• Hack ist ein talentierter Spieler.

    Er hat auch in der U21 gezeigt, dass er durchaus zu den Besten zählt.

    Warum sollte er.nicht bei einigen Bundesligisten besser aussehen als letztes Jahr in unseren Haufen.

    Ich bin mir sicher, dass Angebote kommen, welche auch unseren Verein Rechnung tragen.

    Als.Glubb muss man hoffen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Vielleicht kann dann eine funktionierende Mannschaft so manches Talent zum bleiben animieren.

  • Wir brauchen die Transfererlöse und können uns eine Abscheibung des Marktwerts aus Stolz nicht leisten.

    Thema durch.

    Will er wechseln, wechselt er. Will er bleiben, freue ich mich.

    Deswegen muss man ihn noch lange nicht verschenken.

    Das behauptet auch keiner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Deswegen muss man ihn noch lange nicht verschenken.

    Das behauptet auch keiner.

    Zitat

    Will er wechseln, wechselt er. Will er bleiben, freue ich mich.

    Wenn er wechseln will, der andere lächerliche 500.000 € anbietet, würde es nach deiner Aussage bedeuten, er wechselt für 500.000. Und das ist verschenkt. :winking_face:

  • Muss da noch mal was einwerfen, und zwar wegen Anmerkungen, die ich bei der Durcharbeitung dieses Strangs für nicht richtig gehalten habe.

    Einige meinen, Robin Hack könnte sich hängen lassen, wenn er nicht nach seinen Vorstellungen transferiert wird. Ist eigentlich großer Blödsin, wenn man bedenkt, wie viele Opfer es kostet, um dahin zu kommen, wo er jetzt schon ist. Leichtfertig Frust schieben und Leistungen "stecken" lassen, wäre nicht nur höchst unprofessionell, vielmehr an Dummheit nicht zu überbieten. Kann seine Persönlichkeit nicht abschließend beurteilen, daran aber glaube ich nicht mal ansatzweise.

    Gerade eben lese ich, Robin Hack hätte noch keine Erstlgareife. In dieser Hinsicht habe ich eine völlig andere Meinung. Seine Veranlagungen sind sehr ausgeprägt. Noch dazu Fähigkeiten, die im Fußball dieser Zeit besonders zählen, nämlich gute Technik am Ball, gutes Zweikampfverhalten, extrem gute Laufwege und richtig gutes Tempo. Obendrein auch noch torgefährlich. Reicht (noch) nicht für die Bauern und auch nicht für die Dortmunder, wohl aber für Vereine ab dem Mittelfeld.

    Mich stört im Übrigen in der ersten Liga erheblich, wenn solche Veranlagungen wie Hack sie hat oft auf Einsätze warten müssen. Sind die genannten Veranlagungen unbestritten da, muss den Mann reingeworfen werden. Nicht immer 90 Minuten und auch mit Pausen - aber bringen. Erinnere an Timo Werner beim VfB. Stevens und Zorniger haben ihn 5 Minuten vor Ende gebracht und ihn dann auch noch in der PK kritisiert. Dabei wollte er im Überschwang ganz besondere Leistungen bringen und verzettelte sich. Ein gutes Beispiel, denke ich. Bin jetzt etwas von Hack weg, sorry

    Zurück zu ihm: Er gewinnt, wenn er noch ein Jahr beim Club dranhängt, weil er sonst vielleicht Gefahr läuft, genauso unter die Räder zu kommen, wie seinerzeit Timo Werner beim VfB. Würde ihn gerne unterstützen, weil er ein feines Füßchen hat.

  • Bin natürlich mit meiner Geburtsstadt Köln verbunden, natürlich auch mit dem Effzeh.

    Geht aber nicht so weit, um Hack zu empfehlen, dahin zu gehen. Sie werden vom ersten Tag an um den Abstieg spielen, was nicht gut für Robin Hack wäre. Gisdol steht zwar auf Nachwuchs, sehe aber niemand im Team, der ihn mit heranführen kann. Hat auch mit der Erwartungshaltung in Köln zu tun. Nach zwei schlechten Spielen wirst du vom "Express" in alle Teile zerlegt.

    Bleib beim Club........ verdammt.