionen fest verpflichtet.

    Sorry, der ist zwei Klassen besser als Hack und hat schon eine starke halbe Saison in der ersten Bundesliga und eine starke ganze Saison in der Premier League hinter sich.

    Daneben nehmen sich 7 Millionen für Hack irgendwie doch ganz schön utopisch aus.

    Wenn der transferiert wird, dürfte es doch etwas weniger werden.

    Vor dem Hintergrund sehe ich doch eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass der Junge wirklich noch ein Jahr bei uns bleibt.

    Der Fußball, den Klauß spielen lassen will, dürfte ihm Spaß machen, schmollen dürfte er nicht allzu lange.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

    Hannover will 6 Mio. für Maina und der hat nur noch 2 Jahre Vertrag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

    Hannover will 6 Mio. für Maina und der hat nur noch 2 Jahre Vertrag.

    Die Betonung liegt bei sie wollen, was sie bekommen ist wieder eine andere Geschichte, sie waren ja am Anfang bei 9 Mio Forderung.

  • Hannover will 6 Mio. für Maina und der hat nur noch 2 Jahre Vertrag.

    Die Betonung liegt bei sie wollen, was sie bekommen ist wieder eine andere Geschichte, sie waren ja am Anfang bei 9 Mio Forderung.

    Wenn sie es nicht bekommen, verkaufen sie ihn nicht. Genausowenig wie wir Hack für 4 Mio. verkaufen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sollten wir ein Transfer Plus benötigen, dann wird kein Weg daran vorbei führen ihn zu Geld zu machen.

    Außer es kommt was unerwartetes wo uns Geld bringt

  • Sollten wir ein Transfer Plus benötigen, dann wird kein Weg daran vorbei führen ihn zu Geld zu machen.

    Außer es kommt was unerwartetes wo uns Geld bringt

    Was denn? Ein Investor? :grinning_face:

    Mein Tipp: Man wird Hack früher oder später ziehen lassen, vor allem weil wir auf verschiedenen Positionen noch dringend Qualität benötigen.

  • Wer sagt denn das die kolportierte n 4 Mio von Köln schon das Ende der Fahnenstange bedeuten. Ich sehe diese Summe als Einstiegsbetrag der Rheinländer. Als Erstligist haben sie durchaus andere Möglichkeiten und bei Verkauf einiger abwanderungswilliger Spieler sollte noch die ein oder andere Millionen noch draufkommen. Hecking darf ruhig mal zeigen , welche Basarqualitäten er hat, was für einen Sportmanager Grundvoraussetzung ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer sagt denn das die kolportierte n 4 Mio von Köln schon das Ende der Fahnenstange bedeuten. Ich sehe diese Summe als Einstiegsbetrag der Rheinländer. Als Erstligist haben sie durchaus andere Möglichkeiten und bei Verkauf einiger abwanderungswilliger Spieler sollte noch die ein oder andere Millionen noch draufkommen. Hecking darf ruhig mal zeigen , welche Basarqualitäten er hat, was für einen Sportmanager Grundvoraussetzung ist.

    Das ist halt das, was mir an der Sache stinkt.

    Jeder Erstligist stinkt mittlerweile vor Geld (mit Ausnahme von Bielefeld und Union) und dürfte trotz Corona 5-7 Millionen locker aus der Portokasse zahlen können.

    Köln kann z.B. Terodde zweieinhalb Millionen im Jahr zahlen und der ist Stürmer Nummer drei, die anderen beiden bekommen vermutlich nochmal deutlich mehr.

    Freiburg bekommt jetzt z.B. an die 15 Mio. für Waldschmidt.

    Die haben alle Kohle satt, auch die vermeintlich kleineren.

    Und wenn’s ans Verhandeln geht (nicht nur mit uns), machen sie alle einen auf arme Kirchenmaus.

    Sorry, das ist lächerlich.

    Wenn ein Erstligist nur einen Witzbetrag für Hack bietet, dann will er ihn offensichtlich nicht wirklich.

    Zahlen können die alle, wenn sie nur wollen.

    Ich denke aber auch, dass Hecking dem Spieler und seinem Berater diesen Sachverhalt klargemacht hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du vergleichst jetzt aber nicht das Ziehen einer Kaufoption mit einer frei verhandelbaren Ablösesumme?

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

    Die 5 Millionen für Hack brauchen wir und sie sind ein guter Preis.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

    Die 5 Millionen für Hack brauchen wir und sie sind ein guter Preis.

    Nö, sehe ich anders.

    Bin da eher bei Kollege lago78

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nö, sehe ich anders.

    Bin da eher bei Kollege lago78

    Und wie stopfen wir das Finanzloch von 4-7 Millionen Euro?

    Sicher nicht durch 5 Mio für Hack, von denen wir auch noch einen satten Teil an Hoffenheim abgeben müssen.

    Wir müssen uns kommende Saison irgendwie über Wasser halten und einen sportlich erfolgreichen Weg gehen, der uns in der TV-Gelder-Tabelle wieder weiter nach oben bringt, anstelle uns mit einem Verkauf von Hack auch noch sportlich zu schwächen.

    Oder den CL-Sieger in der 1. Pokalrunde rauswerfen und uns DFB-Pokal-Millionen einspielen, was weiß ich denn? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und wie stopfen wir das Finanzloch von 4-7 Millionen Euro?

    Sicher nicht durch 5 Mio für Hack, von denen wir auch noch einen satten Teil an Hoffenheim abgeben müssen.

    Sondern?

    Höhere Verschuldung offenen Auges.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sicher nicht durch 5 Mio für Hack, von denen wir auch noch einen satten Teil an Hoffenheim abgeben müssen.

    Sondern?

    Höhere Verschuldung offenen Auges.

    Ich hatte nochmal editiert.

    Aber im Zweifelsfalle lieber durch eine höhere Verschuldung, als Hack für 5 Mio abzüglich Hoffe-Beteiligung abzugeben, ja.

    Meine Meinung, mag jeder gerne anders sehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sondern?

    Höhere Verschuldung offenen Auges.

    Ich hatte nochmal editiert.

    Aber im Zweifelsfalle lieber durch eine höhere Verschuldung, als Hack für 5 Mio abzüglich Hoffe-Beteiligung abzugeben, ja.

    Meine Meinung, mag jeder gerne anders sehen.

    sollte Hack kommende Saison ähnlich wie abgelaufener oder sogar besser performen wovon ich z.B. überzeugt bin, und uns somit einen einstelligen Tabellenplatz bescheren wird und Hack dann nächstes Jahr verkaufen, wir lockerer durch Mehrwert Hack Verkauf und höhere TV-Gelder das Finanzloch von 4-7 Millionen stopfen werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!